wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!!

Diskutiere wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ch gehe von der bibel aus da waren adam und eva erst im paradies dann bauten sie mist (aßen die verbotene frucht) und mussten auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ch gehe von der bibel aus da waren adam und eva erst im paradies dann bauten sie mist (aßen die verbotene frucht) und mussten auf die erde.
    Ja und dann? Sie bekamen zwei Söhne und DANN?

    Dann hat der Mördersohn mit der mittlerweile uralten Mama noch eine Tochter produziert, damits halt irgendwie weiter geht... oder wie? - nicht sehr biblisch ...

    jap ich glaube an Gott, na und ?? ich hab kein Problem damit. wenn ihr damit ein problem habt dann ist das nicht mein problem *gg*. ich bin fest überzeugt davon das es einen Gott gibt. ich kann mir nur schwer vorstellen wo ich jetzt wäre (wenn ich noch wäre) wenn es keinen gäbe.
    Nein ich will dir das nicht ausreden, wenn es so rüberkam, tut es mir leid... Ich habe mich nur gewundert wie du das logischer als unsere Wissenschaft finden kannst...


    Gott kann es ja trotz Evolution geben, gibt genug ungelöste Rätsel...

  2. Standard

    Hallo Ben Psyko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #42
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Amd4ever...
    ... aber diesen Sarkasmus brauchen wir um mal die gegebenheiten zu hinterfragen, die wir als Selbstverständlich ansehen oder unserer Vorstellung überspringen.
    Nur so am Rande die Evolution ist ein stätiger Prozess der schon beim Urknall begonnen hat, ein Prozess ,der nie enden wird und der uns kleines Wesen, das es geschafft hat Herr über die Welt zu werden auch überleben wird.
    Hier mal ein Zitat von Einstein, welches eine gute Anekdote ist:^^
    "Ich weiß nich, wie die Menschen im dritten Weltkrieg kämpfen, aber im vierten werden es wieder Keulen sein."

    Das sollte zu denken geben^^

    mfg Legat

  4. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #43
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Ja und dann? Sie bekamen zwei Söhne und DANN?

    Dann hat der Mördersohn mit der mittlerweile uralten Mama noch eine Tochter produziert, damits halt irgendwie weiter geht... oder wie? - nicht sehr biblisch ...
    ich denke nicht das der Mördesohn mit seiner Mutter noch eine Tochter produziert hat.
    sondern adam und eva bakamen noch weitere kinder. zu der zeit wurden die menschen noch älter.

    (hab übrigens meinen vorigen post ewas verlängert)

  5. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #44
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also, nur damit ich richtig verstehe, du glaubst exakt das was in der Bibel steht? Dann biste du aber Kreationist und kein "richtiger" Christ, so wie George W. Bush.

    Ähm, es gibt nämlich 2 Schöpfungsgeschichten. Welche ist nun die richtige? Die erste mit der Erschaffung in 6 Tagen und am 7. Tag Ruhe oda die Geschichte von Adam und Eva im Paradies?

    Also, wenn man glaubt dann sollte man sich auch damit "auskennen" Also ich hab zumindest die erste 5 Bücher Moeses gelesen und dann noch so Sachen wie Kohelet bla bla

    Edit: Nicht das ihr denkt ich hab was gegen Gläubige!

  6. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #45
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    ich denke nicht das der Mördesohn mit seiner Mutter noch eine Tochter produziert hat.
    sondern adam und eva bakamen noch weitere kinder. zu der zeit wurden die menschen noch älter.

    (hab übrigens meinen vorigen post ewas verlängert)
    Na gut, davon steht zwar nichts in der Bibel aber dann haben es also die Geschwister miteinander getrieben? Das macht es aber auch irgendwie nicht besser *g*

    Kinder von Verwandten ersten Grades haben fast immer schwere Missbildungen, so können wir garnicht entstanden sein, selbst wenn es Adam und Eva gegeben hätte.
    Wie damals wurden die Menschen älter? Vor 500 Jahren starb ein durchschnittlicher Mann weit unter 50 Jahren.

    Was sind denn dann Neandertaler für dich? Oder sind deren versteinerte Gebeine nur falsche Pfärten in einem intergalaktisch, spirituellen Verwirrspiel?

  7. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #46
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    nein ich bin kein G. Bush. ob "richtiger" oder "falscher" Christ, gibt es eigentlich nicht, entweder man ist christ oder nicht. Ich würd sagen christ ist man wenn man sich mit denm herzen dazu bekennt an gott zu glauben. nur weil man die bibel liest und in die kirche/gemeide geht ist man noch lange kein christ.

    ich weis das es 2 gibt, um das genauer zu erläutern bin ich aber leider nicht der richtige.

