Hanninger deckt auf

Diskutiere Hanninger deckt auf im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Okay :) Wenn ich da rechtskick auf der HP von dem hannige rmache kommt doch so ne meldung von wegen nicht das ich das nciht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Hanninger deckt auf #25
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Okay :)


    Wenn ich da rechtskick auf der HP von dem hannige rmache kommt doch so ne meldung von wegen nicht das ich das nciht klauen draf.

    Ich möchte aber trotzdem was kopeiren und möchte nun wiessen wie ich das mache :)

  2. Standard

    Hallo VooDoo78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanninger deckt auf #26
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kannst ja direkt ausdrucken.

    :al Oder nimm doch Zettel und Stift und schreib ab. :al

  4. Hanninger deckt auf #27
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    LOL

    mann wo haben die den den rausgelassen.Ohh mann wie fertig kann man sein!

    Mhmmm dat mit dem Kopieren is echt seltsam kann zwar Texte kopieren und auch in ICQ verschicken aber er kopierts nich hierher seltsam.

    PS:Lasst euch nix einreden :ae !!!!!!

    mfg Shiva :2

  5. Hanninger deckt auf #28
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Also ich weiss jetzt wie mann kopieren kann einfach den Text makieren kopieren und in ICQ einfügen.Dann den Text den Ihr eingefügt habt wieder aus ICQ rauskopieren und hier einfügen!

    Hier mal ein Beispiel echt hart die ganzen herleitungen!!


    Folgender Sprachgebrauch wurde festgestellt und analysiert:

    "LOL", (auch "LOOOOL" *):
    bedeutet auf Englisch (Achtung!) etwa soviel wie "Laugs Out Loud", also auf Deutsch: "Lacht Aus Laut", was auch soviel bedeutet wie "jemanden laut auslachen". Es handelt sich hierbei um eine gemeine Form, über jemanden zu lachen oder auch ihn zu verspotten. Ein recht primitiver Ausdruck, der unter hartgesottenen Spielern hin und wieder auch im Sprachgebrauch angewandt wird.

    "ROFL":
    auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".

    "F*c* you Cheater":
    So werden oft Wutausbrüche und Hass öffentlich offenbart. Der hier sogenannte "Cheater" ist dabei die Person, die sich "nicht zugelassener Mittel bedient". Dies ist allerdings zweifelhaft. Sehr oft ist die Beschimpfung ein Mittel, um Mitspielern, die lediglich stärker und besser sind, einen Vorwurf an den Kopf zu werfen, von dem sie sich nur schwer befreien können, weil sie das Gegenteil oft nicht beweisen können. Mitspieler, die das "cheaten" vorwerfen, zeigten oft mangelnde Fähigkeiten und hatten starke seelische Probleme, mit der eigenen Niederlage umzugehen, was zu Hass führte.

    "Sch**ss feiger Camper":
    Der Begriff "Camper" wird oft zusammen mit dem oben genannten Wort "Cheater" verwendet. Auch er stellt einen Vorwurf dar, der beweist, dass die beschimpfende Person durch oft mangelnde Spielfähigkeiten sichtlich große Probleme damit hat, den Spieler zu besiegen, der sich irgendwo versteckt hat ("campt", vorsicht, Anglizismen!). Im Wörterbuch bedeutet das Wort "Camper" allerdings "Zeltbewohner". Damit kann man den Begriff weiter ausbauen: Ein Zeltbewohner, sichtlich also ohne Heim, wird oft auch als "Penner" bezeichnet.

    "Schaut mal meine Frags":
    Das genannte Wort "Frag" habe ich nicht im Wörterbuch gefunden. Scheinbar handelt es sich um ein von Gegenschlag- Spielern eigens kreiertes Wort. Damit wird die Zahl der bisherigen Tötungen des Spielers bezeichnet. Meine ausführliche Analyse ergab folgende Hinweise: Das Wort ist eine Abkürzung von "Fragment", was etwa "Bruchstück" bedeutet. Ein offensichtlicher Hinweis auf brutales Töten: "Bone Fragment" (vorsicht, Anglizismen!) heisst beispielsweise "Knochensplitter".

    Soweit meine Erforschung der primitiven, schriftlichen Kommunikation unter Gegenschlag-Spielern. Was die Mimik oder körperliche oder sprachliche Kommunikation anbelangt, wurden folgende Ereignisse notiert:

    - Schreien, auch laut; Schreien unkeuscher Wörter
    - Morddrohungen unter Spielern
    - Schlagen auf die Tastatur oder auf die Maus
    - Höhnisches, lautes Lachen

    All das sind Hinweise auf Hass, Wut, Verwirrung oder mangelndes Selbstbeherrschungsvermögen. Offensichtlich sind viele Spieler von teuflichen Mächten besessen.

  6. Hanninger deckt auf #29
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    gut wir sind im Off Topic da kann man posten ohne ein schlechtes gewissen zuhaben


    zum text ober mir:

    :2 :2 :ad

    aber ehrlich, stimmt doch alles :bj

  7. Hanninger deckt auf #30
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @seb..... ach ja noch ne kleine Lösung hast du schon probiert zu markieren und mit der tasta zu kopierenalso STRG und C drücken?

    wenn das auch nicht geht, jo schau mal dein temporäry ordner durch ich hasse das wort *gg* ich schau mal nach wies richtig heißt!

    bei winXP
    C:\Dokumente und Einstellungen\deinNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

    bei Windoof 98 siehts so aus:
    C:\Windows\Temporary Internet Files

    bei win2k keine ahnung, hatte ich nur mal sehr sehr kurz auf der platte mein sys wollte das nicht haben


Hanninger deckt auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hanningersite

satan 2 hanninger

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.