ich hasse sowas...

Diskutiere ich hasse sowas... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Vor allem denk ich mal das wenn ich auf nen Schläger treffe und nenn Knüppel nehm oder ein Messer hab ich das Ding schneller quer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. ich hasse sowas... #25
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Vor allem denk ich mal das wenn ich auf nen Schläger treffe und nenn Knüppel nehm oder ein Messer hab ich das Ding schneller quer im ***** stecken als mir lieb ist.

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich hasse sowas... #26
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also bei uns in Chemnitz, und in meinem Kaff kann ich zwar über Drogenkonsum und regelmäßige Schlägereien berichten, aber mir selbst wurde zwar schon öfters gedroht, doch verwickelt in einer war ich noch nicht wirklich. Gut, ist zwar schon ein Jahr her, aber damals ham mich irgendwelche 10er dumm angemotzt, wollten wohl wissen was 'Jet-Lag' heißt... Halt dieses psychologische Syndrom da, bzw. die Hosenmarke. Hab ich damals natürlich nicht gewusst, und daraufhin ham die mich erstmal niedergeschlagen. Nugut, mir relativ egal, denn am nächsten Tag sind wir zu 8 auf die 3Leute zugegangen, und hab jedem erstmal mehrfach in ihren wohl am besten geschützten Bereich getreten. Dann haben die ihr Messer gezückt und wir haben uns, wie sicher auch am Besten, ausm Staub gemacht. Am selben Tag sind wir noch zu unserem Tutor gegangen, und haben ihm von dem Vorfall erzählt. Das Ergebnis für die Drei war dann ein schwerer Verweis durch den Schulleiter, weswegen einer von der Schule geflogen ist, und für jeden noch eine Anzeige wegen unerlaubtem Waffenbesitzes...

    ...das einzigste was mir mal passiert ist... Aber ich finde ansonsten hält sich das bei uns in Grenzen. Seitdem mach ich auch Taekwondo und hab Mittlerweile den 5.Kup... Aber Gangs, etc. jibbet bei uns net wirklich... Weiß auch net was bei euch da so abgeht.. Vllt issed im Oste ja ruhiger.. keine Ahnung...

    MfG
    Iopodx

  4. ich hasse sowas... #27
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    Diese Herren, die du da angesprochn hast, brüsten sich bei uns mit " APM - Ausländer Power Münden " ........ ihr Motto " raus mit den Deutschen, raus mit den Nazis "
    wenn du denen zu deutsch bist, dann biste platt und fertig!
    Solche Leute gehören mit samt der ganzen Familie aus dem Land geworfen!!! Ohne zu beachten wie es denen dann in ihrer Heimat gehen würde!

    Und ich bin nicht rechts, ich habe sehr viele Ausländische Freunde und Kollegen. Aber wer bei uns leben will soll sich anpassen und nicht unser Land erobern wollen.

  5. ich hasse sowas... #28
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    mal so ne allgemeine Frage: wenn die zu uns nach Deutschland kommen, aber keine deustche Staatsbürgerschafft besitzen, müssen die dann irgendwelche Steuern oder sowas Zahlen?

  6. ich hasse sowas... #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Nee die zahlen nix,die bekommen noch Geld hinterhergeworfen.

  7. ich hasse sowas... #30
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Rekler
    Solche Leute gehören mit samt der ganzen Familie aus dem Land geworfen!!! Ohne zu beachten wie es denen dann in ihrer Heimat gehen würde!

    Und ich bin nicht rechts, ich habe sehr viele Ausländische Freunde und Kollegen. Aber wer bei uns leben will soll sich anpassen und nicht unser Land erobern wollen.
    Eins hast du bei deiner Idee aber vergessen...viele von denen haben einen deutschen Pass oder zumindest ne doppelte Staatsbürgerschaft...und damit sind sie faktisch Deutsche....ich bin aber , was Ausländer die ohne deutschen Pass in Deutschland eine Straftat verüben ,ganz deiner Meinung dass man diese Leute samt Familie aus dem Land werfen sollte...
    Aber da sind wir dann auch bei alten Thema : Durch unsere bewegte Vergangenheit wurde das Thema 'Immigration' sozusagen über Jahrzehnte totgeschwiegen....und an Kritik an der Immigrations-Politik nach dem Motto 'Laßt sie nur alle rein' war in der Öffentlichkeit nicht mal zu denken....und jetzt kriegen wir unsere Rechnung in Ballungsräumen wie Berlin mit realen Parallel-Gesellschaften präsentiert...da soll mal einer sagen dass die Eingliederung der Immigranten in Deutschland funktioniert hat....

  8. ich hasse sowas... #31
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    Eins hast du bei deiner Idee aber vergessen...viele von denen haben einen deutschen Pass oder zumindest ne doppelte Staatsbürgerschaft...und damit sind sie faktisch Deutsche....ich bin aber , was Ausländer die ohne deutschen Pass in Deutschland eine Straftat verüben ,ganz deiner Meinung dass man diese Leute samt Familie aus dem Land werfen sollte...
    Aber da sind wir dann auch bei alten Thema : Durch unsere bewegte Vergangenheit wurde das Thema 'Immigration' sozusagen über Jahrzehnte totgeschwiegen....und an Kritik an der Immigrations-Politik nach dem Motto 'Laßt sie nur alle rein' war in der Öffentlichkeit nicht mal zu denken....und jetzt kriegen wir unsere Rechnung in Ballungsräumen wie Berlin mit realen Parallel-Gesellschaften präsentiert...da soll mal einer sagen dass die Eingliederung der Immigranten in Deutschland funktioniert hat....
    Dann würde ich ganz einfach nicht so schnell und leicht deutsche Staatsbürgerschaft geben wie es bei uns üblich ist, nämlich durch ein paar kreuzchen. Oder noch besser so etwas wie eine "Ausländer-Deutschestaatsbürgerschaft" die es erlaubt sie trotzdem abzuschieben... aber das ist wie du schon schreibst alles nicht möglich wegen unsere Vergangenheit die die deutschen verweichlicht hat und durch die EU is eh alles offen..

  9. ich hasse sowas... #32
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm ich bin ganz Ambitios Meinung: Treibt Sport Leute! Wer mit nem Sixpack rumrennt hat schon mal Respekt, wer noch die passenden Oberarme hat - den schlägt keiner so gerne. Oder, wer wie ich fürn Triathlon trainiert - der rennt einfach, denn so schnell kommt dem keiner hinterher!´

    Asiatischen Kampfsport würde ich auch gerne machen - wer sich mit so jemanden anlegt hat meist ein sehr großes Problem! Ich habe Bekannte, haben beide den schwarzen Gürtel in Taekwondo und sind Kreismeister. Einmal hat wer den Typen von den Beiden angemacht, da hat seine Freundin, die andere eben den Doofkopf einfach niedergeschlagen - Schade für ihn, aber wer rechner schon mit sowas? Leider kann ich hier in meinem Kaff nur Judo und vielleicht Karate lernen, doch diese passiven "verteidigen" Sportarten sind nicht das Richtige für mich, ich sehe das wie Ambitio: Sei selbst die Waffe!


ich hasse sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.