wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!!

Diskutiere wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ausnahmsweise bin ich mal mit AMD einer Meinung, das hat echt seltenheitswert....^^ Kaum einer glaubt an "seine" Religion, ich mein die meisten hier sind ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 52
 
  1. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #33
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ausnahmsweise bin ich mal mit AMD einer Meinung, das hat echt seltenheitswert....^^
    Kaum einer glaubt an "seine" Religion, ich mein die meisten hier sind ja getauft außer eben denen die aus der ehem. DDR kommen (also die meisten von ihnen) aber so hat es den Anschein feiert jeder Weihnachten, Ostern etc....

    Allerdings finde ich es gut, das ich in einem Land lebe, das viele Gesetze aus der Bidel hat. Unser Grundgesetzt kann man quasi in der Bibel nachlesen (also ich lese die Bibel rein interessehalber und bald auch den Koran[ = der der Krebs behandelt muss nicht selber infiziert sein^^] und bin manchmal recht schockiert was da alles für ein Schrott drin steht...). Stellt euch mal vor, es gäbe nicht den Sonntag! In der Türkei arbeiten die die z.B. die ganze Woche bis auf Freitag morgens => Wochengebet oder so. Ich bin daher auch gegen eine Einführung von Sonntagsarbeit, nicht weil das mehr Arbeit für mich bedeuten würde sondern einfach, weil der soziale Aspekt für mich sehr wichtig ist. Das würde zwar zu mehr Wohlstand in unserer Gesellschaft führen aber ist ein freier fester Tag in der Woche nicht auch ein Teil unseres Wohlstands? Aber ich schweife ab...

    Ich glaub, dass irgendwann die Religion von der Mehrheit der Menschen abgelegt wird obwohl Teile der Religion (Sontag, Weihnachten, etc) erhalten bleibt. Geht mal in eine Kirche, da sind die Kinder die gehen "müssen" (wegen Kommunion blabla) und die Alten, kaum einer der so zwichen 15 und 25 oder sogar 35 ist. An der Kirche nagt der Zahn der Zeit der von der Kirche nicht bekämpft wird (Zahnpasta löls), zu konservativ und einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich sag schon mal leb wohl!

  2. Standard

    Hallo Ben Psyko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #34
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich glaub, dass irgendwann die Religion von der Mehrheit der Menschen abgelegt wird obwohl Teile der Religion (Sontag, Weihnachten, etc) erhalten bleibt. Geht mal in eine Kirche, da sind die Kinder die gehen "müssen" (wegen Kommunion blabla) und die Alten, kaum einer der so zwichen 15 und 25 oder sogar 35 ist. An der Kirche nagt der Zahn der Zeit der von der Kirche nicht bekämpft wird (Zahnpasta löls), zu konservativ und einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich sag schon mal leb wohl!
    Dieses Verhalten trifft man, aber nur in den stark westlich-kulturierten Ländern, wie Deutschland und Frankreich/England. In Ländern (wie z.B Italien), wo es strenge Gläubige gibt, da streiten sich die Kinder von sechs Jahren um die Plätze in den Kirchenbänken. Dort sind die Kirchen regelrecht überfüllt. Hier in Deutschland findet man außer ein paar Rentner nicht viel mehr Leute, eigentlich schade. Die Kirche stirbt nicht auf der ganzen Welt aus. Diesen Gedanken hat man eben nur in Deutschland, selbst in Amerika könnte man sich ein Leben ohne Kirche nicht vorstellen.

    mfg fr3gMe

  4. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #35
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Tja, ich sehe uns, also die Deutsche Gesellschaft (und evtl. andere wie Frankreich oda so ^^) in vielen Punkten aber auch weiter entwickelt als alles andere auf Erden. D.h. jetzt nich das ich mich als Deutscher besser fühle, ihr wisst schon was ich meine...
    Selbst Amerkia?!?!? Tz tz, in Amerika sind sowieso mehr Hirnamputierte (ja, ich weiß etwas überspitzt löls) als anderswo....

    achja, ich bezog mich vorallem auf D. in meinem vorherigen Beitrag

  5. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #36
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Cool

    man bin ich froh, dass ich nichts mit Religion am Hut habe, denn sonst müsst ich mich ja von diesem Thread mit solchen mega Beiträgen erwürgen lassen! *gg*
    und wer jetzt der gute und wer der Böse ist interessiert ja auch keinen, denn jeder, der hier seine Meinung vertritt wird mit seinen noch so guten Beiträgen niemanden der "anders glaubt" überzeugen.
    Hmm es ist einfach schwierig an die Kirche zu glauben gerade nach den kürzlichen Naturkatastrophen und wenn man sich das alles objektiv anschaut. Vor allem der große Fortschritt in der Technik hier in Europa ist wohl für immer weniger Gläubige verantwortlich.

