Hello Mr. President! *kotz*

Diskutiere Hello Mr. President! *kotz* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccers, Kommt hier eigentlich jemand aus Main z ? Ist ja echt heftig, was da abgeht....die Ammis mal wieder...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 54
 
  1. Hello Mr. President! *kotz* #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Hello Mr. President! *kotz*

    Hi Teccers,

    Kommt hier eigentlich jemand aus Mainz? Ist ja echt heftig, was da abgeht....die Ammis mal wieder

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hello Mr. President! *kotz* #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also aus MAINS kommen hier nicht viele glaub ich

  4. Hello Mr. President! *kotz* #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Meine Eltern stecken grad mittendrin...in Frankfurt am Main geht ja auch kaum noch was...wie solls dann erst in MAINZ sein? *g*

  5. Hello Mr. President! *kotz* #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    Also aus MAINS kommen hier nicht viele glaub ich
    is ja schon gut........

  6. Hello Mr. President! *kotz* #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    omg wohne zwar nicht in mainZ aber ich hab gesehen und gehört was da fürn aufwand nur für diesen bush gemacht wird...bisserl übertrieben

    seine politik is sowieso ^^ naja
    (weiter halo zock )

  7. Hello Mr. President! *kotz* #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Der wirtschaftliche Verlust durch dieses dumme Treffen is imho einfach nicht gerechtfertigt. Was bringt es uns?? Ich seh nur Geschleime auf beiden Seiten... Die hätten sich im Kanzleramt treffen sollen. Oder, noch viel besser, auf irgendner Südseeinsel, die können se komplett räumen und müssen keine Kanaldeckel zuschweißen...

  8. Hello Mr. President! *kotz* #7
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Daumen runter

    Hi,

    wirtschaftlicher Verlust hin oder her. Meine Stadt war heute den ganzen Tag autobahnmäßig komplett von der Außenwelt abgeschnitten.

    Mein Vater durfte mich aus Frankfurt/Main abholen. Wir haben aufgrund des starken Schneefalls über ne halbe Stunde gebraucht um aus Frankfurt rauszukommen. Wir sind über Landstrassen heimgefahren. Abfahrt 17:40 Uhr, Ankunft 18:50 Uhr.

    Meine S-Bahn, die bis nach Wiesbaden fährt (normalerweise), fuhr ab 9 Uhr morgens nur die halbe Strecke und machte dann kehrt. Wenn ich überhaupt mit der S-Bahn heimfahren wollte, dann hätte ich bis 21 Uhr warten müssen. Und selbst dann wären die S-Bahnen nicht pünktlich gefahren. Sobald die Autobahnen im Rhein-Main-Gebiet wieder teilweise geöffnet wurden, bildeten sich sofort Staus von mehreren Kilometern Länge.

    Wer sich also über diese dumme Treffen aufregen sollte, dann wohl ich und die jeweilgen Autofahrer im Stau. Aber ich mache es nicht. Ich gehöre nicht zu den jenigen Menschen in Deutschland die über alles und jeden maulen. Und dass nur, weil es momentan jeder macht. Weil es im Trend liegt.

    Was nicht heissen soll, dass ich Bush oder seine Politik gut finde. Ich kenne weder Bush noch seine Hintermänner persönlich, um mir ein unvoreingenommens Bild seiner/deren Politik machen zu können. Ob der Aufwand gerechtigt war, mag ich auch nicht beurteilen. Da bin ich doch ein Vollnoob auf dem Gebiet.

    Nun ist es ja vorbei. Ein nächstes Mal wird es wohl nicht geben. Aber ich hätte es gern live erlebt, wie die AIR FORCE ONE gelandet ist.

  9. Hello Mr. President! *kotz* #8
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Die haben sich beide die Hucke voll gelogen, alle sind glücklich, passt doch. Angie hätte er doch gerne mitnehmen dürfen


Hello Mr. President! *kotz*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.