Hello Mr. President! *kotz*

Diskutiere Hello Mr. President! *kotz* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kommunalwahl das nennst du eine wahl?ha Allerdings, was is denn eine Kommunalwahl(hmm was steckt denn da für ein Wort drin????????) deiner Meinung nach sonst???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 54
 
  1. Hello Mr. President! *kotz* #41
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kommunalwahl das nennst du eine wahl?ha
    Allerdings, was is denn eine Kommunalwahl(hmm was steckt denn da für ein Wort drin????????) deiner Meinung nach sonst???

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hello Mr. President! *kotz* #42
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    so und jetzt nochmal,auch für die ganz xxxxx ich bin weder braun noch grün!!!!!!!!zu meiner rechtschreibung....zum 5ten mal.....ich bin seit freitag wach und voll auf päp(speed) und fünf-sechs teilen.....das habe ich schon mehrmals gesagt(immer von anfang an lesen,keiner ist perfekt)so und das ich mich mit drogen zu knall sollte ja eigentlich auch schon darauf schließen das ich zu dem braunen verein NICHT zugehöre....

  4. Hello Mr. President! *kotz* #43
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    in meinen augen bist du ne kleine göre die immer noch bei mama und papa wohnt! abgesehen von deinem fachwissen über rechner!!!!!!!und das zeigt mir das du null lebenserfahrung hast.....fass das jetzt nicht böswillig auf,du bist mir sicher in einigen punkten überlegen,doch in sachen lebenserfahrung kannst du noch nichts wissen....weil du noch keine eigenen erfahrungen(alleine)gemacht hast....
    so und jetzt haben wir 2.optionen
    1.wir begraben das kriegsbeil?
    2.ihr kickt mich?

  5. Hello Mr. President! *kotz* #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh, wenn man dämlich genug ist Drogen zu nehmen, sollte man das vielleicht nicht auch noch öffentlich erzählen...

  6. Hello Mr. President! *kotz* #45
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    siehste....schon wieder.......das ist eine lebenseinstellung! zwing ich euch was zu nehmen?ne.....wer hier wohl intollerant und diktatorisch ist? ich hab nen waffenstillstand angeboten....wenn ihr ihn nicht wollt ok.....dann gehe ich selber....
    ach.....und zur zeit verdiene ich sogar meinen lebensunterhalt mit dem geschäfft....besser als von der stütze zu leben.....

  7. Hello Mr. President! *kotz* #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Drogen nehmen hat nix mit einer Lebenseinstellung zu tun sondern nur mit kindischer Dummheit...

  8. Hello Mr. President! *kotz* #47
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    kindische Dummheit vielleicht nicht sonst wär die Welt wohl voller Kinder, aber ganz so schlau find ich das auch nicht!!!(ist seine Sache wenn er Drogen nimmt)

    Aber wenn ich das richtig sehe findet man durch Drogen auch kenen neuen Arbeitsplatz, oder?

  9. Hello Mr. President! *kotz* #48
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    also...ich finde das hier einfach nur schwachsinnig...es is ja schön dass wir einen Off-Topic-Bereich haben aber solche Diskussionen führen einfach zu nix....
    Ich will hier ebenfalls niemanden angreifen aber @AMD4ever + bassBoxx:die komplette diskussion hättet ihr euch sparen können,denn,es bringt einfach nix...allein die Meinung,nur durch Krieg die Wirtschaft ankurbeln zu können,is von Grund auf Quatsch...dann das Wort 'Jude' als Beleidigung zu nehmenund denn zu erwarten,ernstgenommen zu werden,is einfach lächerlich und widersprüchlich...
    UND: Drogen sind kein Mittel zur Erlangung von nützlicher Lebenserfahrung...
    das wirst du später vielleicht auch realisieren wenn du kapierst wie sinnlos 'harte' Drogen letztendlich sind...ich bin sicherlich kein Klug******er aber dieser ganze Thread hat am Ende nix gebracht...danke....


Hello Mr. President! *kotz*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.