    Edit: Gabs eigentlich schon Threads mit längeren Beiträgen? bin halt ein Newbie.

  6. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #37
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    LOL??? Was hat unsere TECHNIK mit natürlichen Entwicklungen zu tun??? Nullus nixus! Der Homo Sapiens musste sich ersmtal entwickeln, bevor er anfangen konnte, etwas zu entwickeln bzw zu verändern....
    sorry aber ich glaub nicht das sich der Homo sapiens erst entwickeln musste.
    nach meiner ansicht war der mensch komplett fertig als er auf die erde kam.

    gehen wir jetzt mal einfach davon das der mensch (homo sapiens) "fertig" ist egal wie er entstanden ist.
    irgendwie musste er ja was essen bzw. das essen irgendwo her bekommen.
    anfangs wird der mensch wohl auch noch mit der hand gearbeitet haben und dann aber später sich irgendwie werkzeuge gebaut haben. die wrrkzeuge hat der mensch bestimmt versucht zu verbessern und ich kann mir nicht vorstellen das wir dann ca. 160000 Jahre gebraucht haben um uns zu dem stand zu bringen bei dem wir jetzt sind.
    sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen, beim besten willen nicht.

    Der Homo Sapiens existiert erst seit ca. 160000 Jahren. Er ist also eine recht späte "Erfindung" der Evolution. Die Evolution hat in den letzten 4,5 Milliarden Jahren auch den ein oder anderen Rückschlag erleiden müssen, bei dem grosse Teile der Tier- und Pflanzenarten ausgelöscht wurden (prominentestes Beispiel sind wohl die Dinosaurier).
    woher weisst du das der homo sapiens "erst" seit 160000 jahren existiert??
    es ist schon oft vorgekommen das sich wissenschaftler vertan haben !!!
    ich weis es nicht mehr genau aber einmal ging es um ein tier das angeblich ausgestorben war und auf zich tausend jahre geschätzt wurde. irgendwann fand man dann lebende exemplare der tiere!!
    das zurückrechnen der halbwertszeiten ist nicht unbedingt genau !! durch umweltliche einflüsse kann man da ganz schnell daneben liegen.
    4,5 mio, jahre ?? woher weiss man das ?? hat man etwa die "Evolution" gefunden und die halbwertszeit ausgerechnet ??
    (sorry das ich mich darüber "lustig" mache aber ich finde diese evolutionstheorien immer lustig)
    was die dinos angeht hab ich keine ahnung. es gab sie, ganz klar.

  7. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #38
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nach meiner ansicht war der mensch komplett fertig als er auf die erde kam.
    Und wo kam der deiner Meinung nach her???? Von nem anderen Planeten??? hast du schonmal was von EVOLUTION gehört????

  8. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Bountyhunter: Ich finde deine Theorien eher lustig *g*
    Dir erscheint es also logischer das irgendwo ein "Wesen" existiert das mit dem Finger schnippst und der Mensch ist da, als wissenschaftlich belegte Beweise für unsere Evolution?

    Ich zweifel ernsthaft daran das sich ein Mensch im Jahre 2005 den belegten Fakten verweigern kann und davon ausgeht das der Mensch nicht vom Affen abstammt.

    Das Alter von archäologischen Funden kann mit Carbonanalysen etc. ziemlich exakt bestimmt werden, es ist definitiv so das wir "mal Affen waren", vor dem Affen war irgendeine andere Art Säugetier die sich entwickeln konnte, weil die Dinosaurier ausstarben. Das zu leugnen kommt der Behauptung: "Die Welt ist eine Scheibe" gleich. Wieso sie ausgestorben sind ist nicht sicher. Die eine Theorie sagt sie seien durch "vulkanische Winter" durch Meteoriten-Einschläge ausgestorben, die anderen sagen (und das halte ich für am logischsten), die Natur hat sich selbst korrigiert! Die Biester waren einfach zu groß geraten für diesen kleinen Planeten.

    Sorry ich werde einen Teufel tun jemanden davon überzeugen zu wollen das es keinen Gott gibt, die Evolution ist aber eine Tatsache und wer sich ihr verweigert, belügt sich selbst.

