Wo sind die harten Jungs??

Diskutiere Wo sind die harten Jungs?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :6 :6 Tja mich interessiert mal eure Einstellung zu Heavy Metal, Double Bass, Shoutern und Lärm *g*. Ich persönlich bin in der hinsicht relativ schizophren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Wo sind die harten Jungs?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    :6 :6
    Tja mich interessiert mal eure Einstellung zu Heavy Metal, Double Bass, Shoutern und Lärm *g*. Ich persönlich bin in der hinsicht relativ schizophren :ad . Denn ich höre und spiele gern Blues auf meiner Gitarre aber dann wenn es dunkel wird brauch ich harten Metal.

    Wer von euch kennt denn z.B. Hatebreed, oder Caliban, Killswitch Engage oder Slayer............etc. :bk

    Ich weiss das es schon ähnliche Threads über Mucke usw. gibt, jedoch möchte ich hier eure Meinung über Heavy Metal hören.

    Einfach nur Krach, brutale audio-visuelle Vergewaltigung oder mächtig, einzigartig und unverfälscht??

    Na denn ma los, ich bin gespannt

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo sind die harten Jungs?? #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    Krischna :4
    was ist Heavy Metal :2

  4. Wo sind die harten Jungs?? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    *lolölo* Tja das is wiederma ne definitions und Empfindungsfrage.
    Wenn ich von Heavy Metal oder von Metal spreche meine ich eher Bands die in den Death Metal hineinreichen, mit wüsten Gitarrenriffs, voll aufgedrehten Amps und gegröhle vom feinsten. Zieh dir mal Hatebreed rein dann weisste was ich mein :2

    "All the prayers in the world can't bring you back. It's your last breath"
    Naja halt Hatebreed :6

    Zu Heavy Metal zählen natürlich auch Jungs wie Metallica etc.
    Jedoch grenzt sich der der Metalbereich nach unten hin zum Hard Rock durch solche Bands wie deep Purple usw. ab. Denn Deep Purple is wohl eher Hard Rock und unfassbar genial.
    Aber wie gesagt mein ich eher die "neue" Heavy Metal Richtung.
    Mit ordendlich Double Bass oder auch nich :af . Aber auf jeden fall mit rauhen Stimmen und lauten, verzerrten Gitarren Riffs.

  5. Wo sind die harten Jungs?? #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn Du Nightwish, ManOwaR, Blind Guardian und Konsorten zu Metal zählst bin ich Dein Mann :2 !!!
    (Mag aber auch Rave *schäm*)

  6. Wo sind die harten Jungs?? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Türlich ManOwar is auch Heavy Metal, die Jungs sind zwar schon bisschen älter aber Slayer gibs ja auch schon seit 1983 :bj

  7. Wo sind die harten Jungs?? #6
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    heavy metal ned so mein ding obwohl ich metallica hör!!

    meine sache is eher das hard rock!!! :bc

    systam of a down, three doors down, pink floyd, ..... :4 :4 :4 :4


    aja und rap find ich auch geil!!!! :bb

  8. Wo sind die harten Jungs?? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich bin ja was musik betrifft nicht so fixiert, von daher is auch metal in meinen archiven vertreten. wenn es in diese richtung geht stehen onkelz an erster stelle! manowar und metallica sind, ganz klar!, auch dabei. was ich auch ganz gerne höre ist zB Adema und Ill Nino usw...

  9. Wo sind die harten Jungs?? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Heavy Metal? Na das kenne ich doch noch aus der Zeit als im Radio jede Woche "Hard`n`Heavy" (Bonfire, Axxis, Lee Aaron, u.v.m...) lief. Bis ich dann später umgestiegen bin auf die "Grenzwellen" mit dem guten, alten Ecki Stieg. Mann, das waren die genialsten Zeiten... *träum*...


Wo sind die harten Jungs??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.