Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by AMD4ever @19. Aug 2003, 21:51 ich meine würd ich mir die Haare färben oder so wär das was anderes...aber so :cc Das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ? #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@19. Aug 2003, 21:51
    ich meine würd ich mir die Haare färben oder so wär das was anderes...aber so :cc

    Das mit den Haare Färben Versteh ich etz zwar nicht.....oder doch...??.... :co
    Einen Hübschen Kerl entstellt eben nix....... :cb

    Spam......Ende.........

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Würde ich auch mal ausprobieren. Muß man da nicht irgendwie Versandkosten zahlen oder so ??

  4. Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ? #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee du zahlst ne Nutzungspauschale für ProbenKing damit du überall angemeldet wirst.Die Höhe richtet sich nach der Laufzeit deines Vertrages.

  5. Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Und lohnt sich diese "Nutzungspauschale" ??

  6. Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ? #13
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Das Problem aus meiner Sicht ist, daß man auf die Zuteilung der "Proben" wohl keinen Einfluß hat. Demnach ist es müßig zu urteilen, ob sich die Nutzungspauschale lohnt.

  7. Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ? #14
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Seh ich ähnlich,was soll ich z.B. mit Tampons,Binden etc.


Hat jemand Erfahrungen mit Probenprinz ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.