WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!!

Diskutiere WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ähm ja^^^^ auch von mir! HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU...................................... Lieber DOom! Du hast es gut, weil jeder dir was schenken tut. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! #9
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ähm ja^^^^ auch von mir!


    HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU......................................




    Lieber DOom! Du hast es gut, weil jeder dir was schenken tut.

    Doch solltest du auch mal bedenken, wie schwer es ist, dir was zu schenken.
    Wir haben uns den Kopf zerbrochen, am Ende aber stets gesprochen:

    Das hat er schon, das braucht er nicht,
    das ist zu teuer, das kriegt er nicht.

    Radiowecker, Fernsehschrank, Gartenstühle und ‘ne Bank, Stereoanlage, Telefon .................................................. ............. hat er schon.
    Nähmaschine, Telespiele, Fahrradtrainer, Besenstiele, ‘ne Schönheitspackung für’s Gesicht ......................... braucht er nicht.
    Ein Ferienhaus an Frankreichs Küste, ein Kamelritt durch die Wüste, eine Expedition mit Lagerfeuer .......................................... ist zu teuer.
    Fleischsalat mit Himbeersaft, Fertigtopf von Knorr und Kraft, 10 Flaschen Harzer Grubenlicht .................................. kriegt er nicht.
    Wanderschuhe, Wandertasche, Stockschirm und ‘ne Wasserflasche, Marschverpflegung, Lexikon .................................... hat er schon.
    Filzpantoffel, Zipfelmütze, Liegestuhl in Sommerhitze, einen Papagei, der spricht .................................................. .......... braucht er nicht.
    Luxusauto mit Chauffeur, eine Kreuzfahrt über’s Meer, die Bezahlung dieser Feier, kriegt er nicht................................. das ist zu teuer.
    Getränke, Stühle, Tische, Sessel, -Pfannen, Töpfe, Wasserkessel, schöne Blumen für den Balkon .................................. hat er schon.
    Ein Gerät zum Rübenhacken, ein Luftgewehr und Angelhaken, ein paar pfündchen an Gewicht ....................................... braucht er nicht.
    Einen Mercedes-Kabriolet, eine Schlittenfahrt im Schnee, ein Platzkonzert mit Trommelfeuer , kriegt er nicht....... das ist zu teuer.
    Privataudienz im Vatikan, Seligpreisung und sodann Heiligsprechung, ewiges Licht ................................sendet auch der Papst dir nicht.



    SO fertig! Einen schönen Tag wünsch ich noch! Lass dich schon Beschenken und schick mir was!
    :bj

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich schließ mich dann mal meinen vorrednern an...habby börsday

    ich weiß ich bin ne fauler sack :2

  4. WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! #11
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^


    Wir haben uns Tag und Nacht geschunden,
    doch keine Lösung ward gefunden,
    bis einer sagte : Mann des Jahres!
    Wir war’n erlöst: Jawohl, das war es!
    Denn ..... Jahre deines Lebens
    hast du dein Bestes stets gegeben,
    ausdauernd, fleißig und bescheiden
    so konnte jedermann dich leiden.
    Nun für den Oskar nominiert,
    wirst du jetzt gleich mit ihm gekürt.
    Und dieser Oskar ist ein Nagelneuer,
    er war für dich uns nicht zu teuer.
    Nimm die Figur als Dank entgegen.
    Viel' Jahre noch mit Gottes Segen.

    So nu bin ich aber fertig!
    :6

  5. WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *g* sich geehrt fühlt, ich muss ehrlcih sagen ihr habt wenigstens nicht vergessen obwohl ich es keinem gesagt habe *gg*

    bin gard von der shit Schule heimgekommen (Blockschule)

    @semikolon..... *gg* na so alt seh cih doch nciht aus ;-) hey yes Torti ich liebe die !!!

    @TheMaverick..... cooles gedicht....hey aber so ne Villa in frankreich ist doch nicht zu teuer *fg*


    @ all Danke is aber echt nett :1

  6. WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich schließ mich mal an...Happy Birthday :1

    :am :ax :an :am :an :at :af :af

  7. WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    AMD danke schön *gg*

  8. WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso ???

    Höh ? DU ??? da steht doch Doom und nicht dom...ich dachte eigentlich mein Lieblingsegoshooter hat Geburtstag :2


    *lol* Spass

  9. WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!! #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nööö Doom steht da nciht, da steht dOom und das kommt -dOm- ja wohl äher wie Doom *gg* oder nicht?


    mein geburtstag is ja eh schon ein tag wieder vorbei....


WIR HAM EN GEBURTSTAGSKIND!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.