Handy mit Farbdisplay

Diskutiere Handy mit Farbdisplay im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also das s55 wäre nix für mich.... Es gefällt mir zwar sehr gut aber ich möchte die Kamera im Handy direkt mit integriert haben. Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Handy mit Farbdisplay #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das s55 wäre nix für mich.... Es gefällt mir zwar sehr gut aber ich möchte die Kamera im Handy direkt mit integriert haben.


    Ich glaube mir gefallen die mit Klappe ganz gut.

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handy mit Farbdisplay #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Napster Danke da sind einige tolle Handys. Aber da sind doch so viele schöne kann ich sie nicht alle nehmen ?

    @Knighty Das Nokia hat Cam oder ? Ich wollte gleich ne Cam.

  4. Handy mit Farbdisplay #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da is ne cam dabei, die wird dann drangesteckt.... im 7250 glaub is eine mit eingebaut.

  5. Handy mit Farbdisplay #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das hat eine Cam integriert.

    Also ich finde das Sharp, Panasonic und das Samsung nicht schlecht Das Nokia 7210 ist auch was tolles.

    Ich glaube ich muß die morgen einfach mal testen. Das Sony Erricson mit dem großen Display ist natürlich der Hammer aber leider der Preis auch.


    Ach ja @ knighty Name verkürzt ?

  6. Handy mit Farbdisplay #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    jo, das schreibt sich schneller :2

    das 7210 hat keine cam integriert!!! die muss man draufstecken, genau wie beim 6610, die sind baugleich, nur ne andere hülle drumherum! da gibts son cam-headset für. beim 7250 is die aber IM handy mit drin!

  7. Handy mit Farbdisplay #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiß das im 7210 keine Cam drin is aber oben hast du 7250 geschrieben deswegen sagte ich es hat eine.

    Meine Name wurde auch geliftet :2

  8. Handy mit Farbdisplay #15
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Also wenn du eins mit CAM gleich drin willst, kann ich Dir auch nur das 7250 empfehlen. Ist auch baugleich 7210, 6610 (was ich auch hab). Oder wenn du halt noch mehr Funktionen willst das 3650. Da kannst du auch Videos aufnehmen und noch mehr Java-Programm und Spiele installieren. Musst dich dann halt mit der runten Tastatur anfreunden.

  9. Handy mit Farbdisplay #16
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ich finde das mit der Tastatur nicht so pralle aber von den Funktionen wie du sagst ist echt Klasse kleine Viedeoc etc.
    Hmm... schade wenn das nur schöner wär..... Mal schauen ich halte das morgen mal in den Händen vielleicht ist es ja doch schön.


Handy mit Farbdisplay

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.