Der hat wohl noch nix von teccentral.de gehört :-)

Diskutiere Der hat wohl noch nix von teccentral.de gehört :-) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Da fällt mir grad noch der Monitor von meinem ersten Pentium ein,,,, war n Highscreen 15" Der musste immer in nem Bestimmten Winkel auf der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Der hat wohl noch nix von teccentral.de gehört :-) #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da fällt mir grad noch der Monitor von meinem ersten Pentium ein,,,, war n Highscreen 15" Der musste immer in nem Bestimmten Winkel auf der Halterung stehen, da er sonst flimmerte... Wenn man ihn in ner bestimmten Frequenz dann immer leicht geschlagen hat lief er, sofern man nicht zu fest an den Tisch gestoßen hat! Der ist dann aber auch bald abgebrannt! Zu seiner verteidigung muss man sagen, dass er 3 Jahre mit ner auflösung betrieben wurde, die er garnicht unterstützt hat, wie ich im nachhinein erfahren hab...

    mfg SEGGL

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der hat wohl noch nix von teccentral.de gehört :-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.