Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten.....

Diskutiere Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, mich überkommt es gerade......EHRLICH, ICH KANN NICHT MEHR....: Hartz IV: Keine Zumutbarkeitsuntergrenze - Frauen müssen als < arbeiten Prostitution ist seit dem Jahr 2002 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten.....

    Hi,

    mich überkommt es gerade......EHRLICH, ICH KANN NICHT MEHR....:

    Hartz IV: Keine Zumutbarkeitsuntergrenze - Frauen müssen als < arbeiten

    Prostitution ist seit dem Jahr 2002 nicht mehr sittenwidrig und rechtlich gesehen ein Job wie jeder andere auch. Deshalb dürfen Arbeitsämter arbeitslose Frauen, die von Hartz IV betroffen sind, in den Bereich 'sexueller Dienstleistungen' vermitteln.

    Da es keine Untergrenzen bei der Zumutbarkeit von Jobs gibt, 'warum soll dann von einer erwachsenen Frau nicht verlangt werden, ihr Einkommen durch kommerzielles Vögeln zu erzielen', so Mechthild Garweg, Fachanwältin für Familien- und Sozialrecht.

    Der Paragraph im Prostitutionsgesetz, der es verbietet die Frauen zu zwingen, gilt nämlich für Zuhälter. Bisher wurden Frauen zwar nur als Bedienungen an Bordelle vermittelt, aber schon die Ablehnung dieses Jobs kann für die Frauen Konsequenzen haben.

    Webreporter: HolyLord99 | Quelle: http://shortnews.stern.de/...
    So, und nun, mal die Meinungen derer, die HARTZ und diese schwuchteligen Krawatten so verehren.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. Polemik! Sonst nix!

    In Deutschland wird sicherlich nie eine Frau gezwungen werden als Prostituierte zu arbeiten. Gesetzlich ist es auch möglich nen Alien zu heiraten, wird trotzdem nie passieren...
    So ein hypothetisches Szenario ist was für Leute die Kerben brauchen zum reinschlagen.

  4. Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, mag ja sein, aber allein schon die "IDEE"......ehrlich, wer sich sowas ausdenkt.....dem sollte man Frau und Tochter nehmen und in einem Türkischen Freudenhaus an der Grenze zu Aserbaidschan unterbringen.......nur so, für die Truppen.....die hoffentlich BALD hier einmaschieren.......

    MFG
    Fetter IT

  5. Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,

    ja, mag ja sein, aber allein schon die "IDEE"......ehrlich, wer sich sowas ausdenkt.....dem sollte man Frau und Tochter nehmen und in einem Türkischen Freudenhaus an der Grenze zu Aserbaidschan unterbringen.......nur so, für die Truppen.....die hoffentlich BALD hier einmaschieren.......

    MFG
    Fetter IT
    Dann musste dich an die Anwältin wenden und nicht Onkel Hartz für ALLES verantwortlich machen! :a010:

  6. Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Dann musste dich an die Anwältin wenden und nicht Onkel Hartz für ALLES verantwortlich machen! :a010:
    Nette Idee. Vielleicht sollte man DAS den FRAUEN erzählen, wenn sie ein entsprechendes "Angebot" erhalten.......VIELLEICHT kapieren DIE es....ICH NICHT....

    MFG
    Fetter IT

  7. Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    So, und nun, mal die Meinungen derer, die HARTZ und diese schwuchteligen Krawatten so verehren.....

    MfG
    Fetter IT
    Achte mal bitte bisschen auf deine Wortwahl,

    Ich find es gut dass Prostitution seit 2002 ein Job wie jeder andere ist du nicht ? Natürlich scheint es einem auf den ersten blick schockierend, dass einer Frau ein zwingender Beruf zugesprochen wird in dem sie ihren Körper verkaufen muss, aber das ist wie gesagt alles formal, in deutschland wird niemals eine frau zur prostitution gezwungen. Hat glaub ich auch AMD4ever schon gesagt...

  8. Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Carnefix
    Achte mal bitte bisschen auf deine Wortwahl,
    WIESO....trägst Du auch ne Krawatte oder hast Du einen Onkel mit namen Hartz....????

    MfG
    Fetter IT

  9. Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten..... #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    *kicher* :-D


Hartz IV:Frauen SOLLEN als Prostituierte arbeiten.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weg von hartz 4 durch prostitution

als hure arbeiten mh

hartz iv muss mich prostituieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.