Hello Mr. President! *kotz*

Diskutiere Hello Mr. President! *kotz* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von AMD4ever Das ist extremer Schwachsinn! Ehrlich gesagt kommt mir gerade die Galle hoch wenn ich so etwas lesen muss! Das zeugt von Dummheit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 54
 
  1. Hello Mr. President! *kotz* #25
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Das ist extremer Schwachsinn! Ehrlich gesagt kommt mir gerade die Galle hoch wenn ich so etwas lesen muss! Das zeugt von Dummheit und Unwissenheit! Krieg hat noch nie eine Wirtschaft angekurbelt! Im Gegenteil! Um bei Deutschland zu bleiben, wir zahlen HEUTE noch für den Krieg von vor 60 Jahren! Der Krieg hat niemandem etwas gutes gebracht!

    ...und wer sich Krieg wünscht weil er meint dadurch gäbe es weniger Arbeitlose, der sollte schnell ein ganz tiefes Loch graben, hineinklettern und am besten niemals wieder herauskommen.
    sorry aber dann lern etwas geschichte und wirtschaft.....es ist nicht möglich die wirtschaft an zu kurbeln wenn es immer mehr menschen gibt und die technik immer weiter kommt und immer weniger menschen gebraucht wedern...das ist tatsache! vor dem ersten,oder zweiten weltkrieg sah es nicht anders aus als jetzt!!!!ich bin nicht für krieg....ne ne ne aber wenn du wirschafst sendungen verfolgen würdest.....wüsstest du das es andersd nicht möglich ist....sonst sag du uns wie du dieses jahr 5millionen arbeitslose unterbringen willst?...denk dran,nächstes jahr sind es 6 wenn wieder ein jahrgang ihrere leher abgeschlossen hat....und denk dran....die technik arbeitet darauf hin immer weniger menschen zu beschäftigen.....(automatisierung)roboter und der ganze dreck wesswegen ich meinen arbeitsplatz verlioeren habe....

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hello Mr. President! *kotz* #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wo hast du denn Ahnung von Wirtschaft? Das was du schreibst ist Unsinn und sicherlich kein wirtschaftliches Sanierungskonzept um Arbeitslosenzahlen herunter zu kriegen! Bestes Beispiel Amerika! Gehts denen jetzt besser wo seit 3 Jahren Krieg ist? Nein! Im Gegenteil, die Kassen sind leerer als jemals zu vor.

    Darf ich mal fragen wann und wo du deine "Ahnung" über Wirtschaft erworben haben willst? Ich hab zumindest in den 2 1/2 Jahren meiner Ausbildung Groß- und Aussenhandelswirtschaft als Hauptfach gehabt, hätte ich die Prüfung nicht vorgezogen und mit 1 bestanden wären es sogar 3 Jahre gewesen! Vielleicht hättest du dich mal in der Schule informieren sollen und nicht im Fernsehen...


    Ich glaube aber nicht das dies hier Gegenstand der Diskussion ist. Ich diskutiere hier mit Sicherheit nicht wie man etwas gegen Arbeitslose tun könnte. Erst Recht nicht mit jemanden der behauptet Krieg wäre eine "Lösung".

  4. Hello Mr. President! *kotz* #27
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wo hast du denn Ahnung von Wirtschaft? Das was du schreibst ist Unsinn und sicherlich kein wirtschaftliches Sanierungskonzept um Arbeitslosenzahlen herunter zu kriegen! Bestes Beispiel Amerika! Gehts denen jetzt besser wo seit 3 Jahren Krieg ist? Nein! Im Gegenteil, die Kassen sind leerer als jemals zu vor.

    Darf ich mal fragen wann und wo du deine "Ahnung" über Wirtschaft erworben haben willst? Ich hab zumindest in den 2 1/2 Jahren meiner Ausbildung Groß- und Aussenhandelswirtschaft als Hauptfach gehabt, hätte ich die Prüfung nicht vorgezogen und mit 1 bestanden wären es sogar 3 Jahre gewesen! Vielleicht hättest du dich mal in der Schule informieren sollen und nicht im Fernsehen...


    Ich glaube aber nicht das dies hier Gegenstand der Diskussion ist. Ich diskutiere hier mit Sicherheit nicht wie man etwas gegen Arbeitslose tun könnte. Erst Recht nicht mit jemanden der behauptet Krieg wäre eine "Lösung".
    das hab ich nie gesagt....jude!

  5. Hello Mr. President! *kotz* #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ...jude?
    Was soll mir das sagen?

  6. Hello Mr. President! *kotz* #29
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    weisst du was....??? im pc bereich bist du mit sicherheit der crack schlecht hin....keine frage...aber wenns um politik geht bist du echt falsch informiert und hast die letzten jahre geschichte verschlafen.....sorry aber wenn du DOITSCHE musik hörst,wie ich gedacht habe.....hol dir lieber ein avatar von 50cent,oder nofx......ich bin mir im klaren darüber das ich jetzt einige sachen geschrieben habe die vielleicht verboten sind,oder hier nicht auf gegenseitigkeit beruhen......aber schon ok.....du hast deine und ich meine meinung.....ich habe nie gesagt das ich für krieg bin!du liest doch sonst immmer alles so genau.....frag deinen studienleiter oder sonst wen....ohne krieg läuft gar nichts....erst wenn das land in schutt und asche liegt gibt es wieder jede menge arbeit um es auf zu bauen....so daß alle menschen beschäftigt sind......oder googel doch einfach mal...da wirst du auch fündig.....egal jetzt.....verbann mich,oder lösch mich!zumindest werde ich dieses forum nicht meht in schutz nehmen....du sitzt am längeren häbel...also kick mich und erweiter dein forum mit so tolllen leuten wie....naja du kennst sie.....

  7. Hello Mr. President! *kotz* #30
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @hammer:

    Du solltest ne psychatrische Behandlung in Erwägung ziehen und vielleicht aufhören Störenfrieden, wie den im sächsischen Landtag, nachzueifern, so wie sich das hier anhört....

  8. Hello Mr. President! *kotz* #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok ich wiederhole meine Frage nochmal:WO hast du deine "Ahnung" über Wirtschaft her?

    erst wenn das land in schutt und asche liegt gibt es wieder jede menge arbeit um es auf zu bauen
    ...45 wurde Deutschland in Schutt und Asche gelegt und wieso geht es Deutschland danach nicht besser? Wieso zahlen wir noch heute? Die Schulden VON DAMALS sind bis heute ein Grund für die leeren Kassen..

    Ach ich gebs auf, irgendwie ist das zu hohl um vernünftig zu diskutieren

  9. Hello Mr. President! *kotz* #32
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    du da kann ich nix für das ist das koka.....werd du erstmal erwachsen und pass besser in der schule auf......und lerne was es heisst allein zu leben!sammmel erfahrungen und dann reden wir weiter....wenn du deine erste richtige wahl hinter dir gehabt hast.....du glaubst doch bestimmt auch noch das wir in einer demokrtie leben.....aber ich wette du kannst mir nicht eine einzige demokratische entscheidung der regirung erzählen....das wort an sich kannst du aufgrund deiner schulischen ausbildung bestimmte bestens erklären.....doch wie die realität aussieht weisst du nicht.....


Hello Mr. President! *kotz*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.