Was habt ihr für ein Haustier ??

Diskutiere Was habt ihr für ein Haustier ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Welchen Nutzen hat denn so ein Köter deiner Meinung nach? Kann sich selber von Menschen ernähren? Toll. MfG Iopodx...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. Was habt ihr für ein Haustier ?? #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Welchen Nutzen hat denn so ein Köter deiner Meinung nach? Kann sich selber von Menschen ernähren? Toll.

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Ben Psyko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was habt ihr für ein Haustier ?? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist die Frage ernstgemeint? Es gibt Wachhunde, Drogenhunde, Blindenhunde, Schlittenhunde, Hof-Hunde (halten Vertreter und Anzüge von Bauernhöfen fern),... Nenn mir mal einen sinnvollen Einsatzzweck von Katzen...

    Ist nicht bös gemeint aber ich kann diesen Viechern nix abgewinnen, kacken nur alles voll und sind überflüssig!

  4. Was habt ihr für ein Haustier ?? #19
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ich geb dir gleich Köter ;)
    Unser Hund zB wird zu einem Therapiehund ausgebildet, um Leuten mit Angst vor Hunden die Angst zumindest etwas nehmen kann.
    Was ich sagen will, ist, dass man Hunde vielseitig einsetzen kann. Katzen sind dagegen meistens Einzelgänger und machen, was sie wollen.

    Es hängt vom Hundehalter ab, ob die Hunde sich "von Menschen ernähren". Das mit den Kampfhunden wurde meiner Meinung nach total überzogen in den Medien. Man kann jeden Hund dazu abrichten, auf Menschen los zu gehen, aber diese Leute haben meistens einfach ein zu geringes Selbstwertgefühl und brauchen halt was um sich mit "stärker" zu fühlen.

    Sorry, wenn ich mich da eingemischt habe *g*

  5. Was habt ihr für ein Haustier ?? #20
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Wir hatte hier vor ne Weile paar Mäuse, aber die sind inzwischen, dank Mausefallen, Geschichte. Dann hab ich noch Motten und derzeit ein echtes Problem mit diesen kleinen schwarzen Obstfliegen, aber die Essigfallen wirken da Wunder. :D

    Freiwillig hab ich keine Tiere! ^^

  6. Was habt ihr für ein Haustier ?? #21
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Katzen sind Therapietiere bei psychisch kranken Menschen...

  7. Was habt ihr für ein Haustier ?? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Katzen sind Therapietiere bei psychisch kranken Menschen...
    Da kann mach auch Hunde, Ratten oder Delphine für nehmen... Das muss garantiert keine Katze sein... Inwiefern kann eine Katze denn bei der Therapie helfen? Die Dinger kann man ja nicht mal gescheit dressieren. Die sehen den Menschen sowieso nur als Futterquelle...

  8. Was habt ihr für ein Haustier ?? #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Nennt sich Streicheltherapie und ist bei Katzen wesentlich effektiver als bei Hunden und v.a. günstiger als bei Delfinen.

    MfG
    Iopodx

  9. Was habt ihr für ein Haustier ?? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wozu braucht man da ne Katze?


Was habt ihr für ein Haustier ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.