Hello Mr. President! *kotz*

Diskutiere Hello Mr. President! *kotz* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; psssssst! Ich glaub es schläft! :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 54 von 54
 
  1. Hello Mr. President! *kotz* #49
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    psssssst! Ich glaub es schläft! :)

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hello Mr. President! *kotz* #50
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @HAMMER2x

    Boah, tut mir leid, aber was ich hier zu lesen bekomme, lässt mich erschaudern. So schlecht sieht es mittlerweile in Deutschland aus? Haben wir wirklich so wenig gelernt, dass man immernoch mit Beschimpfungen wie "Jude" und "Parasitenpack" um sich wirft? Sollten denn nicht langsam auch die letzten merken, dass ihre Einstellung nun schon seit über 60 Jahren für Tod und Verderben gesorgt hat? Ich meine, kennt ihr Lessing? Er war Gründer einer Epoche, der Aufklärung, die einem erst durch gesellschaftskritische Dramen und Gedichte erzählen muss, dass man den Mut haben muss, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen! Und dann gab es ja noch das Stück "Nathan der Weise", in dem es um den Toleranzgedanken ging. Das sind alles Dinge, die schon im 18. Jahrhundert stattfanden! Sind wir denn immernoch nicht dazu in der Lage, unseren Verstand zu nutzen und tolerant zu sein? Einige User scheinen hier immernoch mit schier unbändigerm Enthusiasmus beweisen zu wollen, dass dem so ist. Und wenn ich dann noch so tolle, sinnige Aussagen wie:
    .....hol dir lieber ein avatar von 50cent,oder nofx......
    hören muss, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. In eine solche unterentwickelte, verblendete und klischeeorientierte Gesellschaft soll ich mal einen Beruf ausüben? Menschen, die sich für den Krieg aussprechen, ohne je einen miterlebt zu haben und die Folgen engstirnig zu leugnen, wollen mir sagen, sie hätten Lebenserfahrung? Erfahrung im "Umgang" psychischen Schäden durch chemische Additive vielleicht aber nicht im realen Leben! So. und nun AMEN.

  4. Hello Mr. President! *kotz* #51
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hier geht es ja richtig zur Sache. Wenn man bedenkt, wie dieses Thema mal begonnen hat...
    Nun ich möchte mich auch mal äussern. Dabei werde ich Hammer2x in gewisser Weise verteidigen, was vielen (oder allen) hier wahrscheinlich nicht recht ist. Man mag zu den Aussagen von Hammer2x stehen wie man will,man sollte jedoch eins NIE ausser acht lassen. Es ist SEINE Meinung. Ihr wollt ihm alle eure Meinung aufdrücken. Vergesst dabei bitte nicht: Wer mit Politischer Korrektheit anfängt hat mit Meinungsfreiheit und damit Demokratie aufgehört. Auch wenn Vielen die Wahlerfolge der NPD bitter aufstossen. Auch eine solche Partei gehört zum Parteienspektrum und hat daher eine Daseinsberechtigung, ebenso wie kommunistische Parteien. Sollten wir nur noch in einem Staat voller SPD, Grünen, CDU und FDP leben, DANN leben wir in einer Diktatur, da einem die WAHLmöglickeiten genommen wurden. Eine Demokratie macht eben das gesamte politische Spektrum aus. Was zeichnet denn eine Diktatur aus? Es werden Parteien verboten, die nicht ins ideologische Bild passen. Wollt ihr das für eine Demokratie auch? Dann lebt ihr nur noch in einer Pseudodemokratie.
    Nehmen wir doch mal ein Beispiel (man beachte: Beispiel): Herr Fischer. Schaut doch mal auf Aussenministerium.de (Ist der direkte Link zu Fischer) und betrachtet seinen Lebenslauf. Fällt was auf? Da fehlt eine Menge... (Viel Spaß beim selber forschen). Das ist das Problem, wenn man die Maßstäbe, die diese Leute an "extreme" Parteien anlegen auch an sie anlegen würde, dann wären diese Menschen schon längst selbst hinter Schloß und Riegel. Dies kann man wohl beliebig weiterführen, auch in Bezug auf eurer Verhalten und die Meinung von hammer2x, auch wenn man dieser Meinung nicht zustimmen mag, sollte man sie ihm doch lassen. Also kommt mal runter, besinnt euch auf die Eigenschaften einer Demokratie und bevor ihr von Diktatur redet, überlegt, ob ihr evtl. nicht schon längst in einer lebt, bzw. durch eurer Tun und Handeln selbst eine produziert.

    Gruß Quasimir

    PS: Kriege bringen der Wirtschaft was, solange sie nicht auf eigenem Territorium geführt werden. Hat unser VWL-Professor in einer Vorlesung einmal ausgeführt. Dazu gibt es auch genügend Literatur.

