Hausdurchsuchung...

Diskutiere Hausdurchsuchung... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by larac4 @7. Sep. 2003, 19:55 bei dir AMD ist doch sicher auch Panik ausgebrochen und du hast sämtliches teuflisches Machwerk vernichtet, oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Hausdurchsuchung... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by larac4@7. Sep. 2003, 19:55
    bei dir AMD ist doch sicher auch Panik ausgebrochen und du hast sämtliches teuflisches Machwerk vernichtet, oder :ed
    Was heisst hier wir ?
    Bist du etwa einer von denen ? :5

    Bei mir kann man ruhig suchen, da ist nix ausser ner abgelaufenden Milchtüte im Kühlschrank :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hausdurchsuchung... #10
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    man leute ihr habt sorgen und angst wen ihr nicht habt den braucht ihr keine sorgen haben :ed

  4. Hausdurchsuchung... #11
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Sorry GT irgendwie schnall ich das nicht :cn

    Also ich habe einen Nachbarn der auch erwischt wurde! Er hat auch nichts vertickt-! Ihm haben sie alles weggenommen und an ein altersheim verschenkt! Hehe jetz haben die im Altersheim ein 2800GHZ mit Wasserkühlung und einer Radeon 9700 was eine Verschwendung! Aber er hat dazu noch eine einjährige Bewährungsstrafe bekommen! Das Problem war anscheinend nich mal das downloaden von schon erhältlichen titeln sondern von den titeln die noch im Kino laufen. Verstanden hab ich das auch nicht! Aber die Bewährungsstrafe hätte er ansonsten nicht bekommen. Dann wäre er mit einer Geldstrafe bedient gewesen. Naja.... :da

  5. Hausdurchsuchung... #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by modwheel@6. Sep. 2003, 10:41
    Rechtlich müsste man überprüfen was in der sache überhaupt angemessen wäre, freundinn halbnackt vom sofa treten ist ja nicht grad vertretbar.
    Das ist NICHT vertretbar, verstößt gegen Artikel 1 des Grundgesetzes "Die Würde des Menschen ist unantastbar" da sollte er SOFORT eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen und damit wird er Erfolg haben.

    Was den 2800MZz Rechner im Alterheim betrifft, ist imho auch nicht zulässig. Schließlich können die nicht einfach mein Eigentum verschenken. Rausrücken MÜSSEN die den Rechner auf jeden Fall wieder. Wie lang das dauert ist eine andere Frage.

    Es sei denn es handelt sich um Hehlerware.

  6. Hausdurchsuchung... #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja, das klingt ja schon alles ziemlich krass.

    Ich will ja nicht als Weichei verschrien werden, aber ehrlich gesagt, hab ich schon vor 3 Jahren angefangen, auf legal umzustellen, was ehrlich gesagt sehr schnell ging und auch weiter geht.

    Also ich meine dabei, dass es doch irgendwie jede Software auch in ein oder anderen Art als Freeware im Netz liegt oder man es sich aus mehreren Freewares zusammenstellt. Auch muss ich mittlerweile nicht mehr das neueste haben, so dass ich mich über eine Vollversion in einem Heft begnüge und meine Kiste trotzdem gut rennt. Und die ein oder andere Vollversion (Spiele, Betriebssystem) kann man sich doch auch mal leisten, oder?

    Zu Musik und Filme etc muss ich ehrlich sagen, dass Musik zwar toll wäre, ich aber sowieso meistens nur das Radio anschmeisse. Bringt mich persönlich nicht um. Filme dauern mir generell sowieso zu lange und sind von der Quali auch nicht so prickelnd, so dass ich auch da halt lieber mal im Low-Budget Bereich von Saturn etc. stöbere.

    Ich weiß, ich weiß, jetzt bin ich doch wieder das Weichei oder der Depp, der alles kauft, aber es gibt mir ehrlich gesagt wenigstens Ruhe vor der Tür!

  7. Hausdurchsuchung... #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wieso? Deine Einstellungen sind doch vernünftig und am Ende hast Du den längeren Atem. Hier soll sich ja keiner outen, sondern sich lediglich mal Gedanken machen, ob die eigenen Verhaltensweisen so "vorteilhaft" sind/bleiben ...

    und: Herzlich Willkommen bei TeCentral! :bj

    MFG, Doc

  8. Hausdurchsuchung... #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Irgendwie gefällt mir das nicht. Bei Verdacht wird die komplette Hardware eingezogen. Ja und was wenn da nix ist? Dann warte ich 6 Monate auf meinen Rechner? Obwohl ich unschuldig bin???

    Das kann doch nicht richtig sein!

    Ich hab übrigens 1997 ein Office gekauft und sämtliche Kopien vernichtet - das Office läuft bis heute, hat sich also bezahlt gemacht. Falls also jemand hier klingelt kann er die Festplatten auf Raubkopien durchsuchen bis ihm schwarz wird - aber doch nicht einfach alles mitnehmen.

    Das öffnet ja bösen Geistern Tür und Tor. Man braucht nur jemand anonym anzeigen, wenn man ihn ärgern will - das kanns net sein...

  9. Hausdurchsuchung... #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das öffnet ja bösen Geistern Tür und Tor. Man braucht nur jemand anonym anzeigen, wenn man ihn ärgern will - das kanns net sein...
    Nee, so einfach ist es zum Glück nicht...

    Die Bullerei brauch so oder so noch einen Durchsungsbefehl und den stellt kein Richter auf Grund einer einfachen Anzeige aus.


Hausdurchsuchung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

durchsuchungsbescheid

halb 6 geklingelt hausdurchsuchung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.