ich hasse sowas...

Diskutiere ich hasse sowas... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Da kann ich ja noch von Glück sagen das ich in einer recht ruhigen Gegend lebe.... War allerdings auch schon mehere Male in beschissene Situationen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. ich hasse sowas... #17
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Da kann ich ja noch von Glück sagen das ich in einer recht ruhigen Gegend lebe.... War allerdings auch schon mehere Male in beschissene Situationen verwickelt. Also ich kann sagen das Messer schon die "Starken" einschüchtern. Ein Klassenkamerad und seine Freunde haben üblen Stress mit ein paar Idioten. Seit dem haben die immer ein Messer dabei, wenn sie rausgehen (also so Abends und am WE) und laut deren Erfahrungen kann man damit schon noch schiss bei denen hervorufen.
    Naja, also einer mit ich mich mal schlagen musste, hatte am nächsten Tag in der Schule ein heiden Respekt und hatte wohl seine Lektion gelernt. Er wollte mich boxen, ich wich aus und der haut voll in eine kaputte Regenrinne (von nem Haus, war weit runtergezogen) und hatte dann ne gebroche Hand.

    Du Brutalität auf den Straßen nimmt aber immer mehr zu...

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich hasse sowas... #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Sowas kenn ich auch noch aus meiner Schulzeit,heute passiert mir eigentlich schon lange nix mehr.War früher auch in den Discos immer sehr interessant,da standen dann die Drecks-Ara**r und Drecks-Tür**n.Entschuldigt meine Ausdrucksweise,ich hab selber einen Haufen Ausländer als Freunde und die schämen sich auch für solche Mongos.

    Hab mal so einen Idioten auf dem Schulhof umgeboxt,da stand dann ne ganze Horde als Schulschluß war,da hab ich lieber den Hinterausgang gewählt.
    Außerdem hat mich mal eine schlechtdeutschsprechende junge Dame angerufen und mir gesagt das ich nicht mehr in meine Stammdisco kommen sollte weil mich da ein paar Schwarzköpfe abstechen würden.

    Aber ich bin ja nicht feige,bin dann dorthin und als Resultat mußte ich den ganzen Kudamm runter rennen,hinter mir eine Horde Südländer.Glücklicherweise war ich damals noch Fit und schneller als die.

  4. ich hasse sowas... #19
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    @schorni

    Das is doch wohl nicht dein Ernst oder?
    Achja solche Ausdrücke wie du sie benutzt hast (Mo***) würde ich hier nicht so gerne hören da sie einige Leute diskriminieren!

    Mir selber ist zum Glück sowas noch nicht passiert! Was in der Berliner Umgebung jetzt ganz schlimm geworden ist, dass sich "Gangs" bilden aus kleinen Stippis mit Markenklamotten etc. die sich z.b. den Namen HuG (Hass und Gewalt) geben. Um mal ehrlich zu sein, wenn sich die Eltern da maln bischen mehr gekümmert hätten wäre das unter Umständen nicht passiert.
    Das sind dann die Arschlöcher von Jungs die keinen Respekt vor Frauen haben und sie behandeln wie Viehzeug oder Dreck. Die Frauen die das mit sich machen lassen versteh ich bis heute nicht.
    Auf jeden Fall trinken die gerade mal 16 jährigen dann um 11 ihr erstes Bier obwohl sie eigentlich in der Schule sein müssten und labern dann auch noch totalen Scheiss mit der Kassiererin, naja der Bruder von dem einen hat ja nicht nur ne Koksnase..... Musste ja so kommen. Man glaubt es eigentlich gar nicht das es aufm "Dorf" sowas gibt. Früher warens die rechten und u.U auch die Linken vor denen man sich in acht nehmen musste. Heute sinds "Hopper" die Sido hören, sich für cool halten und eine unglaubliche Gewaltbereitschaft an den Tag legen sodass ich die am liebsten gleich in den Jugendknast stecken würde!

  5. ich hasse sowas... #20
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    sagt mal wo wohnt ihr alle oder bin ich so abschreckend das mir kleiner in die Quere kommt? Als hatte da jemand Bock ne story zu erzählen oderwas ist das hier?

  6. ich hasse sowas... #21
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Es ist erschreckend was alleine in meinem Kaff und Umgebung für Leute rumlaufen, da wird gekokst, gekifft und geschmissen was das Zeug hält. Es ist wirklich schade das es in einem kleinen Dorf sowas gibt. Naja vielleicht hat man früher auch nicht drauf geachtet. Man weis es nicht

  7. ich hasse sowas... #22
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    @schorni

    Das is doch wohl nicht dein Ernst oder?
    Achja solche Ausdrücke wie du sie benutzt hast (Mo***) würde ich hier nicht so gerne hören da sie einige Leute diskriminieren!
    Man kann ja auch jedes Wort auf die Goldwaage legen,es gibt sogar ne Hip Hop Band die sich Mongoqlique nennen.Glaub auch nicht das jemand mit Trisomie 23 hier im Board aktiv ist.

    Ach ja wohnen tu ich in Berlin.Wie gesagt,auf den Schulhöfen geht hier schon was ab,in den Discos brauch ich heute keine Bange mehr haben weil ich in den Läden in die ich gehe die Türsteher etc. kenne.

  8. ich hasse sowas... #23
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard

    Was ich nicht verstehe ist, dass sich immer alle aufregen.
    Nur rummeckern, aber nichts tun. Nicht wegrennen, sondern kämpfen!
    Macht einen chinesischen Kampfsport. Da werdet ihr nicht nur körperlich sondern
    auch geistig fit. Finger weg von Judo. Die Typen sind immer die ersten die am
    Boden sind. Judo ist zwar ein schöner Sport, aber zur Verteidigung taugt es nichts.

    Und noch was:
    Finger weg von Waffen! Macht euch selbst zu Waffen!
    Und seid nicht so feige wie die anderen. Und im übrigen ist man vor
    Gericht immer der Dumme wenn man ne Waffe zieht. Besonders Messer
    sind gefährlicher als die meisten von euch glauben. Darüber hinaus könnt
    ihr euch damit auch selber verletzen oder Freunde reinreiten, also lasst
    den Scheiss!

  9. ich hasse sowas... #24
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Ambitio
    Und noch was:
    Finger weg von Waffen! Macht euch selbst zu Waffen!
    Und seid nicht so feige wie die anderen. Und im übrigen ist man vor
    Gericht immer der Dumme wenn man ne Waffe zieht. Besonders Messer
    sind gefährlicher als die meisten von euch glauben. Darüber hinaus könnt
    ihr euch damit auch selber verletzen oder Freunde reinreiten, also lasst
    den Scheiss!
    Deine Meinung an sich find ich kacke weil man sich dann hier in Berlin alle 5 Minutzen prügeln könnte....aber mit Waffen haste schon recht weil man damit auch den anderen provoziert...zückt der nämlich auch ein MEsser sieht die Situtaion schon wieder anders aus...dann gehts unter Umständen ums Leben....und das will glaub ich keiner.....


ich hasse sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.