HDtach, sind die werte ok?

Diskutiere HDtach, sind die werte ok? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sorrz ich weis das des hier nicht reingehört, weis nur nciht wie ich sonst ein bild posten kann. sind die werte für raid ok, müsste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. HDtach, sind die werte ok? #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Sorrz ich weis das des hier nicht reingehört, weis nur nciht wie ich sonst ein bild posten kann.

    sind die werte für raid ok, müsste nur mal defragmentieren, denke dann wären die werte noch weas besser,

    sorrz bin schon ein bisserl müd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDtach, sind die werte ok? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    beende erstmal alle unnötigen hintergrundprozesse/programme und benche dann nochmal.

  4. HDtach, sind die werte ok? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Also defragmentieren macht bei HD-TACH keinen Unterschied... auch evtl. Programme im Hintergrund sind nich wichtig.

    Deine Platten sind zwar von Haus aus schon nicht schnell aber das kommt mir doch recht mager vor...

    Ich nehm mal an du hast das Original Bios ? Oder ein gemoddetes ? Falls ja... welche Stripesize hast du eingestellt ?

    Hast du schon irgendwelche Patches installiert ?

  5. HDtach, sind die werte ok? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Nein ich habe mit eurer hilfe mein bios neu geflascht und habe jetzt nenn Promise tx2000 Raid controller, die stripsize habe ich ncoh nicht geändert, denn dafür müsste ich ja ein neues Arry erstellen und ich habe noch keine platt zum daten sichern.

    Der treiber ist noch der von der lite version aber davon der neuste.

    @amd
    also die platten die ich habe sind lam, dann sag mir mal bitte schnellere vielleicht kauf im mir einfach 2 neue

  6. HDtach, sind die werte ok? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    IBM GXP 180 :bj
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. HDtach, sind die werte ok? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    mhh gut habe diese bezeichnung noch nie gesehn, was für ein model sind die platten, außerdem ist mir nicht wirklich damit geholfen, kann mir jemand dennn einen tipp geben warum meine so lam sind??

  8. HDtach, sind die werte ok? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ben@21. Apr 2003, 11:53
    mhh gut habe diese bezeichnung noch nie gesehn, was für ein model sind die platten, außerdem ist mir nicht wirklich damit geholfen, kann mir jemand dennn einen tipp geben warum meine so lam sind??
    Modell GXP 180 :ae

    Du wolltest doch einen Tip...

    Deine Platten sind so lahm, weil 1.) nicht sonderlich Raid tauglich 2.) zu hohe Stripesize.

  9. HDtach, sind die werte ok? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Thx hab die platten gefunden
    Sorrz das ich immer soviel nachhacke aber ich bin wissbegierig


HDtach, sind die werte ok?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.