Habt ihr mal wieder Fussball geguckt??

Diskutiere Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; bleibt noch anzumerken das der schiedsrichter bei den bayern jeden körperkontakt als faul gepfiffen hat Das ist mir in der ersten halben Stunde auch aufgefallen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #9
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bleibt noch anzumerken das der schiedsrichter bei den bayern jeden körperkontakt als faul gepfiffen hat
    Das ist mir in der ersten halben Stunde auch aufgefallen, und auch ich möchte bei dieser Gelegenheit anmerken, daß ich kein Bayern-Fan bin. Außer natürlich in der CL. Hätte der Schiedsrichter das Hinspiel gepfiffen, wären dort 2 Bayern-Spieler vom Platz geflogen. Ich glaube, er wollte am Anfang die Hektik aus dem Spiel nehmen und keine "Nicklichkeiten" aufkommen lassen. Dabei hat er aber gehörig übers Ziel hinausgeschossen, wie ich finde. Hätte er so konsequent weitergepfiffen, wäre Salgado in die Kabine geschickt worden.

    Das "Lobpreisen" von Zidane finde ich auch manchmal völlig übertrieben. Bei jeder Aktion stöhnt der Reporter, als wäre der Fußball erfunden worden. Dass auch im gestrigen Spiel verlorene Zweikämpfe dabei waren und mindestens 2 Fehlpässe interessiert fast keinen. Und wie schwach hat der beim Hinspiel oder bei der letzten WM gespielt. Natürlich ist er ein großartiger Spieler, aber er hat auch alle Freiheiten und muß nicht die ganzen 90 Minuten rauf und runter rennen, wie Hargreaves beispielsweise. Das er trotzdem auch öfters in der Defensive mitarbeitet, spricht für ihn.

    Trotzdem: Real hatte in der zweiten Halbzeit die besseren Chancen, und Bayern hat es im Hinspiel einfach "vergeigt". Wenn man mit einem Sieg ins Rückspiel geht, dann läßt man sich nicht aus der Ruhe bringen. Außerdem hatte Madrid in den zwei Spielen den besseren Torwart, womit ich aber nichts gegen Kahn sagen will. Real wird sich jedoch gehörig steigern müssen, um ins Endspiel zu kommen. Mannschaften wie AC Mailand oder Arsenal London nutzen die Schwächen der unsicheren Abwehr eiskalt aus.

    P.S.: Oh je, in Madrid redet heute wohl keiner über Fußball. Habe gerade Nachrichten gesehen. Soviele unschuldige Menschen, auch Kinder, haben ihr Leben verloren. :cs

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #10
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @ara

    es kann auch sein das es 90.000€ pro Person waren!! Die eine null mehr ist für die auch nicht so der Knaller!!

    Über die 5 Jahres regleung bin ich schon informiert!! Es dauert wirklich nicht mehr lange.
    Da sind die deutschen Mannschaften aber auch selber schuld!!
    Die SPieler von Bayern spielen nicht mehr mit Herz!
    Der einzigste der gestern Herz gezeigt, und der das Spiel gewinnen wollte war der Kahn!! Der kahn ist der einzigste von denen der den Fehler bei sich sucht!!
    Hätte Bayern gestern 11x Kahn auf dem platz gehabt hätten sie auch gewonnen!!

    Und es geht nicht darum das zidane das Tor geschossen hat, sondern wie er gespielt hat. Er hat Einsatz gezeigt war bei Real die Person die am häufigsten angespielt wurde und dessen pässe immer angekommen sind. Wer mir gestern garnicht gefallen hat war FIGO. Seine leistung war schlecht. Aber Beckham z.B hat auch geackert. Den hat man auch hinten gesehen. Oder Raul, der trotz seiner Knöchelverletzung unbedingt spielen wollte und sich aber auf dem Platz auch bewegt hat. hat den Gegner angegriffen und ist hinterher gelaufen. Ballack hat gestern komplett versagt!!

    Ist aber auch nur meine Meinung. Ich weiß das es beide Teams besser können. Aber wenn sie die Leistung nicht bringen und nicht zeigen was sie können. Sind sie selber schuld das sie dann rausfliegen. Wäre Madrid gestern rausgeflogen, wären sie auch selber schuld gewesen. So wie sie in München gespeilt haben und teilweise gester auch, war nicht Weltklasse. Und sie werden als Weltklasse bezeichnet!!


Habt ihr mal wieder Fussball geguckt??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.