  8. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #47
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Deswegen hab ich das richtiger ja auch in "" gepackt...

    ch würd sagen christ ist man wenn man sich mit denm herzen dazu bekennt an gott zu glauben. nur weil man die bibel liest und in die kirche/gemeide geht ist man noch lange kein christ.
    Genau der Meinung bin ich auch! Was mich stört is, dass wenn Kritiker aufkommen, häufig versucht wird dagegen zureden ohne überhaupt neine Ahnung zu haben. In der Bibel steht nämlich das Kain, also der Brüder von Abel, nach Nod ging und sich dort eine Frau nahm, die dann Kinder bekam....

    Gen 4,16 Dann ging Kain vom Herrn weg und ließ sich im Land Nod nieder, östlich von Eden.
    Gen 4,17 Kain erkannte seine Frau; sie wurde schwanger und gebar Henoch. Kain wurde Gründer einer Stadt und benannte sie nach seinem Sohn Henoch.
    Gen 4,18 Dem Henoch wurde Irad geboren; Irad zeugte Mehujaël, Mehujaël zeugte Metuschaël und Metuschaël zeugte Lamech.
    Is ne blöde Übersetzung, ich weiß, aber is von diebibel.de. Die Frau wurde also kurzerhand aus nem anderen Land genommen.....

  9. wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!! #48
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Was sind denn dann Neandertaler für dich? Oder sind deren versteinerte Gebeine nur falsche Pfärten in einem intergalaktisch, spirituellen Verwirrspiel?
    Zeig mal dafür einen Beweis, dass es nicht stimmen "könnte"!
    Ich , bin zwar recht gläubig, aber ich glaube nicht an alles, was in der Bibel drinsteht, da ich auch einen naturwissenschaftlichen Zweig in mir trage.
    Nur die Frage ist jetzt: Ist die Evolutionstheorie wirklich der Beweis für die Nicht-Existenz Gottes?
    Für mich ist die Evolutionstheorie (starke Betonung auf das Wort Theorie) kein Beweis, sondern nur eine Interpretation von naturwissenschaftlichen Fakten.
    Ich sehe ein Klumpen Kohle, was ist das? Ein Klumpen Kohle und nicht ein Stück Holz, dass sich über tausende von Jahren unter der Erde zu diesem Klumpen verwandelt hat. Man kann das Stück Kohle mit aberhunderten von chemischen Tests untersuchen und daraus Informationen erhalten, die mich dann darauf schließen lassen, dass dies vielleicht mehr als tausend Jahre auf dem Buckel hat, jedoch ist für mich der wirkliche Beweis erbracht. Es ist eine Interpretation aus Verknüpfungen der Kenntnisse der Chemie (C14-Methode zur Bestimmung des Alters).
    Für mich persönlich gibt es nicht den "echten" Beweis! Selbst unser Atommodell, auf dem unsere Chemielehre aufgebaut ist, ist nicht bewiesen. Es ist auch eine Vermutung. Es kann also auch anders Aussehen und funktionieren.
    Also warum soll ich an eine Lehre denken, wo der Kern und der Grundbaustein dieser Lehre nur eine Vermutung ist?
    Alle diese wissentschaftlichen Beweise sind Vermutungen und Spekulationen.

    Nur so eine Frage: Wer kann mir sagen, dass die Welt nicht vor 50 Jahren entstanden ist? Das alle Menschen so plötzlich von Gott erschaffen wurden und sie mit Wissen gefüllt hat, damit wir nun glauben, dass die Welt schon länger existiert hat. Wie du AMD schon mit deinem Rätselspiel erwähnt hattest.
    Erinnert dies nicht an irgendetwas? Also mich erinnert das stark an den Film "Matrix" oder "Tru Man Show". Diese Menschen, die in ihrem Gefängnis gelebt haben, konnten felsenfest bezeugen und beweisen, dass sie in einer realen Welt leben. Und was war dann zum Schluß?
    Solche Fragen können uns keine Theologen und keine Wissenschaftler, wie Physiker und Chemiker, beantworten. Selbst die Phylosophen, die diese Fragen aufwerfen, können sie nur stellen, aber eine Antwort fehlt auch von ihrer Seite.

    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

    mfg Fr3gMe


wir haben nen neuen Papst!! Ein Deutscher!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

video wir haben einen papst 2005

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.