Handy mit Farbdisplay

Diskutiere Handy mit Farbdisplay im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Er wollte mich ja heute anrufen und was ist ? Kein Anruf und Laden hat geschlossen, wenn man ihn anruft = Anrufbeantworter. Ich bin Stinksauer, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Handy mit Farbdisplay #25
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Er wollte mich ja heute anrufen und was ist ?
    Kein Anruf und Laden hat geschlossen, wenn man ihn anruft = Anrufbeantworter.
    Ich bin Stinksauer, dem erzähle ich morgen einen !
    :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag :ag

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handy mit Farbdisplay #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es kann nur eines geben :9

    3650

    Und ja, mittels MMC ist das Gerät speichertechnisch aufrüstbar, habe zur Zeit 128MB drin.

    Für mehr Info`s mal Google bemühen und nach einem Info Forum suchen, nach dem Besuch des Forums und dem Lesen diverser Beiträge solltest Du vom 3650 überzeugt sein.

    :4

  4. Handy mit Farbdisplay #27
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja wie gesagt ich finde das 3650 echt super von den Funktion leider ist es recht groß und ich kann mich glaube ich nicht mit den Tasten anfreunden....

    Naja aber gute Narichten ! Ich kann angeblich mein Handy heute Nachmittag abholen ! :ad

  5. Handy mit Farbdisplay #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ach das mit den Tasten hat knapp zwei Tage gedauert, danach ist es in Fleisch & Blut übergegangen...

    Aber stimmt schon, ist eben Geschmackssache...

  6. Handy mit Farbdisplay #29
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    und hatten sie dein handy auch da oder musste immer noch warten ?

  7. Handy mit Farbdisplay #30
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jap ! Ich habe es jetzt !!!!!111 :2

    Ist echt super das Handy ! Klar ich sehe ein das das Nokia besser funktionen hat aber das Sharp is echt OK ! Bin bisher begeistert und habe bis jetzt noch kein Großen Nachteil Entdecken können.


Handy mit Farbdisplay

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.