Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Diskutiere Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey! Laut den Vaterlandsverrätern in der Regierung soll die Türkei ja auch noch in die EU!!! Da können wir nur hoffen, dass der Rest der ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut

    12 44,44%
  • Finde ich nicht gut

    14 51,85%
  • Ich habe keine Meinung

    1 3,70%
  • Noch nie gehört

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 62
 
  1. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #33
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Laut den Vaterlandsverrätern in der Regierung soll die Türkei ja auch noch in die EU!!! Da können wir nur hoffen, dass der Rest der EU da nicht mitspielt, denn die EU ist nunmal ein "Christenverein"!!!
    Und manche Bewohner der BRD sollten besser mal das Grundgesetz lesen...

    Cu

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #34
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by tiberius16@18. Mai 2004, 10:10
    Hey!

    Laut den Vaterlandsverrätern in der Regierung soll die Türkei ja auch noch in die EU!!! Da können wir nur hoffen, dass der Rest der EU da nicht mitspielt, denn die EU ist nunmal ein "Christenverein"!!!
    Und manche Bewohner der BRD sollten besser mal das Grundgesetz lesen...

    Cu
    jo + da steht drin das vor gott alle moslems gleich sind muuuuuuuuuuuahahahahahaa :cb
    da steht heute ein interessanter artikel dazu in der rheinpfalz , das wir in deutschland rund 57 300 extremistische moslems haben , was natürlich auf die gesamtzahl von 7,3 millionen ausländern in deutschland ja nur ein verschwindend geringer anteil ist, + das werden bestimmt weniger wenn die türken noch mit ins boot kommen , die haben ja ihre ansichten im golfkrieg klar gezeigt , das sie die kurden immer noch abschlachten wollten,menschenrechte kennen die doch gar keine :ad :cc
    gruss ara

  4. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #35
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    das sie die kurden immer noch abschlachten
    Genau. Die Kurdenfrage und die Menschenrechtsfrage lassen mich einen EU-Beitritt der Türkei ablehnen, aber nicht irgendso ein rechtskonservatives Gelabere von wegen "Christlichen Werten usw". Die meisten die das schreiben, sollten auch erstmal mal die Bibel lesen...

    Zu den Arbeitslosen: Die letzte rechts-konservative Regierung hat uns die hhen Arbeitslosenzahlen beschert. Und ich sehe nicht, dass die nächste das besser machen kann. Wer sich über die derzeitige Regierung beschwert, sollte bedenken, dass viele aktuelle Reformen nur mit der CDU zusammen gemacht werden konnten und wir de fakto mit einer grossen Koalition leben. Mir schwant allerdings fürchterliches, wenn die CDU wieder an der Macht ist. Dann werden wir erleben, was Sozialabbau und Arbeitslosigkeit wirklich heissen. Wenn ich nur schon an die Aussagen eines gewissen Herrn F. Merz denke, wird mir schlecht.

    jo + da steht drin das vor gott alle moslems gleich sind
    QED! Das steht da mit Sicheheit nicht. Ich empfehle das Studium der Artikel 3 und 4.



    Cu

  5. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #36
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @tiberius

    *lol*
    Der Türke in der Schule sagt "Scheiss Deutschland" und das ist normal, wenn ich mal den Mund aufmache gibts gleich wieder Ärger wegen Volksverhetzung!!!

    Die EU ist nun mal ein "Verein" der Abendländischen Kultur (Was jetzt nix mit der Bibel, sondern mit Chrislichen Werten zu tun hat!) und die Türkei passt einfach nicht in diesen Kreis... Schau doch einfach mal wie sich viele Türken hier benehmen, dass ist doch wohl nicht mehr feierlich!!! Jetzt komm mir bitte nicht mit den "armen Ausländern", die sich in diesem Land nicht wohlfühlen und deshalb gewalttätig werden, dann sollen sie zurück gehen... Und solltest Du jetzt was von den bösen "Nazis" erzählen, von denen ich noch nie einen gesehen habe!, dann vergleiche mal, wieviele Nazis es verglichen zu der Anzahl der radikalen Moslems gibt!!! Wenigstens hat unserer herzallerliebster Innenminister schonmal festgestellt, dass die größte Bedrohung in Deutschland die Moslems sind und nicht mehr diese 100 Neos/Faschos (wasweißich) die mit Ihren schwarz/weiß/roten Fahnen durch die Großstädte marschieren!!!