    Bezüglich Gott, denke ich, sollte sich jeder fragen:
    Woher weiss ich das es so etwas gibt?

    Stellt man sich diese Frage muss man alle Aspekte die von der Kirche, der Schule, den Medien, anderen Menschen etc. gesagt/gelehrt wurden zu dem Thema ausgrenzen können.

    Theoretisch und ich entschuldige mich für die Blasphemie bei allen Gläubigen, könnten die Gebote, die heilige Schrift, die Überlieferungen etc. ja einfach nur von einem durchgeknallten Sekten-Oberhaupt verfasst worden sein. Daher denke ich, kann nur der wirklich GLAUBEN, der sich obige Frage selbst gestellt hat und eine Antwort gefunden hat.

    Im übrigen können wir selbst die weitere Evolution beobachten... Die Menschen werden größer als noch vor ein paar Hundert Jahren, die Haare und vor allem die Körperbehaarung wird immer weniger usw. usw.


    sorry aber ich glaub nicht das sich der Homo sapiens erst entwickeln musste.
    ...und wieso wissen wir heute nix mehr davon das wir auf die Erde gebracht wurden? Es muss ja schon ein recht stattlicher Haufen gewesen sein, ansonsten wären wir an Inzucht schon längst zu Grunde gegangen...
    Wenn wir aber so wie wir sind hier "gelandet" sind, müsste das doch die Zeit überdauert haben, in Form von Geschichten, Theorien usw. bei unserem Intelekt in viel deutlicheren Formen...
    ...oder kamen die Men in Black mit ihrem BlitzDingsDa und haben unsere Erinnerung gelöscht? Wenn ja, wieso?


    Sorry für den Sarkasmus und die Ironie, ist nicht böse gemeint...

  9. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #40
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Und wo kam der deiner Meinung nach her???? Von nem anderen Planeten??? hast du schonmal was von EVOLUTION gehört????
    ja hab schonmal von EVOLUTION gehört bin ja nicht taub.
    ich gehe von der bibel aus da waren adam und eva erst im paradies dann bauten sie mist (aßen die verbotene frucht) und mussten auf die erde.

    @Bountyhunter: Ich finde deine Theorien eher lustig *g*
    Dir erscheint es also logischer das irgendwo ein "Wesen" existiert das mit dem Finger schnippst und der Mensch ist da,....
    jap ich glaube an Gott, na und ?? ich hab kein Problem damit. wenn ihr damit ein problem habt dann ist das nicht mein problem *gg*. ich bin fest überzeugt davon das es einen Gott gibt. ich kann mir nur schwer vorstellen wo ich jetzt wäre (wenn ich noch wäre) wenn es keinen gäbe.

    Im übrigen können wir selbst die weitere Evolution beobachten... Die Menschen werden größer als noch vor ein paar Hundert Jahren, die Haare und vor allem die Körperbehaarung wird immer weniger usw. usw.
    es gibt genug menschen die unter ihrer grösse leiden und dadurch verkrüppeln.
    wieso werden haare und körperbeharun allg. immer weniger ?? klar die leute haben keine haare mehr auf den zähnen da es genug "gegenmittel" gibt. ( sorry aber das musste mal sein)

    ...und wieso wissen wir heute nix mehr davon das wir auf die Erde gebracht wurden?
    ka aber ist ja auch schon ein paar jahre her.
    aber gegenfrage: warum wissen wir nichts mehr davon, das wir auf bäumen geklettert sind und uns gelaust haben ??
    Es muss ja schon ein recht stattlicher Haufen gewesen sein, ansonsten wären wir an Inzucht schon längst zu Grunde gegangen...
    es waren anfangs nur adam und eva da, sie bekamen kinder und diese haben sich untereinander vermehrt also inzucht. klar hört sich das komisch an aber wir haben es ja bis heute überlebt.
    Wenn wir aber so wie wir sind hier "gelandet" sind, müsste das doch die Zeit überdauert haben, in Form von Geschichten, Theorien usw. bei unserem Intelekt in viel deutlicheren Formen...
    ich glaube nicht das sich adam und eva darüber gedanken gemacht haben. und wenn doch dann ist es evtl. noch irgendwo oder es wurde zerstört.

    ...oder kamen die Men in Black mit ihrem BlitzDingsDa und haben unsere Erinnerung gelöscht? Wenn ja, wieso?
    möglich wärs aber ich bezweifle es


    ich will hier keinen zwingen an gott zu glauben oder ähnliches ich vertrete nur meine sichtweise.


wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

video wir haben einen papst 2005

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.