Das haut mich von den Socken

Diskutiere Das haut mich von den Socken im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute, ich bin heute über folgenden Artikel gestolpert: :014: www.heise.de Das haut mich von den Socken. Aron...



 
  1. Das haut mich von den Socken #1
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Unglücklich Das haut mich von den Socken

    Hi Leute,

    ich bin heute über folgenden Artikel gestolpert: :014:
    www.heise.de
    Das haut mich von den Socken.

    Aron

  2. Standard

    Hallo Aron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das haut mich von den Socken #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Was soll man von einem Land erwarten, dass von religiösen Fanatikern gegründet und bis heute dominiert wird?

    Viele Amis haben halt einen Dachschaden! Sexualität ist böse und zugleich hat man die grösste Pornoindustrie weltweit. Was solls! Es ist und bleibt ein Volk voller bekloppter. Wenn die die Inquisition wieder einführen, würde es mich nicht überraschen!

    Cu

  4. Das haut mich von den Socken #3
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    einfach nur krank was die amis da machen
    das haben die sich doch selber zuzuschreiben durch die werbung/filme und dergleichen
    das die "jugendlichen" immer früher an sex oder so denken

  5. Das haut mich von den Socken #4
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    man, das man mit 10 jahren auf "Entdeckungsreise" geht ist doch
    normal bei kindern ... Das es dabei aber Teilweise auch zum
    vollzogenen Akt kommt liegt dann aber an den Eltern, die ihre
    kinder nicht aufgeklärt haben, oder nur mangelhaft darauf
    vorbereiten.

    Aber naja, das sind die amis ... so langsam versteh ich Osama
    zumindest zum Teil.

  6. Das haut mich von den Socken #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Unglücklich

    Jeder Mensch ist der Besitzer seines Körpers, egal wie alt er ist!
    Dem zufolge darf er damit machen was er will!
    Das man dabei Aufgeklärt sein sollte ist klar (Verhütung u.s.w.), ist aber in unseren verklemmten Gesellschaft nicht möglich.

    Das was die Amis da treiben mach mich Fassungslos und das im sogenantem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" (Anscheint können sie alles machen was sie wollen). In einem Land in dem die Freiheitsstatue steht (Freiheit für wen, wahrscheinlich für den der Geld hat).

    Es wundert mich überhaupt nicht dass, die Bevölkerung nach Automatischen Waffen schreit und ihre Kinder in der Schule Amok laufen (Das schreibt man natürlich den Computerspielen zu).
    Die einzigen die missbraucht werden sind die Jugendlichen und zwar von den so genannten "Ärzten" (vom Staat gefördert). Und niemanden interessierts.

    Das schlimmste ist aber das alles irgendwann eingedeutscht wird und irgendwann wird es bei uns passieren. Und niemanden wird es interessieren.

    Aron

  7. Das haut mich von den Socken #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Daumen runter

    Die Amis mal wieder... bei mir hat sich das erste "Mal" im Zuge der Neugier entwickelt, mit damals 11 (!) Jahren. Geschadet hat es mir eigentlich nicht, zumindest nicht dass ich wüsste...

    Was tragisch ist, ist dass den Kindern hier eine "abartigkeit" unterstellt wird und dass man dieses zu verhindern versucht. Wo keine "Krankheit" ist, gibts auch nichts zu behandeln...? Aufklärung - Ja, aber den Rest müssen sie doch sowieso selbst rausfinden?!

    Und wenn man bedenkt, dass die Amis Ihre Kids auf deren 16. Bday schon die Pappe machen lassen, verstehe ich die ganze Aufregung nicht... dass dort jeder 12-jährige raucht, juckt doch auch keinen mehr?!


Das haut mich von den Socken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haut mich nicht von den socken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.