    Das Grundgesetz ist veraltet, da gewhört mal das Bios geflasht :ee

    Die Schwarz-gelben haben wenigstens noch ein wenig Ahnung von Wirtschaftspolitik und haben die Eingliederung der DDR gut bewältigt, während solche Pfeifen wie der Herr Trittin nur unsere Wirtschaft zu Grunde richten und die Konsequenzen überhaupt nicht bedenken... Zum Thema Sozialstaat wären die meisten LEute sicherlich über eine Abschaffung froh, ich habe z.B. keine Lust mein ganzes Leben in die Rentenkasse zu bezahlen und nix dafür zu bekommen...

    Ich könnte Dir jetzt noch jede Menge andere Beispiele sagen, wo unsere Regierung überall Scheisse baut, doch dann bekomme ich nur hohen Blutdruck... :cd

  6. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #37
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Habt doch 2002 alle Umwelt und Asyl statt Arbeit und Geld gewählt!!!
    Könnte aus einem Wahlkampfbüro stammen der Spruch. Machst Du Karriere bei der Jungen Union? Wenn nicht, solltest Du da unbedingt mal einsteigen, die brauchen so kluge und gebildete Leute wie Dich.

    Wo doch die Union seit ihres Bestehens auf die drohenden Gefahren des Vereinten Europas hingewiesen hat, nicht wahr?! Und die Union kann auch nichts dafür, daß während ihrer Regierungszeit die Arbeitslosenzahlen von 2 auf über 4 Millionen anstieg, nicht wahr?! Auch haben sie den Türken während ihrer Regierungsverantwortung von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und ihnen von vornherein gesagt, daß eine EU-Mitgliedschaft nicht möglich sein wird, nicht wahr?!

    Hätten alle den Mut aufgebracht, den Türken von vornherein die Wahrheit zu sagen und ihnen nicht 20 Jahre in den Ohren gelegen: "Ja, ja , das wird schon! Kommt Zeit, kommt Rat!", wäre das heute alles kein Problem. Und da ist die CDU genauso schuld dran, wie die SPD. Auch wenn sie nun aus wahltaktischen Gründen auf den anderen Zug aufspringen.

    Ich finde es völlig in Ordnung, sich über unsere verantwortliche Regierung zu beschweren und bin selber auch sehr enttäuscht. Lustig finde ich aber, wenn man automatisch daraus schließt, daß bei den anderen alles besser wird. So als wenn auf der einen Seite der Münze der "Pleitegeier" drauf ist, auf der anderen zwangsläufig ein "Denkerkopf" abgebildet ist? Oh je!

    Abschließend noch eine Frage an Dich: Warum wohl haben die "Gründerväter" unserer Republik (Gott habe sie selig) so viel Wert darauf gelegt, eine soziale Abfederung in die freie Marktwirtschaft einzubauen, die Du ja abgeschafft haben möchtest? Was denkst Du?

    MfG


    P.S.: Daß die Bibel nichts mit christlichen Werten zu tun hat ist eine Schlußfolgerung, die mich zum Lachen bringt.

  7. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    @ SuperGollom: Sorry, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.
    Am besten du nimmst deine gelb-blau gestreifte Sonnebrille ab und schaust einmal ins Tageslicht. Da sieht die Welt nämlich anders aus.
    Ich sehe keine Grund Gespräche mit der Türkei über einen EU Beitritt abzubrechen. Niemand hat je behauptet, die Türkei wolle man so schnell wie möglich in die EU mitaufnehmen. Lediglich Gespräche sollen weiterhin geführt werden.
    Was letztendlich auch unbedingt notwendig ist.

    Und zum Thema Rechtsextremismus in Deutschland solltest du dich auch genauer Informieren. Es muss nicht immer rechter Extremismus sein, der uns allen schadet. Wahrscheinlich hast du den glatzköpfigen Schläger vor Augen.
    Aber zu rechtem Extremismus gehört für mich mehr, denn dieser tritt nicht nur nach Schema auf.
    Ich halte es schon für verwerflich, wenn einer Parolen schwingt (ähnlich wie Du) ohne nachzudenken. Ohne überhaupt einen Gedanken in eine andere Richtungen getan zu haben. Das ist grundsätzlich für alle politischen Richtungen gleich.

    Ich finde es auch immer wieder lustig, dass alle Herrn Trittin verteufeln, nur weil er der erste konsequente Umweltminister ist.
    Was nutzt uns wirtschaflicher Wohlstand, wenn die Welt unter einem riesigen Müllberg erstickt.
    Der Erhalt einer intakten Umwelt ist wohl das wichtigste und muss allem Vorran gestellt werden.

