Was haltet ihr von TCPA/Palladium ?

Diskutiere Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wenn tcpa sich so durchsetzt wie es im mom geplant ist werd ich mir ein anderes hobby suchen....



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von TCPA/Palladium ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • find ich genial

    1 2,94%
  • find ich schlecht

    32 94,12%
  • ist mir echt egal

    1 2,94%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 34
 
  1. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    wenn tcpa sich so durchsetzt wie es im mom geplant ist werd ich mir ein anderes hobby suchen.

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Erstmal denke ich, dass ihr meine Meinung schon kennt, oder?
    Finds jedenfalls total besch....

    Ich frage mich wirklich, wenn z.B. die Ami-Regierung da Gesetze für erlässt, was sie für einen Nutzen davon hat? Wer (außer M$) findet es denn bitte gut, dass man praktisch keine Kontrolle mehr über seinen PC hat?

    Außerdem was mich wirklich brennend interessiert: Wann soll das ganze denn eingeführt werden? Mir schwirrt da zum Beispiel der Termin 2004 für Longhorn im Kopf herum, und die tatsache, dass im nächsten Ami(?)-BIOS schon TCPA implementiert werden soll. Wisst ihr da genaueres?

  4. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Soweit ich weiß soll es ab Mitte 2004 in alle mögliche Hard- und Software implementiert werden - es soll also damit begonnen werden, ich schätze es dauert bis 2005 an bis wirklich nur noch Hardware oder Software mit TCPA verkauft wird...

    mir wurde auch erzählt das es z.B. schon in einigen S-ATA Chips drin ist ....ob da wohl was wahres dran ist ?!?!

  5. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ganz groß! :af :af :af :af :af :af :af :af


    So eine Sch****! Ich dachte, das dauert noch mindestens 5 Jahre, bis sich das ganze vollkommen durchgesetzt hat...

  6. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    das kommt natürlich drauf an wieviel dagegen getan wird und wieviel "Macht" Microsoft und die anderen beteiligten Firmen (Intel, leider auch AMD etc.) haben - bisher sieht es danach aus das es 2004 zum erstn mal praktisch eingesetzt werden soll

  7. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Dann kauf ich mir ne PSX und nimm den Rechner nur noch zum löten.

  8. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    und was machste mit der PSX ? im Internet surfen und Sachen downlaoden ? egal ob legal oder illegal...

    übrigens könnte Sony auch eines der Unternehmen sein die sich an TCPA beteiligen

  9. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #16
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Was ich davon halte??? NIX :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag

    Laßt uns unsere jetzigen Rechner behalten, und wenn deren Umsätze einbrechen, werden sie sich das schon überlegen. Nehmt doch endlich mal das NOTCPA Logo auf eurer Website auf!!!


Was haltet ihr von TCPA/Palladium ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.