Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Diskutiere Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das mit der Weltoffenheit war auch in keinster Weise auf dich, sondern auf den darüberstehenden Quote bezogen. Hast du denn irgendwelche Beweise für deine Theorie ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut

    12 44,44%
  • Finde ich nicht gut

    14 51,85%
  • Ich habe keine Meinung

    1 3,70%
  • Noch nie gehört

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 62
 
  1. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #17
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Das mit der Weltoffenheit war auch in keinster Weise auf dich, sondern auf den darüberstehenden Quote bezogen. Hast du denn irgendwelche Beweise für deine Theorie mit den Nationalbanken? :8

    Und Europa eine bloße Zahlgemeinschaft... jedem sein eigene Meinung.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #18
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    [quote]Originally posted by ray@1. Mai 2004, 14:37
    [QUOTE] Ich sehe das so, derjenige der Arbeiten will fidnet auch eine Arbeit, aber egal...

    Du bist ein "Schwätzer", aber egal... :2

    MfG
    Ich bin ein Schwätzer... Danke fürs Kompliment, aber ist es denn nicht so...
    ich hab auch einen Ausbildungsplatz für den Beruf bekommen, den ich wollte, obwohl Abitur erwünscht ist... hätte ich mich nur bei der einen Firma beworben und eine Absage bekommen, dann wäre es ja klar, dass ich keinen Beruf bekommen hab...

    was ich meine mit dem geregelt bekommen... man müsste die Arbeitslosenzahlen doch irgendwie reduzieren können... oder etwa nicht...

    Achja, wenn du so gut über Arbeitslose bescheid weißt, dann klär mich doch mal auf wo ich falsch liege...
    Hab nur meine Meinung gesagt...

    Das mit der Miete, den Stromkosten etc. hab ich in den Nachrichten gesehen... ich war noch nie Arbeitslos und hoffe, dass ich es nie seinw erde, du hast da wohl mehr Erfahrungen gemacht...

  4. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #19
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by RafRyder@1. Mai 2004, 15:29
    Ich sehe das so, derjenige der Arbeiten will fidnet auch eine Arbeit, aber egal...

    Du denkst also wirklich das all die Menschen die arbeitslos sind, bloss zu faul sind um zu arbeiten bzw. sich nicht bemuehen eine Arbeit zu finden?!

    Sorry aber das ist wie wenn ich sagen wuerden, dass sich krebskranke Menschen nicht genug bemuehen gesund zu sein - im Klartext: Totaler Schwachsinn!

    Tut mir Leid; der Vergleich war jetzt etwas makaber, aber dient der Veranschaulichung wohl am deutlichsten!

    ________________________________________

    zum Thema:

    Ich denke die ganze EU-Erweiterungsgeschichte ist ein zweischneidiges Schwert:
    Innenpolitisch ist das Ganze wohl eher negativ anzusiedeln, weil es frueher oder spaeter mit Sicherheit zum ökonomischen Nachteil Deutschlands kommt!
    (wobei da auch nicht mehr viel kaputt zu machen ist)

    Außenpolitisch sehe ich aber fast nur Vorteile, da mit der Masse der Menschen, Landflaeche, Produktionsmitteln ect. auch die politische Macht bzw. der politische Einfluss der EU groeßer wird!
    Ich kann hier eigentlich nur den Nachteil ausmachen, dass es durch die steigende Anzahl an Stimmen bzw. verschiedenen Meinungen noch schwerer wird Entscheidungen zu faellen, Ideen zu verwirklichen oder Beschluesse durchzusetzen!

  5. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ich sehe das so, derjenige der Arbeiten will fidnet auch eine Arbeit, aber egal...
    SOLCHE "SÄTZE" machen MUT.....oder etwa NICHT..??

    Ehrlich, wenn man KEINE AHNUNG HAT, einfach mal die SCHNA... HALTEN!!!!.....

    Wenn DU mit deiner dollen Ausbildung niemals Arbeitslos werden willst.......also, ich weiß nicht, klingt vielleicht hart, aber:

    HÖR AUF ZU TRÄUMEN........

