ich hasse sowas...

Diskutiere ich hasse sowas... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich muss sagen, dass es richtig war deinem Freund zu helfen. Es spielt doch gar keine Rolle ob da 2 oder 50 stehen. Wichtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. ich hasse sowas... #9
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard

    Also ich muss sagen, dass es richtig war deinem Freund zu helfen.
    Es spielt doch gar keine Rolle ob da 2 oder 50 stehen. Wichtig ist
    doch nur, dass du deinen Freund nicht im Stich gelassen hast.
    Und nebenbei: Je mehr potentielle Gegner du hast, desto besser ist es
    sich zu wehren. Denn wenn so ne Horde erst mal losrennt, dann geben
    die so schnell nicht auf. Wenn man jedoch kämpft, kann man das Glück haben,
    dass man gerade einen umklatsch der bei denen als stark gilt und dann sind
    die auch erstmal eingeschüchtert. Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass solche Horden es schaffen koordiniert zu kämpfen. Man darf sich nur nicht von der Masse einschüchtern lassen.

    Und nochmal Lob an dich für deinen Mut !

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich hasse sowas... #10
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    boa........kümmert euch wieder um eure Hardware, aber lasst mich doch in Ruhe! Ich habe mein Sempf gesagt und hab kein Bock jetzt hier nen Vortrag über meine Auffassung der Verteidigung zu halten.

    ich hab nen Jugendjagtschein - damit darf man in begleitung jagen! Ihr seit doch sonnst so gut in googlen!

  4. ich hasse sowas... #11
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    nicht umsonnst besitze ich nen Waffenschein
    Zwischen diesem Schein und Deinem ist doch wohl ein "kleiner" Unterschied, meinste nicht ?

  5. ich hasse sowas... #12
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich finde es ist auch besser nachzugeben und weiter zu ziehen.

    Aber man sollte sich auch nicht immer gefallen lassen.
    Viele die ich kenne hier in der Gegend, so schläger Typen, die gehen hier durch die Discos und wenn sie jmd sehen der ein hemd hat was denen nicht gefällt dann hauen die zu!! Einfach so aus langeweile!

    Bei solchen Sachen würde ich aber nicht wegrennen sondern mit dem nächsten Besten Gegenstand zu schlagen! Anders lernen die es nie!

    Manchmal frage ich mich ob die Menschen nichts besseres zu tun haben als sich zu prügeln! Was jetzt auch immer mehr im kommen ist, ist das die Weiber sich prügeln!!

  6. ich hasse sowas... #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Sry das ich Frage, aber wie kommt man immer in solche Situationen???

    Ich lebe (leider..., wieso bin ich blos aus meiner Heimat Münche weg) in Bremerhaven. Das ist eine Ministadt im Land Bremen wo Türken, Russen, Polen und was weis ich noch für "Gangs" sind. Da ist mindestens jedes Wochenende ne Prügelei..... Gott sei Dank höre ich immer nur davon und bin selbst nicht anwesend.

    Aber ich kanns nicht verstehen wie man in solche Situationen kommt. Wenn ich die Staße runter laufe, schau ich immer allen ins Gesicht und gehe nicht wie ein Duckmauser durch die Welt und bin bis jetzt noch nie in eine Prügelei verwickelt gewesen. Wie oft sind mir schon mehrere Leute anderer Nationalitäten (aber auch Deutsch) über den Weg gelaufen und haben nix gemacht. Ich kann mir nicht Vorstellen das es nur an meinen 125Kg und 183cm liegen kann. Is mir echt ein rätsel wie sowas geht.

    Aber ich bin auch dafür sich lieber schnell vom Acker zu machen als sich zu Prügeln....
    Wie heisst es so schön: Der Klügere gibt nach ;-)

    In diesem Sinne

    Gruss Inf

  7. ich hasse sowas... #14
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Infineon

    Ich lebe (leider..., wieso bin ich blos aus meiner Heimat Münche weg) in Bremerhaven. Das ist eine Ministadt im Land Bremen wo Türken, Russen, Polen und was weis ich noch für "Gangs" sind. Da ist mindestens jedes Wochenende ne Prügelei..... Gott sei Dank höre ich immer nur davon und bin selbst nicht anwesend.


    Gruss Inf
    Diese Herren, die du da angesprochn hast, brüsten sich bei uns mit " APM - Ausländer Power Münden " ........ ihr Motto " raus mit den Deutschen, raus mit den Nazis "
    wenn du denen zu deutsch bist, dann biste platt und fertig!

  8. ich hasse sowas... #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hmmm dann liegts wohl an meiner Dunkelheutigkeit gg

    Naja ich hoffe das es in Zukunft wieder besser wird, aber ich glaube da muss ich dann ne rosa Brille tragen....

    Oder es wird doch noch zu solchen Zuständen wie in Ami-Land kommen.


    Gruss Inf

  9. ich hasse sowas... #16
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    leute
    waffen sind keine Lösung
    => wenn ihr euch wehren wollt macht Judo und kombiniert das mit ein paar selbstverteilidgugnstricks, danach haut euch keiner mehr ungestraft, bzw kommt erst gar net dazu..der Vorteil an der saceh sit, wenn der erste am boden liegt bevor die raffen was eigneltich lsogeht laufen die meistne schon vor angst wech.....damit rechnen die nämlich net...


ich hasse sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.