hat hier jemand nen Gameboy Advance?

Diskutiere hat hier jemand nen Gameboy Advance? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich bin zur Zeit geschäftsmäßig sehr viel unterwegs und auf Schulungen. Da ich eher kein Fernsehgucker bin und nach 9 Stunden Denken auch nicht immmer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 44
 
  1. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin zur Zeit geschäftsmäßig sehr viel unterwegs und auf Schulungen. Da ich eher kein Fernsehgucker bin und nach 9 Stunden Denken auch nicht immmer noch lesen will überleg ich mir einen Gameboy Advance zuzulegen. Zum Langeweilevertreiben.

    1) Wie ist denn die Grafik so?

    2) Was kennt ihr für gute Spiele drauf (eure TOP 5 ! z.B.)

    3) Hab ganz früher immer Gargoyles Quest (war mein Lieblingsspiel mit LHX), Super Mario und Ninja turtles auf nem geliehenen GB gespielt. Wie sehen solche alten Spiele denn auf dem GBA aus?


    also outet euch!!!!

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #2
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Hmmm viel kann ich noch nicht sagen, da ich meinen GBA erst am Samstag erworben habe, aber so das eine oder andere geht schon. Punkto Grafik, ziemlich scharf die Sache, da der GBA über 32'000 Farben auf einem TFT Display verfügt, leider fehlt ein Backlight, was das spielen in dunklen Räumen unmöglich macht (aber hat nicht Mami immer gesagt, das man nur mit genug Licht spielen sollte... oder war das Nintendo :9 ).

    Spiele... hehe hab erst eines, das überzeugt mich aber und das nächste ist in Aussicht. Im Moment bin ich im Besitz von Yoshi's Island und bin voll angefressen :4 . In Aussicht steht Super Mario Kart.

    Zu nummer 3, die alten Spiele funzen auf dem GBA.

    Hoffe das wenige hilft weiter und es outen sich noch mehr GBA Menschen,

  4. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ich kann mir ein *lol* nich verkneifen...obwohl ich nichts sinnvolles beizutragen habe :2

  5. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Blackcat

    ja gut die alten Spiele gehen. Das weiß ich, aber sieht das gut aus wenn diese alten Module nachcoloriert werden?

    Zwecks backlight: wahrscheinlich oute ich mich jetzt hier als dekadenter Sack, aber wenn schon GBA dann kauf ich mir die Afterburner Version und die hat ja einen stufenlosen perfekten Helligkeitsregler integriert!

  6. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Da mich sowieso nur 4 Spiele interessieren, habe ich mir einen entsprechenden Emulator gesaugt :9

    Grafik ist.... naja, NES im Miniformat, allerdings NICHT Pixelig! Also schon eher SNES... aber auf Gammelboy-Größe.... also doch pixelig.... aber auf dem PC..... naja, is ja auch pedal... :ae

  7. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    GameboyAdvance ??? Is das dein Ernst ? Hol dir nen billigen Laptop und wenns bei Ebay is...aber GBA is ja noch schlimmer als Gamecube :az :az :az :az :az
    Hilfe!!!!!!!!!
    32000Farben *RESPEKT* aber gut aussehn tut es trotzdem nich - zumindest nich auf den Pics die ich kenne...

  8. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Ich hab auch einen! *g* Bin eigentlich zufrieden mit dem Ding, bis auf die schon angesprochene fehlende Beleuchtung

    Spiele habe ich folgende:

    Mario Advance 1+2
    Mario Kart Super Circuit
    Bomberman Tournament
    Golden Sun
    Rayman Advance
    Wario Land 4
    Crash Bandicoot XS

    Also Golden Sun is wirklich hammergeil, freue mich schon auf den zweiten Teil! Es gibt ja sogar egoshooter für den GBA.... aber ich weiss nicht so recht.

    Die alten GB-spiele werden nicht richtig "nachcoloriert", sondern man kann sich beim einschalten einen Farbton aussuchen. GBC-spiele laufen so wie auf dem GBC eben und man kann das Bild der alten Spiele umschalten, also entweder Vollbild oder Originalgröße (links und rechts schwarzer Balken).

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

  9. hat hier jemand nen Gameboy Advance? #8
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ego-Shooter ? auf dem WinzigMonitor mit 30x10 Pixeln kann man doch nich ma en Fadenkreuz erkennen... :ae


hat hier jemand nen Gameboy Advance?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.