Was habt ihr so für Soundsysteme???

Diskutiere Was habt ihr so für Soundsysteme??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, für den PC: Cambridge Soundworks. War mal im Angebot mit einer SB Live 5.1 Gamer für 99 DM.... Wird demnächst gegen das Teufel-System ausgetauscht... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Was habt ihr so für Soundsysteme??? #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    für den PC:

    Cambridge Soundworks. War mal im Angebot mit einer SB Live 5.1 Gamer für 99 DM....

    Wird demnächst gegen das Teufel-System ausgetauscht...

    Am anderen PC :

    MS Soundsystem....klingt verdammt GUT....;-)....

    Im Wohnzimmer:

    2 x Infinity Kappa 9.2
    Yamaha 892 Verstärker
    Yamaha DSP 1000 Dolby-Surround Verstärker
    Sony SCD-XB 940 SACD-Player
    Tuner Kennwood
    Tape Nakamischi Dragon (bereits verkauft...)
    Surround-Speaker von Teufel
    Als DVD-Player und Videorecorder wird mein HTPC genutzt....Bilder in der Galerie...

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was habt ihr so für Soundsysteme??? #10
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    hey ho :)

    Für ordentlichen Sound (Musik & Heimkino):
    Receiver: Harman/Kardon AVR 5000, ein Traumgerät :1
    Boxen: Bose Acoustimass 6 Series II (träume noch von einem großen Teufel-System, aber dafür fehlt mir hier auch der Platz)
    DVD-Player: Toshiba SD-210

    Für Gedümpel am PC:
    Altec Lansing 2100, guter Sound und sehr schick (mussten halt zum TFT passen)
    ...für alles andere gibts ja den Digitalausgang zur Anlage^^

    Für Unterwegs:
    Sony MZ-N1, Minidisc NetMD-Walkman

    Musik und damit auch guter Sound ist mir sehr wichtig und mir daher auch sein Geld wert... :bj

    Gruss, Thanatos.
    :4

  4. Was habt ihr so für Soundsysteme??? #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich habe ein normales Radio, einen normalen Fernseher und ein normales Headset.
    Und wenn ich geschiet Musik hören will, dann schmeiß ich meinen PC mit der Creative Audigy2 + Creative Inspire 6600 an! :1

    Das Ganze hat nen geilen Sound für mein Zimmer und hat alles in allem ~130? Euronen gekostet...

  5. Was habt ihr so für Soundsysteme??? #12
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich hab ne SB audigy 2 die an mein er Sorroundanlage hängt! Dat Teil ist nen Sony Receiver mit 2 1m yamaha Boxen (kein Plan wie die heißen) und zwei kleineren Rear Lautsprechern! Die Anlage hat auf jedenfall nen kräftigen Bumms und nen super klang! Wenn es aber richtig rocken soll (d.h. es darf niemand zuhause + niemand in der Straße sein) dann geh ich an die Anlage von meiner Muddi (LoL) 1,32m Magnat Boxen mit Dual Bass und nem Stereo Receiver der Spitzenklassen und dann rockt der Bär! :cu

  6. Was habt ihr so für Soundsysteme??? #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Technics SA-EH500 True Sound @ 2x120W Sinus - reicht für 4 Stockwerke und 80 Leute Parties :cu

    - check my page for evidences -

  7. Was habt ihr so für Soundsysteme??? #14
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Rechts mein PC Soundsystem: Wavemaster MX-5 (Soundkarte siehe SIG).

    Links meine Stereoanlage (5.0): Technics SE-CA1080, ST-CA1080,RS-CA1060 und SL-CA1060.
    :6
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Was habt ihr so für Soundsysteme??? #15
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Audigy 2ZS + Creative T7700 = Supersound zum Spartarif... :1
    Im Auto ein Alpine Radio + Alpine Wechsler + Rockfordboxen und ne dicke Kiste...was das gekostet hat, weiß ich nicht mehr... :cn

    Gruß


Was habt ihr so für Soundsysteme???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.