Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Diskutiere Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ray mein Wunsch besteht nicht darin mehr zu bezahlen und weniger zu bekommen, sondern nix zu zahlen und mich selbst darum zu kümmern!!! :bj...



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut

    12 44,44%
  • Finde ich nicht gut

    14 51,85%
  • Ich habe keine Meinung

    1 3,70%
  • Noch nie gehört

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 62
 
  1. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #41
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @ray

    mein Wunsch besteht nicht darin mehr zu bezahlen und weniger zu bekommen, sondern nix zu zahlen und mich selbst darum zu kümmern!!! :bj

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #42
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    mein Wunsch besteht nicht darin mehr zu bezahlen und weniger zu bekommen, sondern nix zu zahlen und mich selbst darum zu kümmern!!!
    Wie soll das denn funktionieren? Zahlen musst du so oder so. Und wenn du meinst, deine Altersvorsorge ist sicher, wenn du alles privaten Versicherungen anvertraust, dan wünsche ich dir alles Gute damit. Du kannst ja mal mit der breiten Masse in den USA reden, wie das sio ist. Da gibts genug, die mit 75 noch arbeiten müssen, weil ihre private Altersvorsorge nicht ausreicht.

    Nein, bin kein Mitglied einer PArtei und habe dies auch nicht vor... Ich gehe lieber richtig arbeiten!!
    Oh das Land der Ahnungslosen und Schwätzer...
    Die meisten Mitglieder einer Partei machen das EHRENAMTLICH neben ihrem normalen Beruf. Das nennt man "sich engagieren". Aber da gibts ja kein Geld für, also machts keiner. Ist auch einfacher sich nur zu beschweren, als mitzugestalten.

    Die soziale Marktwirtschaft mag ja eine tolle Errungenschaft sein, aber sie ist leider nicht mehr konkurrezfähig!!!
    Ahhh! Wir wollen den absoluten Kapitalismus, was? Dann nimm dir mal ein Geschichtsbuch und schlage die Kapitel über die industrielle Revolution auf und lies dir mal genau durch, wie es hier aussah, als der reine Kapitalismus regierte.

    Bei all deinen Äusserungen merkt man deutlich, dass du noch viel lesen solltest und die Liste wird immer länger...
    Aber ich vergass: Lesen ist ja uncool...

    Schau Dir dochmal die Hohmann-Rede an
    Wohin gerade solche Reden führen, ist in den Geschichtsbüchern ebenfalls nachzulesen... Im übrigen hätte die Union und ihr Anhängsel FDP genauso geschrien, wenns ein SPDler gesagt hätte. Nur wär die Diskussion innerhalb der Partei recht kurz gewesen. Die SPDler hätten einen solchen direkt gefeuert.

    Tja, was nutzt uns Umweltschutz, wenn es den Ländern um uns herum scheissegal ist???
    Ist es das? Woher nimmst du denn die Erkenntnis? Beispiel: Gerade verabschiedet die EU ein Chemikaliengesetz, das deutlich schärfer ist, als das in unserer nationalen Rechtsprechung. Auch das Kyoto-Protokoll wurde von allen unseren Nachbarn unterzeichnet und ebenfalls umgesetzt. Nur von den USA nicht. Aber die sind schon rein geographisch nicht unsere Nachbarn.
    Auch hier: Bitte erst umfassend informieren. Danke!

    und bei uns wird es mit dem Umweltschutz einfach total übertrieben
    Das sehe ich nicht (und das sage ich als Chemiker). Es ist immernoch viel zu tun. Und das sehen selbst grosse Versicherungskonzerne wie die Münchener Rückversicherung so. Die warnen seit Jahren vor den Folgen des Klimawandels. Selbst das Pentagon warnt schon (In Washington sitzt allerdings eine taube Regierung). Das Klimaschutz und Vermeidung von Schäden in Milliardenhöhe von wirtschaflichen Interesse ist, ist wohl verständlich und bedarf wohl keiner weiteren Erklärung, oder?