  8. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #39
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Menno, hab echt keine Lust noch mehr zu schreiben*g*

    Also:

    Könnte aus einem Wahlkampfbüro stammen der Spruch. Machst Du Karriere bei der Jungen Union? Wenn nicht, solltest Du da unbedingt mal einsteigen, die brauchen so kluge und gebildete Leute wie Dich.
    Nein, bin kein Mitglied einer PArtei und habe dies auch nicht vor... Ich gehe lieber richtig arbeiten!!!


    Wo doch die Union seit ihres Bestehens auf die drohenden Gefahren des Vereinten Europas hingewiesen hat, nicht wahr?! Und die Union kann auch nichts dafür, daß während ihrer Regierungszeit die Arbeitslosenzahlen von 2 auf über 4 Millionen anstieg, nicht wahr?! Auch haben sie den Türken während ihrer Regierungsverantwortung von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und ihnen von vornherein gesagt, daß eine EU-Mitgliedschaft nicht möglich sein wird, nicht wahr?!
    Stimmt, dass haben Sie nur in gewissem Maße, aber wer hat denn der Türkei gesagt, dass wir als "Geldgeber" Europas alles dafür tun werden, dass die Türken so schnell wie möglich im Boot sind (Schröder) und wer hat Ihnen gesagt, dass wir sie nicht haben sollen (Merkel). Unter Kohl stand ein EU-Beitritt der Türkei nie zur Debatte!!!


    Abschließend noch eine Frage an Dich: Warum wohl haben die "Gründerväter" unserer Republik (Gott habe sie selig) so viel Wert darauf gelegt, eine soziale Abfederung in die freie Marktwirtschaft einzubauen, die Du ja abgeschafft haben möchtest? Was denkst Du?
    Die soziale Marktwirtschaft mag ja eine tolle Errungenschaft sein, aber sie ist leider nicht mehr konkurrezfähig!!!


    Ich sehe keine Grund Gespräche mit der Türkei über einen EU Beitritt abzubrechen. Niemand hat je behauptet, die Türkei wolle man so schnell wie möglich in die EU mitaufnehmen. Lediglich Gespräche sollen weiterhin geführt werden.
    Siehe oben!!!

    Wieso ist das unbedingt notwendig???


    Aber zu rechtem Extremismus gehört für mich mehr, denn dieser tritt nicht nur nach Schema auf. Ich halte es schon für verwerflich, wenn einer Parolen schwingt (ähnlich wie Du) ohne nachzudenken. Ohne überhaupt einen Gedanken in eine andere Richtungen getan zu haben. Das ist grundsätzlich für alle politischen Richtungen gleich.
    Wenn das für alle politischen Richtungen gleich wäre, würde ich hier nicht schreiben... Schau Dir dochmal die Hohmann-Rede an, jeder Linke Vollidiot darf bei uns seinen roten Dünnschiss babbeln und der "arme Kerl" wird so nieder gemacht... (nicht dass ich seine Aussage gut heiße, aber es geht ums Prinzip!!!)

    Ich finde es auch immer wieder lustig, dass alle Herrn Trittin verteufeln, nur weil er der erste konsequente Umweltminister ist.Was nutzt uns wirtschaflicher Wohlstand, wenn die Welt unter einem riesigen Müllberg erstickt.
    Der Erhalt einer intakten Umwelt ist wohl das wichtigste und muss allem Vorran gestellt werden.
    Tja, was nutzt uns Umweltschutz, wenn es den Ländern um uns herum scheissegal ist??? und bei uns wird es mit dem Umweltschutz einfach total übertrieben... Außerdem werden die Steuern etc. , welche für den Umweltschutz kassiert werden nicht dafür eingesetzt :cn

  9. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #40
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Dann solltest Du Dich aber nicht bei der SPD beschweren, denn die sind kräftig dabei, Deinen heißen Wunsch nach Sozialabbau zu verwirklichen. Und da Du ja noch einen Arbeitsplatz besitzt, empfehle ich Dir dringend, jetzt ordentliche Rücklagen zu bilden, damit Du später nicht die in Deinen Augen überflüssige Sozialversicherung nötig hast. Ich habe mir zwar auch vorgenommen, nie mehr krank und arbeitslos zu werden und das Altern einzustellen, aber es geht das Gerücht rum, daß das Leben bisweilen üble Streiche spielt

    Unter Kohl stand ein EU-Beitritt der Türkei nie zur Debatte!!!
    Das ist wohl wahr! Der hat sich überhaupt nicht getraut, darüber zu reden, der hat alles nur "ausgesessen", wie das Problem mit dem demographischen Faktor in der Rentenversicherung, über die Du Dich ja so inbrünstig beschwerst.

    So long


Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.