Wo habt Ihr gedient?

Diskutiere Wo habt Ihr gedient? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Na ja, kann sein das du andere zum nachdenken anregen magst, nur rein mit provozieren kommt man da auch nicht weiter. Es ist schwer die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 75
 
  1. Wo habt Ihr gedient? #17
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Na ja,

    kann sein das du andere zum nachdenken anregen magst, nur rein mit provozieren kommt man da auch nicht weiter.

    Es ist schwer die Mentalität in der BW zu verstehen. da muß man schon gedient haben und zwar länger.
    BW verändert. Aber nicht unbedingt so wie Du jetzt meinen magst.

  2. Standard

    Hallo Willow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo habt Ihr gedient? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich weiß nur keinen anderen weg dies zu erreichen, denn die meisten überlesen diesen Beitrag dann nur ohne sich groß gedanken zu machen.
    Wenn ich aber eine Person angreife sie in eine Ecke zwenge dann wird er versuchen sich zu verteidigen, wenn ihm dann keine Argument mehr einfällt habe ich mein Ziel erreicht und er wird seine Haltung evtl noch mal überdenken.


    mfg acid

  4. Wo habt Ihr gedient? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    War dieses Jahr bei der Musterung... Die haben mir gesagt ich kann gleich wieder gehen als sie DAS ATTEST meines Arztes gelesen haben... hab ne schwere Psychose (Shitzo), die immernoch durch Medikamente unterdrückt wird... jedenfalls muss ich weder zum Bund noch Zivildienst leisten... das wars dann auch schon, viel spass beim Posten!

  5. Wo habt Ihr gedient? #20
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Das Problem ist nur, es wird provozieren oft mit anklagen verwechselt.

    Du klagst an, und zwar teilweise ohne stichhaltige Argumente.
    Du nennst Bundeswehrsoldaten "potenzielle Mörder"?
    Gut.............dies ist Dir auch seit dem BGH-Urteil erlaubt. Gedanken darüber was das heisst hast Du Dir aber offenbar nicht gemacht.

    StGB § 211. Mord. (1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) Mörder ist, wer
    aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
    heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
    um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
    einen Menschen tötet.

    Es ist eigentlich nicht fair das zu Menschen zu sagen deren Grundrechte während Ihrer Dienstzeit eingeschränkt sind, nur das sie im ernstfall den Kopf hinhalten sollen.

    Krieg ist unnötig und Armeen sind es auch, aber solange es nur eine Waffe auf der Erde gibt wird der Mensch sich bekriegen.Im endeffekt ist ein jeder froh wenn in einem Ernstfall Soldaten da sind, in Friedenszeiten will sie keiner.
    Irgendwie Schizo, findest Du nicht,
    Dennoch distanzier ich mich von den teilweise äuserst unqualifizierten Aussagen die hier getroffen wurden.

  6. Wo habt Ihr gedient? #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich verstehe dich nicht ganz, denn beides kann des Wiederspruchs wegen unmöglich nebeneinander existieren.

    Außer das BGH Urteil versteht darunter zbs die schändung von Frauen in Kriegszeiten.

    Ja das mit dem Ernstfall und den Friedenszeiten ist schon so aber auch nur wenn man die Meinung von Pazifisten und Nichtpazifisten vereint.


    mfg acid

  7. Wo habt Ihr gedient? #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    musste noch nich dienen, will nich und werd auch nich.


    wurde nämlich ausgemustert.

  8. Wo habt Ihr gedient? #23
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @00acid


    und wie währe dann Deine Lösung?

  9. Wo habt Ihr gedient? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI @00acid,

    antwort: ja

    dieses Pazifisten geschwafel ist nicht auszuhalten!!

    ich werde immer lieber stehend sterben als kniend leben !!

    m.f.g. Lutz

    PS : und das ist mein voller ernst !!


Wo habt Ihr gedient?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jgbtl. 581 berlin

pzartlehrbtl 345

4.jgbtl581

4jgbtl511

4.jgbtl581 berlin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.