Handyrechnung von O2

Diskutiere Handyrechnung von O2 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hai Ich habe grade meine Post in Empfang genommen und was finde ich da drin?? Eine Handyrechnung von O2. Das wäre ja nicht verwunderlich, wenn ...



 
  1. Handyrechnung von O2 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich habe grade meine Post in Empfang genommen und was finde ich da drin??
    Eine Handyrechnung von O2.
    Das wäre ja nicht verwunderlich, wenn nicht mein letzter Vertrag mit dem Verein schon zum 06.02.2004 ausgelaufen wäre und der angegebene Rechnungsbetrag beträgt --- 0,00 Euro. Spinn ich denn oder haben die Nichts zu tun???
    Jetzt weiß ich jedenfalls, warum ich meine drei Verträge mit dem Laden nicht verlängert habe.

    so long

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handyrechnung von O2 #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Andere Anbieter schaffen es sogar noch einem die Grundgebühr nach Ablauf des Vertrages in Rechnung zu stellen, warum regste Dich also auf? Ich bin seid über 3Jahren bei O2 und noch nie gab es irgendwelche Unregelmässigkeiten.

    Die ham mir sogar mal einfach so ein blaues O2 Badehandtuch geschickt! :ek

  4. Handyrechnung von O2 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Thorin

    Dann hast du bessere Erfahrungen gemacht als ich.
    Deshalb auch meine Reaktion auf die Rechnung.
    Ich hatte nämlich schon damit gerechnet, daß die jetzt trotz abgelaufener Verträge echte Kohle von mir wollen.
    Ich hatte vorher schon mal massiven Rechnungsärger mit denen und sie waren nicht in der Lage mich mit einem zuständigen Mitarbeiter zu verbinden.
    Erst als ich die Rechnung tatsächlich nicht bezahlt habe und auch die Mahnschreiben immer mit der Forderung nach Klärung beantwortet hatte, bekam ich nach Ablauf aller Fristen einen kompetenten Mitarbeiter ans Rohr.
    Der war dann, oh Wunder, in der Lage, den Streitfall innerhalb von Minuten zu bereinigen.
    Das bleibt für mich immer noch ein Paradebeispiel für kundenfeindliche Firmenpolitik.
    Sollte ich mal wieder einen Handyvertrag abschließen, heißt der Provider sicher nicht O2.

    so long

    P.S. Mich interessiert noch, wie oft ich noch solche 0-Euro-Rechnunen von denen kriege.


Handyrechnung von O2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.