Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Diskutiere Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ja, ehrlich gesagt gefällt es mir dort sehr gut!!! Ich meinst das eher auf die Regierung und die, die DAS tollerieren bezogen!! Nein, habe auch ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut

    12 44,44%
  • Finde ich nicht gut

    14 51,85%
  • Ich habe keine Meinung

    1 3,70%
  • Noch nie gehört

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 62
 
  1. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #49
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ja, ehrlich gesagt gefällt es mir dort sehr gut!!!
    Ich meinst das eher auf die Regierung und die, die DAS tollerieren bezogen!!

    Nein, habe auch sehr viele ausländische Freunde, die meinen Standpunkt dazu kennen, aber mich stört es einfach, dass sehr viele Ausländer in diesem Land sich einfach nicht benehmen können!!!
    Das trifft aber nicht nur auf die Ausländer zu! Warst du schon mal im Urlaub mit anderen Deutschen(Prolos)??

    In Frankfurt/Main! und lauf mal Abends über die Zeil!!!
    Ja, und??


    (Schizo)...Und was macht5 das? Davon abgesehen, dass RELIGIONSFREIHEIT herrscht?
    Ja dann herrscht keine mehr!!!
    Wie bitte??? Willst du ne allgemeingültige einzig wahre Religion schaffen und die anderen verbieten? Wie soll ich mir das vorstellen?

    Das hat aber scheinbar keinen Sinn hier und ausserdem driften wir hier indirekt vom Thema ab... :bj

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #50
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Stimmt, bin vorhin vielleicht etwas extrem rüber gekommen, also noch 2 Sachen zum Abschluss:

    Das trifft aber nicht nur auf die Ausländer zu! Warst du schon mal im Urlaub mit anderen Deutschen(Prolos)??
    Für die schäme ich mich auch! Ich probiere mich immer im Ausland zu benehmen und erwarte das hier von den Ausländern auch!!! Leider trifft das auf viele nicht zu, nur leider macht dagegen keiner was... Wenn Du z.B. in den USA als unter 21jähriger mit Alk. erwischt wirst, fliegst Du sofort heim...


    Wie bitte??? Willst du ne allgemeingültige einzig wahre Religion schaffen und die anderen verbieten? Wie soll ich mir das vorstellen?
    :ee nein, ich nicht, ich wollte darauf hinaus, dass wir zum muslimischen Religionsstaat werden...


    Good Night

  4. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #51
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Man das ist echt :2
    Ihr solltet evtl. mal alle eure Rot-Grüne bzw. Schwarz-Gelbe oder sonstwas Brille abnehmen, dann wärt ihr in der Realität - die haben euch ALLE verarscht!!!

    Der EU-Beitritt der Türkei ist nur aus einem Grund nicht erwünscht, den werde ich auch mal erläutern.
    Das Abschotten der EU in Richtung islamische Welt ist nämlich die letzte Hürde Richtung Naher Osten. Sollte die EU die Türkei aufnehmen, würden eine Menge andere Staaten, die die Kriterien bereits weitaus mehr erfüllen, auch in die EU wollen, z.B. Israel, Marokko, Algerien (letztere als schon "fast" französisch hätten dann sehr gute Chancen). Um dem einen Riegel vorzuschieben, nimmt man die Türkei einfach nicht auf.
    Was will man mit dem Krisenherd der Welt vor der "eigenen Haustür", das denken wohl auch die zuständigen Damen un Herren in der EU. Abgesehen davon bin ich persönlich der Meinung, das eine weitere Erweiterung der EU alles andere als zuträglich wäre. Wir haben es in 15 Jahren noch nichtmal geschafft, daß sich ein Volk angleicht, wie soll das nur zwischen so unterschiedlichen Völkern funktionieren.

  5. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #52
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Mir ist nicht klar, was der "Gesunde Menschenverstand" mit irgendeinem Parteibuch oder einer Brille zu tun hat. Vielleicht solltest Du mal Deine Sonnenbrille absetzen oder den Kontrast von Deinem Monitor höher stellen. Niemand hat hier den Wunsch geäußert, die Türkei solle unbedingt und unter allen Umständen in die EU.

