Herr Müller von Müller-Milch...

Diskutiere Herr Müller von Müller-Milch... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hättest du das mit der GT vor zwei tagen gesagt, hätt ich sie dir abgekauft. Wo Wohnst du denn? Will darauf hinaus das in grösseren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Herr Müller von Müller-Milch... #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hättest du das mit der GT vor zwei tagen gesagt, hätt ich sie dir abgekauft. Wo Wohnst du denn? Will darauf hinaus das in grösseren Städten Pfandleihen sind. Ist zwar nicht so pralle da hin zu gehen, aber 35Euro für ne 250Euro karte geben die dir bestimmt.

    Hast Du denn den neuen Arbeitgeber mal gefragt ob er dich die ersten zwei Tage bar entlohnen kann? dann bräuchtest du nur 7 Euro für eine Fahrt und dann hättst das Geld.

    Wenn du deine GT für 100 Euro anbietest wäre das zwar ein Notverkauf der zum heulen ist. Aber auf dem nächsten Lohncheck steht dann ne 7800GTX im kleingedruckten!
    Und glaub mir, für 100Euro wirst du die 6800GT los und das bis Montag.

    Ey wir haben den vierten! Viele leute haben nun Geld, und wenn jemand ne 6800GT für 100Euro kriegen würde reisst der sich ganz gewaltig den ***** auf.

    Und wenn Du mir nun die Karte für 100Euro anbietest reiss ich mir von mir aus auch den ***** für die 100Euro auf. Nur egal wie du dich nun drehst und wendest, wenn du dafür einen wirklich guten Job kriegst kannst Du nur gewinnen!

    MfG

    Merkst du worauf ich hinaus will? es ist zwar ein bitterer gedanke aber das ist das was man unter alles geben versteht.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herr Müller von Müller-Milch... #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Pusch...

    Hab grad nochmal nachgedacht. Würdst die Karte für 200 weg geben?
    Wäre nur ne Vertrauensgeschichte, ich könnte dir 110 geben und den Rest kommenden Monat. Müssten wa nur gucken wie ich die Kohle bis Montag da hin krich. Montag Morgen?

    Das könnte ich dir anbieten. Wie gesagt, vor zwei tagen hätt ich dir die 200 geben können, aber nun könnte ich dir das nur so vorschlagen.
    Ist aber ein ernst gemeinter Vorschlag und du kannst dich gerne vertraglich über die 90Euro absichern.

    MfG

  4. Herr Müller von Müller-Milch... #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm, vielen Dank für das Angebot...allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, WIESO ich meine ERARBEITETE 6800 wieder hergeben kann, damit das System gewinnt...da hab ich mehr als nur ein "Problem" mit...und ne 7800 wird vom ersten Gehalt ganz sicher NICHT drin sein...mal abgesehen davon, das ich noch kein Board mit entsprechendem Slot habe...und als ich mir diese Karte ERARBEITET habe, habe ich schon GENUG VERZICHT geübt...irgendwann mal sollte DAS ein ENDE haben und auch die anderen sind mal dran...wieso zum Geier können solche Herren Müller nicht mal alle über Nacht an ihren schwulen Krawatten ERSTICKEN und uns somit zeigen, das dieser Urschleim doch eine SOZIALE Ader haben...

    PS: Mein Problem hat sich erledigt...

  5. Herr Müller von Müller-Milch... #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    70 Euro um die 5 Millionen zu dezimieren? Lass mir deine Bankverbindung zukommen, das ist es mir wert... Mit einer Bestätigung des neuen Arbeitgebers und der Fahrkarte kann ich des bestimmt absetzen!

  6. Herr Müller von Müller-Milch... #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Absetzen kann ich das auch, wenn ich es vorstrecken könnte...aber danke auch für Dein Angebot...Bin auf die Idee mit dem Pfandhaus nicht gekommen...war ich noch nie, war ja auch noch nie nötig...und ich hoffe inständig, wird auch nicht mehr kommen...;-(...

    Fange Montag erstmal an und schau mir das an...wir (Meiner einer und ein paar andere, denen der Onkel Hartz bereits zuwinkt....) stecken ja auch noch in der Finanzierung für ein 250.000 Euro Projekt und DANN habe ich hoffentlich bis zur Rente ausgesorgt...;-))))....und ich verspreche HOCH UND HEILIG, niemals so ein ***** wie dieser Müller zu werden....EGAL, wie ich an die Kohlen kommen muß, aber ich habe niemals vor, andere dafür übers Ohr zu hauen oder irgendwen dafür zu betrügen...wenn es mit ehrlicher Arbeit nicht funktioniert den NORMALEN Lebensstandard ohne Weltreisen, dicken Autos und dergleichen nicht zu finanzieren, DANN kann ich mich immer noch erschießen...in diesem Sinne....TSCHAU ONKEL HARTZ, DER DU MIR NOCH NICHT EINEN CENT TROTZ TAUSENDER EINGEZAHLTER EUROS MEINERSEITS HAST ZUKOMMEN LASSEN...und VIEL SPAß weiterhin mit vom Betriebsrat finanzierten Kinderfickreisen nach Thailand....DU SCHWUCHTEL...

  7. Herr Müller von Müller-Milch... #14
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ich kann allen deinen Beiträgen nur zustimmen FetterIT!!!

    tut mir leid um deine aktuelle Lage..

  8. Herr Müller von Müller-Milch... #15
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Sei doch froh, dass die Welt so SCHLIMM und BESCHISSEN und VERLOGEN und KORRUPT und UNGERECHT ist.
    Wovon sollten ansonsten deine ''Hate-Threads'' handeln?
    (Sarkasmus)


Herr Müller von Müller-Milch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.