    Es gibt NIX mehr, was es nicht gibt.....wenn diplomierte Leute auf der Straße hocken und bereit sind, einen "Job" (RGAL WAS....) für 6 Euro die Stunde anzunehmen, DANN bricht in Deutschland noch viel mehr ein, als es ohnehin der Fall sein wird...

    Zur Erweiterung kann ich Enemy nur RECHT geben....und, WIR brauchen wieder einen BUNDESDIKTATOR und KEINEN KANZLER....zumindest mal für geraume Zeit...aber bitte einen, der sich NICHT nur die eigenen Taschen stopft.....also, keinen Diktator im üblichen Sinne....

    Mein nächstes Kreu bei einer Wahl trifft eine Partei, die ich NUR AUS PROTEST WÄHLE.....

    Und das schlimmste an der Sache ist:

    Jeder, der HEUTE gegen die SPD wettert will morgen CDU wählen.....DAS MACHT ES NICHT BESSER....WIRKLICH NICHT.........

    Und:


    EU-OST-ERWEITERUNG

    =

    ABGELEHNT



    MfG
    Fetter IT

  6. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #21
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Außerdem dürfen deutsche Firmen keine Leute aus den neuen EU Mitgliedsstaaten aufnehmen bis 2006.

    Ausländische Firmen dürfen aber in Deutschlanf Filialen eröffnen.


    DIe Eu-Oesterweiterung hat seine vor- und nachteile, darüber müssen wir nicht diskutieren.

    Wie vielleicht schon einigen bekannt ist bin ich Ausländer. Ich stamme aus Ex-Yugoslawien und fahre da auch jedes Jahr im Sommer in den Urlaub.

    Jetzt wo die grenzen wegfallen bin ich viel schneller da. Und das reisen wird angenehmer. Leztes Jahr stand ich 10h am Grenzübergang Österreich Slowenien. Nur weil die Slowenen meinten nur eine schranke zu öffnen und den 70km langen stau der sich gebildet hat in der Sonne schmoren zu lasse.

  7. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #22
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@2. Mai 2004, 00:50
    Hi,


    Ich sehe das so, derjenige der Arbeiten will fidnet auch eine Arbeit, aber egal...
    SOLCHE "SÄTZE" machen MUT.....oder etwa NICHT..??

    Ehrlich, wenn man KEINE AHNUNG HAT, einfach mal die SCHNA... HALTEN!!!!.....

    Wenn DU mit deiner dollen Ausbildung niemals Arbeitslos werden willst.......also, ich weiß nicht, klingt vielleicht hart, aber:

    HÖR AUF ZU TRÄUMEN........
    Ihr denkt vielleicht dass ich irgendein Depp bin, der keine AHnung hat, dass schreibt ihr ja auch, aber Beweißt mir doch mal, dass es nicht so ist..., wenn ich heim komme und meine Mum ihre Talk-Shows da guckt, dann reden die davon, Abends in den Nachrichten auch...

    seit ihr Arbeitslos, dass ihr so gegen meine Meinung seit? Wenn ja, dann sagt mir doch mal, was ihr dafür tut um einen Arbeitsplatz zu bekommen und warum ihr eurer Meinung nach keinen bekommt, anstatt einfach mal zu schreiben, dass ich meine Fresse halten soll und von nix eine Ahnung hab... vielleicht seh ich das anders als ihr... aber wenn ihr erklärt warum ich Falsch liege, dann sehe ich das an...

    Krebs ist eine schlimme Krankheit, die man manchmal nicht heilen kann... Arbeitslos ist was ganz anderes, finde ich dreißt diese Gegenüberstellung...

  8. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #23
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Warum streitet ihr euch denn darüber ?? Jeder darf doch seine eigene Meinung haben !!
    Die EU-Erweiterung hat vor- und Nachteile, dass ist doch bei vielen Sachen so.

  9. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #24
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich hab nur meine Meinung gesagt, die andern haben halt erwiedert!
    Es ist doch klar, wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen, dass es zu einer Diskussion kommt...
    die einzige Sache ist dann noch wie man sich ausdrückt...


Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.