    Warum hat man nicht schon vor 20 Jahren beispielsweise auf die Menschenrechtsverletzungen hingewiesen? Richtig! Aus Feigheit. Schließlich brauchte und braucht man die Türkei als NATO-Partner. Hier wird doch auch wieder die ganze Heuchelei und Verlogenheit unserer westlichen Demokratien deutlich. Warum wundert sich überhaupt noch jemand, daß uns in der arabischen und moslemischen Welt alle mit Argwohn beobachten und verständnislos den Kopf über uns schütteln? Auf moralischer Ebene haben wir uns doch nicht erst seit den Foltervorwürfen im Irak komplett demontiert. Ich denke da auch an die Lieferungen von Giftgas an Hussein, an den heimtückischen Verrat an den Schiiten im 1.Golfkrieg, nachdem sie die amerikanische Regierung zum Aufstand gegen Saddam aufpeitschte etc.... Der ganzen Farce dann noch das Prädikat "Christlich Abendländische Kultur" zu geben ist in meinen Augen einfach nur noch krank. Das ist doch wirklich der Gipfel der Vermessenheit, und es wundert nicht, daß die Herrschaften meinen, die wahren christlichen Werte haben nichts mit der Bibel zu tun. Wir sind Verbündete der USA (Einige deutsche Politiker lassen ja keine Gelegenheit aus, von amerikanischen Freunden zu sprechen und lieben es, bei Bush und Powell auf dem Schoß zu sitzen...) und werden so oder so, auch wegen unseres Engagements in Afghanistan, Schauplatz des asymmetrischen Krieges bzw. muslimischer Terroranschläge. Was spielt es dabei noch für eine Rolle, ob die Türkei oder irgendein Land aus dem Maghreb in die EU kommt?

    Ich möchte mir nicht vorstellen, was bereits alles passiert wäre, wenn wir Kampftruppen in den Irak geschickt hätten.

    MfG

  6. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #53
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wir hatten hier in Niedersachen die Firma Conti, sie hatte 500% Wachstum (das muß man sich mal vorstellen!) und damit auch viele Arbeitsplätze.

    Jetzt nach der EU Erweiterung verlassen sie Deutschland.

  7. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #54
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Klar, wenn ich eine Firma hätte, würde ich Deutschland auch verlassen, was spricht denn für Deutschland als Industriestandort? Außer politischer Sicherheit fällt nichts ein, nur Gegenbeispiele:

    - Teures und ungebildetes Personal, was sich in den nächsten Jahren leider noch verstärken wird...

    - Hohe Kosten

    - Kostenintensive Umweltauflagen u.v.m.

    Da man als Inhaber einer Firma natürlich soviel wie möglich rausholen will, geht man ins Ausland :8

  8. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #55
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Originally posted by SuperGollom@21. Mai 2004, 12:11
    - Teures und ungebildetes Personal, was sich in den nächsten Jahren leider noch verstärken wird...

    Nee is klar. Mit dir als Mitarbeiter würde ich das genauso sehen :ad

  9. Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ? #56
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Jetzt spiel Dich hier mal nicht so auf Mr. SuperSchlau und stempel alle, die nicht Deiner Meinung sind alls Idioten ab!!! :ea

    Schau Dich doch mal in unseren Schulen um, in meiner Ausbildungsklasse konnten anfangs 50% (alles Abiturienten) weder Prozentrechnung oder Dreisatz!!! (Du wahrscheinlich auch nicht :ad )

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie manche Leute die Grundschule überstehen... Traurigerweise mußte ich feststellen, dass unser Schulsystem schon amerikanisches Niveau hat und dort kann man nicht sitzen bleiben, bei uns schon!!! :8

    Viele Volksschüler der 60er Jahre haben mehr drauf als 80% unserer Abiturienten, insb. in Erdkunde, Sozialkunde, Mathe, Naturwissenschaften und Geschi... :cd


Was haltet ihr von der EU-Erweiterung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.