hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ?

Diskutiere hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nachdem ich vor mehr als 2 wochen ihm das geld für das laptop aus dem marktplatz überwiesen habe,warte ich nun immernoch drauf,endlich mal das ding ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ?

    nachdem ich vor mehr als 2 wochen ihm das geld für das laptop aus dem marktplatz überwiesen habe,warte ich nun immernoch drauf,endlich mal das ding in den händen zu halten ...
    das geld wurde am 9.11. abgebucht und verrechnet (also auf seinem konto - nicht in bearbeitung)
    es geht im endeffekt um 600€ - davon muss ich normalerweise 2 monate leben,für mich sind es also alles andere als peanuts !!!
    eine woche nach der überweisung fragte ich nach - antwort: er hätte ne neue arbeitststelle und stress - vorletzten freitag wollte er das paket zur post schaffen ...
    mittlerweile antwortet er auf emails garnicht mehr (obwohl er scheinbar schon mehrfach wieder hier aktiv war - also ist stress oder kein netz wohl keine ausrede)
    ich will mittlerweile ganz einfach nur die nummer zur paketverfolgung,da ein versichertes paket ausgemacht war - keine antwort,nichts ....

    und ich hielt ihn echt für seriös - ob er es schafft,mein menschenbild komplett zu kippen ... hier im forum wurde ich schon 2x betrogen und handle seit dem nur noch mit stammmitgliedern,um sowas vorzubeugen

    aber da warens zusammen "nur" 100€ - hier gehts um 600 !!!!
    da hab ich mehr als ein halbes jahr für gespart !!

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Langsam... Da muss man ja nicht gleich Betrug vermuten, ich hatte hier auch schonmal einen Käufer der meinte ich würde ihn betrügen oder hätte ihm nichts geschickt, im Endeffekt war es lediglich ein Postproblem.

    Ausserdem hat er doch gestern oder vorgestern noch einen Beitrag geschrieben...

  4. hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    aber gerade die punkte sollten ihn doch nicht dran hindern,mir mal die email zu beantworten ...
    er hatte ja offensichtlich zeit hier im forum mehrere posts zu machen,oder ?

  5. hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    ich hatte hier auch schonmal einen Käufer der meinte ich würde ihn betrügen oder hätte ihm nichts geschickt, im Endeffekt war es lediglich ein Postproblem.



    Hast du schonmal probiert ihm hier per Teccentral PMs zu schicken ? Wenn nicht hast du doch sicher seinen Vor und Nachnamen, dann guckste auf www.telefonbuch.de , rufst ihn an, und dann wirst du sicher sehen dass er kein Betrüger ist *g*

  6. hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich sag ja auch nicht,dass er ein betrüger ist - ich hoffe nur imernoch,dass er keiner ist ...

    wenn er denn die zeit hat hier im forum zu posten - und die zeit hatte er seit der letzten email 2x (also 2x zeitlich unabhängig) - dann hätte er wenigstens mal antworten können und mir die paketnummer mitteilen können,oder ?

    wäre er ein xbeliebiger dritter würde niemand von euch ihn so in schutz nehmen - dann kämen hier bereits die ersten postings,ich solle ihn verklagen ....

    ich finde sein vorgehen in den letzten wochen einfach inakzeptabel ...
    bis er das geld hatte,hat er doch auch immer sofort geantwortet - seitdem keine reaktion ...

    schön und gut,wenn er wieder arbeit hat ... aber wenn es binnen 2 wochen weiterhin keine reaktion gibt,werden weitere schritte meinerseits folgen

  7. hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    ich sag ja auch nicht,dass er ein betrüger ist - ich hoffe nur imernoch,dass er keiner ist ...

    wenn er denn die zeit hat hier im forum zu posten - und die zeit hatte er seit der letzten email 2x (also 2x zeitlich unabhängig) - dann hätte er wenigstens mal antworten können und mir die paketnummer mitteilen können,oder ?

    wäre er ein xbeliebiger dritter würde niemand von euch ihn so in schutz nehmen - dann kämen hier bereits die ersten postings,ich solle ihn verklagen ....

    ich finde sein vorgehen in den letzten wochen einfach inakzeptabel ...
    bis er das geld hatte,hat er doch auch immer sofort geantwortet - seitdem keine reaktion ...

    schön und gut,wenn er wieder arbeit hat ... aber wenn es binnen 2 wochen weiterhin keine reaktion gibt,werden weitere schritte meinerseits folgen
    Haste das was ich gepostet habe schon gemacht ?

  8. hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich habe ihn noch nicht angerufen ... nein.

    er hat eben erneut eine pn+email bekommen - wie gesagt, erneut

    trotzdem - nenne mir mal einer einen grund ausser seiner bekanntheit hier,die mich dazu bewegt mit ihm anders umzugehen,als mit jedem anderen menschen ... nur einen ...

  9. hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ? #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Das jeder in diesem Forum weiss wie er heisst, und das er in Krefeld wohnt. Er ist ein Geschäftsmann und weiss dass er damit niemals durchkommen würde deswegen gibts sicher eine plausible Erklärung für das alles. Aber trotz allem wär ich nach 2 wochen und nach dem wie du alles geschildert hast auch sehr misstrauisch. Seine Telefonnummer steht im Telefonbuch habe gerade nachgeguckt, sonntag abend ist so gut wie jeder zuhause also kannstes ja probieren ? Oder halt in den nächsten Tagen.


hat noch irgendwer kontakt zu fetter it ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.