    P.S.: Daß die Bibel nichts mit christlichen Werten zu tun hat ist eine Schlußfolgerung, die mich zum Lachen bringt.
    Das sehe ich auch so. Nur bleibt mir das Lachen im Hals stecken angesichts soviel Ignoranz...

    Das ist wohl wahr! Der hat sich überhaupt nicht getraut, darüber zu reden, der hat alles nur "ausgesessen", wie das Problem mit dem demographischen Faktor in der Rentenversicherung, über die Du Dich ja so inbrünstig beschwerst.
    Genau das. Hätte man rechtzeitig den Mut gehabt, das System zu wechseln (vom Umlageverfahren zum Kapitalbildungsverfahren) und hätte nicht die Einheit zu grossen Teilen aus der Rentenkasse finanziert, wäre die Lage heute viel besser, aber Kohl hatte ja einen sehr breiten Hintern... :ad

    Cu

  4. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #43
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Zahlen musst du so oder so.
    Ja, aber ich finanziere nicht 10 Faulenzer mit!!!


    Die meisten Mitglieder einer Partei machen das EHRENAMTLICH neben ihrem normalen Beruf. Das nennt man "sich engagieren". Aber da gibts ja kein Geld für, also machts keiner.
    Ich engagiere mich in DREI öffentlicher Organisationen und bekomme kein Geld dafür!!!


    Ist auch einfacher sich nur zu beschweren, als mitzugestalten.
    *lol* mitzugestalten!?!? Wovon träumst Du Nachts, vielleicht bei einer Spartenpartei wie der ÖVP oder den Reps, aber bei den großen Parteien ist das einfach Arschkriechen und Vetternwirtschaft pur!!! Irgendein Ortsmitglied in der SPD, CDU usw. hat doch nix zu sagen...


    Wir wollen den absoluten Kapitalismus, was?
    Bei all deinen Äusserungen merkt man deutlich, dass du noch viel lesen solltest und die Liste wird immer länger...
    Schon mal was von Adam Smith und der unsichtbaren Hand gehört??? Soviel zum Thema belesen... :cj


    Wohin gerade solche Reden führen, ist in den Geschichtsbüchern ebenfalls nachzulesen...
    Die typisch deutsche "ichziehemeinenSchwanzein-Aussage!!!". Wo wohnst Du? auf dem Mond??? Wir haben in 20 Jahren einen Ausländeranteil von 50 Prozent, Deine Kinder reden kein Deutsch mehr, sondern sagen "Eh Alder, ich geb Dich korrekt", als nicht Muslime darf ich nach 20 Uhr nicht mehr auf die Strasse gehen und unsere Frauen tragen Kopftücher.

    Hitler ist seit fast 60 Jahren tot und die einzigen, die darauf noch rumhacken sind wir dummen Deutschen!!! :ad


    Auch das Kyoto-Protokoll wurde von allen unseren Nachbarn unterzeichnet und ebenfalls umgesetzt. Nur von den USA nicht.
    Allein das die Amis noch vor kurzem im K.P. dabei waren, zeigt doch schon, dass es sich mit unseren Standarts nicht messen lässt...

    :cc

    P.S.: Daß die Bibel nichts mit christlichen Werten zu tun hat ist eine Schlußfolgerung, die mich zum Lachen bringt
    Die Christlichen Werte aus der Bibel sind in unserer Kultur verankert, jedoch ist nicht jeder der diese Werte einhält unbedingt ein Christ!!!

  5. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal wieder bewundere ich Tiberius für seine scheinbar unendlich Geduld....

    @SuperGollom: Ich hab hier schon viel Unsinn gelesen aber du treibst es echt auf die Spitze!
    Das ist ja noch nicht einmal Halbwissen....
    Junge schau mal über deinen Tellerrand!

    Im übrigen finde ich hast du beängstigend rassistische Tendenzen!
    Zu deinen Phantasien was in 50 Jahren so sein wird, warst du schon mal in der Türkei? Ich denke nicht, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben...

