Hello Mr. President! *kotz*

Diskutiere Hello Mr. President! *kotz* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kanaldeckel zuschweißen? *lol* Die spinnen ja komplett...........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 54
 
  1. Hello Mr. President! *kotz* #9
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Kanaldeckel zuschweißen? *lol* Die spinnen ja komplett........

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hello Mr. President! *kotz* #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Nix in den Nachrichten mitbekommen? Sind doch wirklich Kanaldeckel zugeschweißt worden, Briefkästen mußten abgehängt werden, Stromkästen und Mülltonnen sind verplombt worden und Autos wurden ohne Vorwarnung abgeschleppt (am besten gleich verschrottet, wenn sie gekonnt hätten).
    Blödsinn dafür, daß der mal für 8-9 Stunden in Mainz nen Furz lassen durfte.

  4. Hello Mr. President! *kotz* #11
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Böse

    Mensch,
    ich verstehe nicht, wie sich manche über was etwas aufregen können, das sie weder auf irgendeine Weise persönlich berührt oder interessieren sollte. OK, abgesehen davon, dass man Bush/seine Politik nicht mag.

    War jemand, der sich darüber lustig macht, irgendwie vom Besuch betroffen? Sehr wahrscheinlich nicht. Dachte ich mir.

    Denkt mal an die jenigen, die sich z. B., andere Anfahrsmöglichkeiten suchen mussten, weil sie mit dem Auto weder in Wiesbaden noch in Mainz rein durften. Oder an die Pendler, die stundenlang am Frankfurter HBF ausharren mussten. Und so weiter.

    OK, ob der Aufwand dieses Ausmaßes nötig gewesen ist, sei mal dahin gestellt. Die Länder Hessen und Rheinland Pflaz wollten halt auf "Nummer sicher" gehen und nichts dem Zufall überlassen. Dafür haben die mein vollstes Verständnis.

    Aber die jenigen, die von diesem Besuch nicht betroffen waren, sollten sich nicht darüber lustig machen oder auf irgendeine Art und Weise Kritik an der Durchführung des Besuches üben.

    Was ich auch noch nicht verstehen kann, waren die Demonstrationen. Jeder Arbeitnehmer in Mainz oder Wiesbaden (auch Frankfurt/M) hätte sich gewünscht, an diesem Tag zu Hause bleiben zu dürfen. Angesichts der schwierigen Lage am Arbeitsmarkt sind wohl nur die zu Hause geblieben, deren Betrieb, z. B., OPEL/Rüsselsheim, an dem Tag geschlossen war. Andere sind in die Arbeit gefahren und haben Einiges über sich ergehen lassen müssen, Pass-Kontrollen, Umwege oder auch Verspätungen der Öffis. Aber diese Demonstranten begeben sich freiwillig in das "Katastrophengebiet" um gegen eine Persönlichkeit zu demonstrieren, die sie nicht mal persönlich kennen. Wie bekloppt muss man da sein?

  5. Hello Mr. President! *kotz* #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich dachte wir deutschen sind gegen Terroristen ?? Warum lassen wir dann den größten der Welt rein ?

  6. Hello Mr. President! *kotz* #13
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich war nicht persönlich davon betroffen und rege mich trotzdem drüber auf!
    1. haben die Sicherheitsmaßnahmen den Steuerzahler wer weiss wieviel gekostet
    2. waren wer weiss wieviel Leute in Ihrer Freiheit eingeschränkt.
    3. War das nur hohle darumlügerei, Bush holt sich unseren Segen damit er demnächst Korea oder den Iran angreifen kann.
    An sowas sieht man wie schlecht die Welt geworden ist! Das war einfach alles nur Lug und Betrug

  7. Hello Mr. President! *kotz* #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ber diese Demonstranten begeben sich freiwillig in das "Katastrophengebiet" um gegen eine Persönlichkeit zu demonstrieren, die sie nicht mal persönlich kennen. Wie bekloppt muss man da sein?
    SUPER EINSTELLUNG!!! Ganz doll. Gehst du, wenn überhaupt, was ich nich glaube, nur gegen Personen demonstrieren, die du persönlich kennst?? Totaler Schwachsinn dieser Zusammenhang!!!

    Dafür haben die mein vollstes Verständnis.
    Meins nich, denn für so einen bescheuerten Staatsbesuch werden MEINE Steuergelder verschwendet!!!!!

    Aber die jenigen, die von diesem Besuch nicht betroffen waren, sollten sich nicht darüber lustig machen oder auf irgendeine Art und Weise Kritik an der Durchführung des Besuches üben.
    Klar, man darf an offensichtlichem Schwachsinn natürlich keine Kritik üben. Machen wir einen auf Dikatur, in der nicht mehr gemeckert werden darf???

    ich verstehe nicht, wie sich manche über was etwas aufregen können, das sie weder auf irgendeine Weise persönlich berührt oder interessieren sollte.
    Das berührt mich sehr wohl persönlich, weil ich dieses gefakete Schauspiel da kaum sehen kann. Und MICH interessiert es sehr wohl, was die deutsche Politik macht....

  8. Hello Mr. President! *kotz* #15
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Immer diese unqualifizierten Bemerkungen *g*
    Also ich finds einfach nur HAMMER, dass wohl der Besitzer eins Grabstein-Ladens (oder wie auch immer das heißt) die Steine vor seiner Tür ENTFERNEN musste, weil sie als WURFGESCHOSSE hätten mißbraucht werden können!!!

  9. Hello Mr. President! *kotz* #16
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    wir könnten,anstatt uns aufzuregen,mal darüber fachsimpeln wen Georgie als nächstes zubombt....bin ja ganz stark für Syrien...Nordkorea soll ja jetz angeblich schon Atomwaffen haben was allerdings sehr wahrscheinlich eine Lüge is...aber der iran hat die A-Bombe noch nich...da hat der AMI noch ne chance...oder halt Syrien...vielleicht auch beide gleichzeitig...?man weiß es nich....


Hello Mr. President! *kotz*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.