Hello Mr. President! *kotz*

Diskutiere Hello Mr. President! *kotz* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bush möchte demnächst Korea angreifen ,soviel hab ich mitbekommen Ich frag mich auch warum euch das aufregt Ihr saugt alles wie ein Schwamm ein,macht euch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. Hello Mr. President! *kotz* #17
    Newbie Avatar von Chiara

    Standard

    Bush möchte demnächst Korea angreifen ,soviel hab ich mitbekommen

    Ich frag mich auch warum euch das aufregt
    Ihr saugt alles wie ein Schwamm ein,macht euch Kopfzerbrechen um Sachen von denen man nicht betroffen is
    Ich sag nix mehr dazu


    Und Nordkorea soll Atombomben haben,die Chinesen sollen sich darum kümmern heißt es,die Amis werden auch schon langsam kribbelig und wollen angreifen!

    Da kann ich nur sagen:


    Auf in den Krieg !!!!!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hello Mr. President! *kotz* #18
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ihr saugt alles wie ein Schwamm ein,macht euch Kopfzerbrechen um Sachen von denen man nicht betroffen is
    Quatsch, wir sind doch nicht davon betroffen....

  4. Hello Mr. President! *kotz* #19
    Newbie Avatar von Chiara

    Standard

    Ich weiß noch das ich auf was anderes angesprochen hab aber ich weiß net mehr von wem der Post war auf den ich angesprungen bin :/

    Nyo egal manchmal stimmt es hier schon,wie sich die Leute aufregen können

  5. Hello Mr. President! *kotz* #20
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Chiara


    Auf in den Krieg !!!!!
    Aber sonnst gehts noch, oder?!

  6. Hello Mr. President! *kotz* #21
    Newbie Avatar von Chiara

    Standard

    Ob es geht weiß ich nicht.

    Aber ich glaube man muss dir weiterhelfen

    Das sollte das bedeuten:


  7. Hello Mr. President! *kotz* #22
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ähm dass das niveaulos war, muss man dir sicher nicht sagen. Ach nee, du warst ja nicht das Genie, also zum mitmeißeln: Das ist total unter der Gürtellinie! Ich weiß nicht, in was für Kreisen du sonst so verkehrst aber es müssen welche sein, die nicht nur aus Genies bestehen. Und ich hoffe, du hast hier jetzt auch die Ironie erkannt. Den Wunsch nach Krieg äußert man nicht mal im Scherz! Aber du scheinst eine andere Sorte Humor als wir zu haben, was das Unverständnis deinerseits über den Unseren wohl mehr als bestätigt.

  8. Hello Mr. President! *kotz* #23
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    naja das kann man sehen wie man will....shizo du hast glaub ich noch nicht gearbeitet....und wenn du jetzt arbeiteslos wärst....dannn würdest du dir auch einen krieg wünschen.....um die wirtschaft wieder anzu kurbeln....ohne krieg,oder wieder aufbau werden es nur mehre arbeitslose....so schrecklich wie es klingt,aber es ist so....damals und heute...das ändert sich nie....ich sag nur überbevölkerung....wenn wir in den krieg ziehen dann werden unsere kinder die trümmerfrauen.....und deren kindern wird es dann wieder gut gehen....so wie bei unseren ältern.....

  9. Hello Mr. President! *kotz* #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer2x
    naja das kann man sehen wie man will....shizo du hast glaub ich noch nicht gearbeitet....und wenn du jetzt arbeiteslos wärst....dannn würdest du dir auch einen krieg wünschen.....um die wirtschaft wieder anzu kurbeln....ohne krieg,oder wieder aufbau werden es nur mehre arbeitslose....so schrecklich wie es klingt,aber es ist so....damals und heute...das ändert sich nie....ich sag nur überbevölkerung....wenn wir in den krieg ziehen dann werden unsere kinder die trümmerfrauen.....und deren kindern wird es dann wieder gut gehen....so wie bei unseren älter.....
    Das ist extremer Schwachsinn! Ehrlich gesagt kommt mir gerade die Galle hoch wenn ich so etwas lesen muss! Das zeugt von Dummheit und Unwissenheit! Krieg hat noch nie eine Wirtschaft angekurbelt! Im Gegenteil! Um bei Deutschland zu bleiben, wir zahlen HEUTE noch für den Krieg von vor 60 Jahren! Der Krieg hat niemandem etwas gutes gebracht!

    ...und wer sich Krieg wünscht weil er meint dadurch gäbe es weniger Arbeitlose, der sollte schnell ein ganz tiefes Loch graben, hineinklettern und am besten niemals wieder herauskommen.


Hello Mr. President! *kotz*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.