hat von euch schon jemand gewechselt?

Diskutiere hat von euch schon jemand gewechselt? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hallo, ich will gerade eine kündigung zu t-online schicken, da ich die preiserhöhung der flat nicht mitmachen will. so nach dem motto "mit mir nicht". ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. hat von euch schon jemand gewechselt? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    hallo,

    ich will gerade eine kündigung zu t-online schicken, da ich die preiserhöhung der flat nicht mitmachen will. so nach dem motto "mit mir nicht". deshalb will ich den anbieter wechslen (wenn der dann im halben jahr die preise erhöht ist´s mir egal, oder ich wechlse nochmal).

    jetzt interessiert mich mal, ob von euch schon welche umgestiegen sind.

    viele grüße

  2. Standard

    Hallo zappel0815,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hat von euch schon jemand gewechselt? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    schonmal über einen anderen tarif bei t-online selbst nachgedacht, oder kommen die wegen der datenbegrenzung nich in betracht ?

    bis denne :7

  4. hat von euch schon jemand gewechselt? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    nee, ich will´ne "echte" flatrate. außerdem will ich mich nicht von t-online finanziell dazu zwingen lassen. das handeln von denen kommt mir so nach "friss oder stirb" vor.

  5. hat von euch schon jemand gewechselt? #4
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hätte auch gerne gewechselt. Fällt aber mangels Alternativen flach - das weiß T-Online auch. Erst machen die den Kunden das Zeug schmackhaft und dann wird abgesahnt. Wäre gerne zu unserem Kabelanbieter (TV) gewechselt. Ist ein Privat Unternehmen. Die bieten ne echte Flatrate mit 2Mbits Up- und Downstream an. Nur leider sind wir die letzten in unserer Häuserreihe. Die 3 anderen Eigentümer hätten das dann auch nehmen müssen und das sind alles Rentner (sehr nett, aber brauchen halt keine Flatrate) :ae

  6. hat von euch schon jemand gewechselt? #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hatte noch nie einen eigenen EkelTom-Anschluss, immer schon bei unserem Regionalanbieter gewesen... :bj

  7. hat von euch schon jemand gewechselt? #6
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    hmmm...
    hatte anfangs ne 100Stunden "flat" von 1&1...
    is auch net so das wahre...
    vor allem sind die, ähnlich wie AmericanOffLine, ziemlich hartnäckig...
    Trotz rechtswirksamer Kündigung (per Fax und Brief) incl. Entzug der erteilten Einzugsermächtigung buchten die noch weiterhin mehrere Monate fröhlich ihre Gebühren ab... schickten Mahnungen und wollten ständig mehr Geld... *grusel*:8

    Leider hab ich hier keine andere Wahl, wenn ich ne reine Flat haben will..
    also begnüg ich mich mit den Telekomikern... :ae

    und "freue" mich auf die nächste Rechnung mit 30€ Gebühr :aa

  8. hat von euch schon jemand gewechselt? #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schaut euch mal das Angebot auf www.tiscali.de an!

    Genauer Link:

    Tiscali DSL Flat


    Klingt doch eigentlich ganz okay, oder!?

  9. hat von euch schon jemand gewechselt? #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also ich habe noch nicht gewechselt. Aber vielleicht ich den tarif von normal DSL auf 1500 DSL. mal gucken. Habe gehört es soll das jetzt auch ne reine Flat geben. nur halt nen bissel teuer. :4



    Last edited by Yetie at 16. Oct 2002, 22:45


hat von euch schon jemand gewechselt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.