  5. Hello Mr. President! *kotz* #52
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    vielen dank und danke auch an deinen prof.....dabei ist meine meinung noch nicht mal so rechts wie sie vielleicht rüber gekommen ist.....im grund habe ich nur was gegen die,die sich hier ein nisten und ihr volk in verruf bringen.die leute oder völker die unsere hilfe gar nicht mehr nötig haben und unsere hife und schuld von damals einfach ausnutzen.selbst meine familie gingen die augen erst so auf als meine tante (die beim arbeitsamt arbeitet)erzählte mit welcher dreistigkeit die leute vorgehen und alles ausnutzen obwohl sie gar keine hilfe benötigen.und ich denke diese meinung vertreten die meisten....
    allerdings war meine beileidigung "jude" total daneben und kindisch.....das tut mir leid!
    ich dachte nicht das man so eine linke meinung vertreten kann wenn man onkelz fan ist....und wenn ihr soviele leute als dumm bezeichnet die sich öfter mal einen rausch mit gewissen mitteln verschaffen....dann seht doch mal in die welt der politik oder stars....ich glaube nicht das diese leute dumm sind,ich will die sache aber auch nicht verherlichen.....erklären kann ich mir nur das manche leute so eine abneigung auf das themea haben weil sie es mit richtigen junkies verbinden....weil fast jeder junkie klein angefangen hat....und ich glaube wohl das drogen und musik eine lebenseinstellung sind....leider,vielleicht.....und das wird auch jeder aus der musik scene so sagen der feiern geht.....drogen sind nicht schädlich für den menschlichen körper....sie werden erst schädlich,oder gefährlich durch schnittstoffe....im kopf beginnt die sucht....und jeder alkoholiker hat seinen körper mehr zerstört als ein "junkie" wie ich.....ach ja und wisst ihr warum der körper so leidet oder kaputt gemacht wird?nicht etwa durch den rausch natürlicher planzen wie kokain,sonder durch den mehr konsum an alkohol! den bei so einem rausch wird der alkohol unterdrückt und man kan drei vie flaschen wodka trinken ohne das man es merkt....das zerstört alles.....klar gebe ich zu das die verführung groß ist und labile menschen nicht mehr ein ende finden,aber ich sag ja es beginnt alles im kopf.....naja meine meinung(und vieler anderer)mir war klar das ich nicht viele hier diesem bereich finden werde,oder gar keine die diese meineung teilen....da die meisten der leute ihre zeit nicht am rechner sondern an plattentellern verbringen....
    nichts für ungut,sorry an alle die beleidigt habe....
    bye

  6. Hello Mr. President! *kotz* #53
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard !

    Ich sag zu dem Thema direkt nix mehr weil mir das alles irgendwie zu Krank ist, nur dazu muss ich noch was loswerden:

    ich dachte nicht das man so eine linke meinung vertreten kann wenn man onkelz fan ist
    Ich bin weder Links, noch Rechts "eingestellt" sondern vertrete einfach nur meine Meinung. Wäre mir viel zu Blöde mich politisch in eine Ecke drängen zu lassen. Ich bin auch kein ausdrücklicher Pazifist, war schließlich selbst beim Bund und Anfangs auch fast schon ein "Befürworter" des IrakKrieges.
    Nur wenn ich lese das jemand meint es geht im schlecht hier in Deutschland, nur weil er Arbeitslos ist und dann behauptet durch Krieg würde es Deutschland besser gehen, kann ich mir nur an den Kopf fassen und mich wundern... Aber wie gesagt zu dem Thema möcht ich direkt nix mehr sagen.


    und zu meinen Beleidigungen bezüglich des Drogenkonsums stehe ich, wer dumm genug ist harte Drogen zu nehmen und noch öffentlich zu gibt damit zu handeln, dem wünsche ich ehrlich gesagt das hier mal ein Staatsanwalt mitliest. Klar probiert man vieles aus, das habe ich auch, nur wer dran hängen bleibt und durchs dealen noch andere Leute evtl. mit reinzieht ist weniger Wert als der Dreck unter meinen Fußnägeln. Ich weiss aus persönlicher Erfahrung was Drogen anrichten können und jeder der sich einbildet harte Drogen seien harmlos oder es würde zu einem wesentlichen Teil mit der Psyche zusammen hängen ist lediglich in einer Phase der Abhängigkeit. Einige wachen rechtzeitig auf, andere erst wenn sie mit 35 und einem kaputten und geschwächten Körper von Krebs oder anderen Krankheiten zerfressen gegen die sich das Immunsystem nicht mehr wehren kann auf dem Sterbebett liegen. Ich hoffe mal das war nur ein dämlicher, unüberlegter Spruch Herr Hammer. Würde jemand mir gegenüber persönlich so etwas äussern, würd ich ihn umgehend eintüten und zur Polizei schleppen, auf dem Weg wird dann zur Selbstanzeige "überzeugt"...
    Vor allem da wir hier Erwachsene Menschen vorfinden denen man eine gewisse Reife zu sprechen MUSS.

  7. Hello Mr. President! *kotz* #54
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    ist ja auch ok......und wie gesagt.....ich war nicht mehr ganz bei vollem verstand als ich das geschrieben habe....


Hello Mr. President! *kotz*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.