  6. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #45
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Ach, laß sein. Wer sich für schlauer hält, als kluge Männer, die die Lehren aus der Erfahrung von 12 Jahren staatlichem Terror und 6 Jahren Krieg gezogen haben, dem ist nicht mehr zu helfen. Der stellt immer auf Durchzug.

    Das Leben selbst ist halt der beste Lehrmeister.

    MfG

  7. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #46
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Die typisch deutsche "ichziehemeinenSchwanzein-Aussage!!!". Wo wohnst Du? auf dem Mond??? Wir haben in 20 Jahren einen Ausländeranteil von 50 Prozent, Deine Kinder reden kein Deutsch mehr, sondern sagen "Eh Alder, ich geb Dich korrekt", als nicht Muslime darf ich nach 20 Uhr nicht mehr auf die Strasse gehen und unsere Frauen tragen Kopftücher.
    *tilt*

    In deiner Welt lebe ich Gott sei Dank nicht. Und werde es auch nie...



    Mal wieder bewundere ich Tiberius für seine scheinbar unendlich Geduld....
    Danke für die Blumen. Aber an diesem Punkt merke selbst ich, dass Hopfen und Malz bei solcher Engstirnigkeit verloren sind. :8

    Cu

  8. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #47
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by SuperGollom@18. Mai 2004, 16:33
    Wohin gerade solche Reden führen, ist in den Geschichtsbüchern ebenfalls nachzulesen...
    Die typisch deutsche "ichziehemeinenSchwanzein-Aussage!!!". Wo wohnst Du? auf dem Mond??? Wir haben in 20 Jahren einen Ausländeranteil von 50 Prozent, Deine Kinder reden kein Deutsch mehr, sondern sagen "Eh Alder, ich geb Dich korrekt", als nicht Muslime darf ich nach 20 Uhr nicht mehr auf die Strasse gehen und unsere Frauen tragen Kopftücher.

    Hitler ist seit fast 60 Jahren tot und die einzigen, die darauf noch rumhacken sind wir dummen Deutschen!!! :ad
    Kennst du Amerika? Willst du das auch??? :cx

    Wir haben in 20 Jahren einen Ausländeranteil von 50 Prozent
    Na und? Was spricht dagegen? Es gibt nun mal mehr als 1 Volk auf der Welt

    Deine Kinder reden kein Deutsch mehr, sondern sagen "Eh Alder, ich geb Dich korrekt
    Können da was die Ausländer für? Ich denke, das hat viel mit sozialem Umfeld und ERZIEHUNG zu tun.

    als nicht Muslime darf ich nach 20 Uhr nicht mehr auf die Strasse gehen
    Wirklich? WO WOHNST DU???

    und unsere Frauen tragen Kopftücher.
    ...Und was macht5 das? Davon abgesehen, dass RELIGIONSFREIHEIT herrscht?



    Überlege nochmal GANZ GENAU, was du da laberst! :cd
    Bevor ich dich auf meine :eb -Liste setz...

  9. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #48
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Kennst du Amerika? Willst du das auch???
    Ja, ehrlich gesagt gefällt es mir dort sehr gut!!!


    Im übrigen finde ich hast du beängstigend rassistische Tendenzen!
    Nein, habe auch sehr viele ausländische Freunde, die meinen Standpunkt dazu kennen, aber mich stört es einfach, dass sehr viele Ausländer in diesem Land sich einfach nicht benehmen können!!!



    Wirklich? WO WOHNST DU???
    In Frankfurt/Main! und lauf mal Abends über die Zeil!!!


    Ich hab hier schon viel Unsinn gelesen aber du treibst es echt auf die Spitze!
    Das ist ja noch nicht einmal Halbwissen....
    Ist meine Meinung! Was davon ist für Dich Halbwissen?


    ...Und was macht5 das? Davon abgesehen, dass RELIGIONSFREIHEIT herrscht?
    Ja dann herrscht keine mehr!!!


Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.