Hardware importieren

Diskutiere Hardware importieren im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Fetter IT @24. Dez. 2003, 10:51 ........aber schließlich "leben" wir ja in einem "Sozialstaat", und da muß man ja schließlich die Unwissenheit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Hardware importieren #9
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Dez. 2003, 10:51
    ........aber schließlich "leben" wir ja in einem "Sozialstaat", und da muß man ja schließlich die Unwissenheit der 4 Millionen Analphabeten irgendwie abdecken.......oder ???
    ...so schauts aus.
    Und Selbständigkeit ist alles andere als ein Zuckerschlecken geschweige denn "viel Geld haben". Kaum ein Geschäft eröffnet, schon will Papa Staat und diverse andere Einrichtungen erst ma Kohle sehen, bevor man überhaupt was verdient hat....

  2. Standard

    Hallo Xell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hardware importieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc hardware importieren

computer-teile importieren
pc komponenten importieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.