Was haltet ihr von TCPA/Palladium ?

Diskutiere Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich find ihr solltet mal alle "cool" bleiben, das ganze wird regelrecht als "apocalypse" für die computer benutzer dargestellt. das wir uns nicht falsch verstehen, ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von TCPA/Palladium ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • find ich genial

    1 2,94%
  • find ich schlecht

    32 94,12%
  • ist mir echt egal

    1 2,94%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #17
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ich find ihr solltet mal alle "cool" bleiben, das ganze wird regelrecht als "apocalypse" für die computer benutzer dargestellt. das wir uns nicht falsch verstehen, bin auch dagegen! aber ich finde die vielen info-seiten über tcpa übertreiben nicht gerade wenig. man sollte alles erstmal abwarten, so schlimm wirds schon nicht, alles wird gut :ai

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    rofl....wenn ich mir die technischen möglichkeiten von tcpa ausmale...au weia.
    gestern nacht hab ich geträumt wir hätten den dritten weltkrieg durch tcpa...

    naja möglich ist alles.

    auf der ganzen welt laufen rechner mit microsoft betriebssystemen.
    microsoft als ami unternehmen gibt america schon ganz schön macht.


    das ist jetzt zwar schon ein extremes scenario aber wer microsoft kennt weiß. wenn man schlimmes erwartet kommts immer noch dicker!

  4. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #19
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich finds schon ne riesen Sauerrei. Mal sehen was das gibt, ich kann nur hoffen, dass M$ diesmal so richtig auf die Schnautze fliegt. Stellt euch mal vor, es schafft jemand sich in den Server mit den Blacklists, wo die verbotenen Programme drinstehen, hereinzuhacken, wenn da jetzt jemand den Windows Bootloader auf die Blanklist setzt.... :2

    Dann kommen Schadensersatzforderungen noch und nöcher auf M$ zu.

    Zum Glück habe ich einen Mac, aber wenn die Amis das gesetzlich festlegen, muss TCPA ja jedes neue Gerät unterstützen.

  5. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #20
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Jungs und Mädels, ich bin´s nochmal. Hab da mal so ne kleine Frage. Ich hab mir auch den einen und anderen Artikel über TCPA angeschaut, aber eins ist in keinem rausgekommen. Was ist, wenn ich meinen Stecker zum Internet ziehe und TCPA beim Server nicht anfragen kann, ob die Software zertifiziert bzw. nicht zertifiziert ist? Bootet dann mein PC erst gar nicht???

  6. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #21
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    so wirds aussehen,wahrscheinlich musst du schon mit stromstössen rechnen wenn du versuc´hst den stecker zu ziehen *chchch*
    ich glaub nicht dass der scheiss durchgeht,das wäre echt ne nummer zu hart,aber immerhin is billy-boy meiner meinung nach die mächtigste ratte auf die ganzen welt... sogar george dubbleyou bush lutscht im die keule...da wett ich was...

  7. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe was für ausdrücke :2

  8. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #23
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja tut mir ja leid dom aber wenn ich an den kerl denke,beginnt mein blut zu kochen. bill gates hat was von einem macht und geldgeilen tyrann,ein diktator unser aller zukünftiger unterdrücker und sorgenspender... wenn der wüsste...
    :ag

  9. Was haltet ihr von TCPA/Palladium ? #24
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Quasimir@13. Jan 2003, 23:45
    Was ist, wenn ich meinen Stecker zum Internet ziehe und TCPA beim Server nicht anfragen kann, ob die Software zertifiziert bzw. nicht zertifiziert ist? Bootet dann mein PC erst gar nicht???
    du kannst die Software erst gar nicht installieren...




    übrigens: cooles Ergebnis bis jetzt.....is hier denn kein M$ Fan ??? :2


Was haltet ihr von TCPA/Palladium ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.