ich hasse sowas...

Diskutiere ich hasse sowas... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nun ja, ein freund von mir hat heute (bzw gestern) sein abitur gefeirt und wir haben bei uns mitten in der pampa gefeirt - kommen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. ich hasse sowas... #1
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard ich hasse sowas...

    Nun ja, ein freund von mir hat heute (bzw gestern) sein abitur gefeirt und wir haben bei uns mitten in der pampa gefeirt - kommen 3 jugendliche, pöbeln uns an. Wir natürlich alle feiglinge, nie was mit schlägerein zu tun, geben klein bei und hauen ab - treffen uns zwei straßen weiter an einer grünanlage. dort treten vier jugendliche in erscheinung, pöbeln einen freund von mir an - ich den einen !freundlich ! gebeten, uns in ruhe zu lassen, schließlich wollen wir keinen ärger ( zu dem punkt waren wir zu dritt). Der eine sofort auf mich los und bevor ich übehaupt was machen kann, schlägt er mir mit der faust ins gesicht --> weg war ich. als ich wieder aufgewcht bin, hab ich gesehen, wie drei voon denen auf nen freund eingetreten haben, der am boden lag - ic die nächstbeste waffe gepackt ( war ne gartenfakel aus bambus" und dem näcjhstbesten drübergezogen --> alle gingen auf mich los, ich sah wieder sterne. Als ich aufgewacht bin, wren drei zeugen da, die polizei kam nach 15 minuten wegen ruhestörung, obwohl ein freund vomn mir dort angrufen hat.



    Danch aufs revier 8 mein freund 0,0, ich 1,3 %o, dann ns krankenhaus, leichte gehirnerschütterung, brille hin (keine ahnung wer die zahlt, weis das jemand`?) aUGE blau, lippe geschwollen, sonst alle unverletzt bis auf mich - irgendwie komisch.....

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich hasse sowas... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    nicht umsonnst besitze ich nen Waffenschein...... nene keine sorge - ich laufe nicht mit knarre rum *gg* aber mit nem Messer was ich nach dem Gesetz führen darf!

    aber bei meiner Größe ( 1.95 ) und dann nicht sonderlich leicht halten selbst die T....... die fresse wenn sie zu dritt sind!

    Ich kann bei sowas nur raten: Weg laufen und Cops rufn! wärend man sich versteckt vor denen sich möglichs bewaffnen ( stöcker oder andere gegenstände ). Es ist besser weg zulaufen, als das man am ende nicht feige war, aber zusammen geschlagen irgendwo rum liegt......!

  4. ich hasse sowas... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das mit Abstand dämlichste ist ein Messer oder ähnliches zu benutzen. Das provoziert nur unnötig, was willste denn damit? Einen Abstechen der dich verprügeln will? Glaubste jawohl selber nicht, ein Messer ist unnütz und gefährlich.

    Was bitte soll ein Waffenschein für Minderjährige sein? Würd mich mal sehr interessieren...

  5. ich hasse sowas... #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    Im nachhinein muss ich gestehen das dass eine saublöde idee war auf den kerl loszugehen - aber wo ich mienen kumpel da liegen hab sehen is mir wohl ne sicherung durchgegangen....

  6. ich hasse sowas... #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Das mit Abstand dämlichste ist ein Messer oder ähnliches zu benutzen. Das provoziert nur unnötig, was willste denn damit? Einen Abstechen der dich verprügeln will? Glaubste jawohl selber nicht, ein Messer ist unnütz und gefährlich.

    Was bitte soll ein Waffenschein für Minderjährige sein? Würd mich mal sehr interessieren...
    boa..Mr. Klug.....ach was solls.

    ich hab nun mal kein bock verprügelt so werden. Und wenn da 3 auf mich los gehen dann wehre ich mich - auch wenn ich sie umlegen muss. Das ist mir sowas vons cheiß egal was deren Familie dazu sagt, aber ich hab kein Bock abzukratzen. Bei uns sind in 2 Jahren bei Prügelein 3 Leute drauf gegangen! und die waren nicht in kriminelle Geschäfte verwickelt!
    Lieber 2 Jahre jugendstrafe als mit 17 tot oder behindert!!

  7. ich hasse sowas... #6
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    ich laufe nicht mit knarre rum *gg* aber mit nem Messer was ich nach dem Gesetz führen darf!
    Es gibt Leute, die empfinden das als Beleidigung, wenn man ihnen im Kampf mit so etwas "erlaubtem" gegenübertritt. Damit wirste Dir keinen Respekt verschaffen. Zumindest nicht bei denen, die es drauf anlegen.

    Im übrigen ziehe ich es auch vor, mich zurückzuziehen, solange es noch geht. Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held. Wobei man bei Rückzug kein Feigling ist, sondern eher noch etwas Verstand beweist.

  8. ich hasse sowas... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was soll das denn überhaupt für ein Messer sein? Was kriegst du als Teeny für einen Waffenschein?

    Im übrigen ist es wesentlich gefährlicher mit einem Messer rumzulaufen als ohne.

  9. ich hasse sowas... #8
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Sehe ich genauso. Selbst den "kleinen Waffenschein" für Schreckschuss-Knarren usw. bekommt man erst mit 18 !!!


ich hasse sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.