hat hier jemand nen Gameboy Advance?

Diskutiere hat hier jemand nen Gameboy Advance? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nur damit ihrs wißt: hab mich jetzt entschieden und einen bestellt. Spiderman hab ich über ebay ersteigert. war mir net sicher ob ichs machen soll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #41
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nur damit ihrs wißt: hab mich jetzt entschieden und einen bestellt. Spiderman hab ich über ebay ersteigert.

    war mir net sicher ob ichs machen soll als mir das Schicksal half: Ich hatte einen Bänderanriss, aber da der Arzt letzte Woche falsch diagnostiziert hat ist es tatsächlich ein doppelter Bruch. Na ja, da ich Krankenhaus trotz Privatstation nicht besonders liebe ist das jetzt die ideale Ablenkung.

    danke für eure Tipps. Spieletipps ruhig weiter posten. Sobald ich was durchgespielt hab werd ichs hier auch posten.

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #42
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Was für ein Pfuscher...!


    Wünsch Dir auf jeden Fall mal GUTE BESSERUNG!!!!!


    Und schön die Finger von den Schwestern lassen :2

  4. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #43
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, die ersten Spiele angezockt.

    Was ich euch nur wärmstens empfehlen kann ist Gargoyles Quest für den alten Gameboy. Wird aufm GBA dezent nachcoloriert und ist DAS Langzeitspiel schlechthin!!

    GBA Games hab ich Lady Sia und Spiderman the Movie angespielt. Lady Sia hat eine sehr schöne Grafik und gutes Gameplay. Einzig nervt, dass man bei jedem Schwertschlag etwas nach vorne rückt. Auf engen Plattformen unpraktisch.

    Spiderman ist fetzig. Hatte grad eine coole 3D Einlage. Blicks aber noch nicht so ganz und die Zeitbeschränkungen nerven mich. des mag i net.

  5. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #44
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so erstes Fertigstatement: Hatte ja die letzten Tage genügend Zeit:

    Warioland 4 : sehr unterhaltsam mit toller Grafik+Sound. Gut für Zwischendurch.


    Spiderman the movie: echte Langzeitmotivation durch die zahlreichen Fähigkeiten. Allerdings zum Teil bockschwere Endgegner (zumindest für mich). Grafik TOP!!! Sound durchschnitt. Sehr gutes Spiel.

    Lady Sia: Auf Dauer langweilts. Keine wirklichen großen Schwächen aber auch kein Bringer. Lohnt nicht.

    demnächst kurztest: final fight, Ghouls n ghosts und broken sword


    übrigens, da ich den nächsten Monat durch diverse Reparaturen körperlich eingeschränkt bin. Hab ich mir eine Sega Saturn bei Ebay fürn paar Euro ersteigert. Die definitiv geilsten 2d-Prügler gibts nur da!! Kann man mal wieder nett mit anderen vor der GLotze prügeln. Die guten Spiele sind halt als Japanimport sehr selten. hatte glück.


hat hier jemand nen Gameboy Advance?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.