Wer hätte mit geboten?

Diskutiere Wer hätte mit geboten? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Schaut euch bitte folgendes an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEDW%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-FX6...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-FX6...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-X2-...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/NEW-AMD-ATHLON-64...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/NEW-AMD-ATHLON-64...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/New-AMD-Opteron-D...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true habe leider nicht mehr alle Links zusammen bekommen, es waren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Wer hätte mit geboten? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Wer hätte mit geboten?

    Schaut euch bitte folgendes an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEDW%3AIT&rd=1

    http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-FX6...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-FX6...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-X2-...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/NEW-AMD-ATHLON-64...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/NEW-AMD-ATHLON-64...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/New-AMD-Opteron-D...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

    habe leider nicht mehr alle Links zusammen bekommen, es waren (wenn ich es richtig im Kopf habe) 3x FX60, 3x X2 4800+, 3x Opteron 280, 2x 7800GTX XXX Edition, 2x 7900GTX und alle Artikel sind unter 200Euro ersteigert worden (4800er für 65€ )...

    Sein Bewertungsprofil besteht aus 10 positiven Bewertungen die aber allesamt von Verkäufern stammen, er hat also in rund 4 Jahren noch nichts verkauft außer heute und das alles innerhalb weniger als einer 1/2h und man soll dann noch innerhalb der nächsten 24Stunden überweisen, Nachnahme wird nicht akzeptiert (hatte angefragt)...

    Ich habe mich nicht getraut nun möchte ich gerne wissen was ihr gemacht hättet?

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hätte mit geboten? #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Artikelstandort: ???, default, Taiwan

  4. Wer hätte mit geboten? #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    guck dir mal die Namen von den angeblichen Verkäufern an und noch das Verkaufsdatum ;)

  5. Wer hätte mit geboten? #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Vermutlich so einer wie in diesem Thread hier http://forums.ebay.de/thread.jspa?th...=1149454895751 :)
    Feine Leutchen gibts :)

  6. Wer hätte mit geboten? #5
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    nein ich hätte bei dem nichts gekauft, die bewertungen sind von komischen leuten die ihn bewertet haben aber er sie nicht, ausserdem komische namen haben die wie wild auf die tastatur gekloppt aussehen

    6 von denen die ihn "bewertet" haben, haben sich am 13.3.06 angemeldet
    3 am 29.3.06 und einer am 11.4.06

    rofl .....
    ich denke mal das keiner von denen die da was ersteigert haben was bekommen

  7. Wer hätte mit geboten? #6
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Ich habe ihn mal in meine Verkäuferliste gespeichert und werde mal schauen ob demnächst Bewertungen von den heutigen Käufern eingehen!


    @ fRaNkLiN
    ist ja der Hammer was da abgeht...

  8. Wer hätte mit geboten? #7
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Muß noch hinzufügen das meine Aussage oben ich hätte mich nicht getraut nicht 100%ig zutrifft ich habe auf den FX-60 kurz vor Ende der Auktion 60,00CHF (~39€) geboten und nun erhielt ich gerade eine email von ebay:

    Zitat Zitat von ebay
    Hallo adonay1980

    dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:

    Artikelnummer: 103000659156

    Artikelbezeichnung: AMD Athlon 64 FX60 -1st Dual Core FX- Best Gaming-FX-60

    Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie für ein oder mehrere Angebote dieses Verkäufers geboten oder Artikel von diesem Verkäufer gekauft haben. Kürzlich wurden alle Angebote dieses Verkäufers von uns entfernt und der Verkäufer wurde von allen Handelstransaktionen bei eBay ausgeschlossen. Aus Datenschutzgründen können wir leider keine weiteren Details zum Verkäufer angeben.

    Wenn jemand vorgibt, der Verkäufer zu sein, und Sie auffordert, eine Transaktion außerhalb von eBay durchzuführen, empfehlen wir Ihnen, dieser Aufforderung NICHT nachzukommen. Transaktionen für bei eBay eingestellte Artikel, die außerhalb von eBay durchgeführt werden, unterliegen nicht dem Käuferschutz von eBay und können auf betrügerische Absichten hindeuten.

    Wenn Sie noch keine Zahlungen an den Verkäufer geleistet haben, empfehlen wir Ihnen dringend, die Transaktion nicht abzuschließen.
    Echt der Knaller...

  9. Wer hätte mit geboten? #8

    Standard

    War ja klar, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Das wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Und mitgeboten hätte ich niemals. Wer hat schon was zu verschenken?!

    "und man soll dann noch innerhalb der nächsten 24Stunden überweisen"...Alleine das würde mich schon stutzig machen.


Wer hätte mit geboten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ebay maketrack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.