Habt ihr mal wieder Fussball geguckt??

Diskutiere Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wie fandet ihr das Spiel?? Ich fands ganz ordentlich! Besonders gefallen hat mir der neue 18 jährige (Namen verpeilt), der is was für die Zukunft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Wie fandet ihr das Spiel?? Ich fands ganz ordentlich! Besonders gefallen hat mir der neue 18 jährige (Namen verpeilt), der is was für die Zukunft :bj Naja eigentlich hasse ich die Bayern (also die Mannschaft nicht die Einwohner :1 ) , weil die immer dann gewinnen, wenn ich mir wünsche das die anderen gewinnen und heute war ist natürlich genau umgekehrt :cf
    Ich bin übrigens FC Kölle Fan und a bissel Dortmund, aber die haben ja fasst niemanden mehr der einwandfrei Deutsch kann, nur noch Ausländer obwohl wir HIER, d.h. in großen Stadien mit und gegen große Spieler, mal den Nachwuchs mehr fördern sollten!

    MfG Sam

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich habe das Spiel gesehen!!

    Ich war natürlich für Real!! Ich finde das Team einfach Klasse!!

    Natürlich sollte man die Jugend fördern, aber Fußball ist schon lange kein Fußball mehr. Es geht nur noch ums Geld!! Wenn man sich anhört für wieviel Geld die Spieler verkauft werden!! Das ist er wahnsinn.
    Jeder Spieler von Real Madrid, egal ob gespielt oder nur auf der Bank gesessen, bekommt eine Prämie von 9000€ für den Einzug ins Viertelfinale!!

    Es hat aber heute Spaß gemacht Zidane zu zugucken. Einfach Klasse der kerl.

    Ich wär natürlich dafür das Real dieses Jahr den Pokal holt. Aber es wird schwer, Arsenal ist auch ziemlich heiß auf den Pokal und ein ernstzunehmender Favorit!!

  4. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hab das spiel auch gesehen .. ich finde auch das Bayern verdient verloren hat ... die haben einfach net gut genug gespielt .... und wirklich gute torchancen hatten sie auch net.... die Spieler von Real Madrid sind einfach eine klasse besser als die Spieler des FC Bayern....wie man ja gesehen hat spielerisch kommen sie einfach net mit den Superstars auf der Seite von Real Madrid... und Maakay kann den Bayern ja net immer den ***** retten... so wie es aus sieht ich schätze mal AC Mailand und Real Madrid werden wohl im finale am ende stehen..aber man kann ja nie wissen vielleicht heisst es am ende auch FC Porto gegen Arsenal London...

    Mal sehen welchen guten Spieler Real Madrid dieses Jahr wieder verpflichtet...

  5. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #4
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na ja, dass Real eine Klasse besser sein soll betrifft meiner Meinung nach nur die Gehälter. :cc
    Bayern hat es eindeutig versäumt, schon im Hinspiel alles zu entscheiden. Dort hätten sie mit 2 Toren Unterschied gewinnen müssen. Heute fand ich sie aber auch richtig schwach, bis auf Schweinsteiger natürlich. Das Spiel lebte ausschließlich von der Spannung. Ich habe schon lange nicht mehr so einen miesen "Kick" gesehen.
    Gut, daß es hier kein "Phrasenschwein" gibt... :cu

  6. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by ray@10. März 2004, 23:44
    Na ja, dass Real eine Klasse besser sein soll betrifft meiner Meinung nach nur die Gehälter. :cc
    gut, über die Gehälter müssen wir uns nicht unterhalten! Das ist klar das da ein großer unterschied ist!!

    Was mir aber aufgefallen ist, ist der unterschied zwischen dem deutschen Fußball und den von den Italienern oder Spanienern.

    Während die deutschen mit dem Ball arbeiten ist es so das die spanier mit dem Ball spielen! Diese leichtfüßigkeit ist einfach klasse.

  7. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #6
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Deutscher Fußball" ...? In der ersten Halbzeit stand ein deutscher Feldspieler auf dem Platz, dessen Namen ich aber irgendwie vergessen habe...! :ek
    Aber gehe mal davon aus, daß auch die Spieler des FC Bayern München ansonsten besser mit dem Ball umgehen können. Zwar nicht so gut wie Zidane etc..., OK!
    Die meisten hatten aber heute ganz gehörig die "Hosen voll".
    Was mir gut gefallen hat war, daß Raul versucht hat, sein Tor zu machen (in der 2. Halbzeit) und sich nicht hat fallen lassen, als er nach dem Paß von Guti alleine auf Kahn zulief. Das sieht man ja leider nicht mehr oft. Raul ist meiner Meinung nach sowieso der beste Stürmer der Welt, auch besser als das "Bibergesicht" Ronaldo, der ja bei Temperaturen unter 10 Grad mit "Strampelhöschen" spielt. :ek

  8. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by snuskhammer@10. März 2004, 23:17
    Ich habe das Spiel gesehen!!

    Ich war natürlich für Real!! Ich finde das Team einfach Klasse!!

    Natürlich sollte man die Jugend fördern, aber Fußball ist schon lange kein Fußball mehr. Es geht nur noch ums Geld!! Wenn man sich anhört für wieviel Geld die Spieler verkauft werden!! Das ist er wahnsinn.
    Jeder Spieler von Real Madrid, egal ob gespielt oder nur auf der Bank gesessen, bekommt eine Prämie von 9000€ für den Einzug ins Viertelfinale!!

    Es hat aber heute Spaß gemacht Zidane zu zugucken. Einfach Klasse der kerl.

    Ich wär natürlich dafür das Real dieses Jahr den Pokal holt. Aber es wird schwer, Arsenal ist auch ziemlich heiß auf den Pokal und ein ernstzunehmender Favorit!!
    hmmm das mit den 9000 euro kann nicht stimmen, die bekommen fuers finale pro mann 400 000 euro , da kommt mir das fuers viertelfinale ein bisschen wenig vor
    + das zidane gut gespielt hat kann ich auch nicht bestätigen, warum den ? weil er allleine vorm tor den ball eingelocht hat, da brauchts keinen zidane dazu, die waren keinen deut besser als die bayern,weder im hin noch im rückspiel war etwas von den zauberen `zu sehen , bleibt noch anzumerken das der schiedsrichter bei den bayern jeden körperkontakt als faul gepfiffen hat + das ich kein bayern fan bin,+ von der 5 jahres regelung fuer die championsleague hast du wohl auch noch nichts gehört , sonst wuesstest du das wir über jede deutsche mannschaft froh sein müssen die weiter kommt, sonst gehts uns bald so wie zb. den belgiern,deren meister muss sich erst mal durch die qualli quälen + ist nicht wie bei uns direkt qualifiziert
    gruss ara :7

  9. Habt ihr mal wieder Fussball geguckt?? #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also Ahnung vom Fußball ist was anderes.Habt ihr ein anderes Spiel gesehen als ich ?
    Bayern hatte doch genügend Torchancen,darf ich mal daran erninnern das ein gewisser Salgado kurz vor der Halbzeit auf der Linie klären mußte. :8

    Zidane zuzusehen war ja wohl eindeutig eine Augenweide,kaum mal ein Fehlpaß und eine Ballbehandlung wie sie in Deutschland keiner hat.

    Real müßte sich mal ein paar ordentliche Abwehrspieler kaufen.Die sind doch sofort ins schwimmen gekommen wenn die Bayern den Ball hatten.


Habt ihr mal wieder Fussball geguckt??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.