HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Diskutiere HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; an unser Wunderkind Idefix.....im realen Forumsleben Iopodx genannt.....er wird heute DREIZEHN....... -smi -smi -smi :beerchug: :beerchug: :beerchug: -smi -smi -smi Möge der Saft mit Dir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    an unser Wunderkind Idefix.....im realen Forumsleben Iopodx genannt.....er wird heute DREIZEHN.......

    -smi -smi -smi :beerchug: :beerchug: :beerchug: -smi -smi -smi

    Möge der Saft mit Dir sein...... :ices_ange :ices_ange :ices_ange

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Von mir auch alles gute :)

  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Von mir auch ein : und :alcoholic ordentlich (natürlich KEIN Alkohol, das darfst Du erst in drei oder (für die höheren Prozente) fünf Jahren, muss das ja schreiben, denn man darf keine KINDER zum Alkoholmissbrauch anstiften)...

    Aber die heutige Jugend macht eher sowas: :fuma3: (mit besonderen "Zusätzen")...

  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Aber die heutige Jugend macht eher sowas: :fuma3: (mit besonderen "Zusätzen")...
    lllllllloooooooollllllllll WIE meinste den das....HÄ..????? Hast Du interesse an PRODUKT..???

    MfG
    Fetter IT

  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Vielen Dank euch allen!

    Sry, das so kurz muss @ school.

    Danke nochmal! :)

  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #6
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Von mir auch alles gute und das du im nächsten Jahr wieder mehr in Sachen PC's dazu lernst...:)

    Aber die heutige Jugend macht eher sowas: (mit besonderen "Zusätzen")...
    ja, das macht sie, aber sie weiß nicht was sie sich damit antuen... unter der leicht älteren Jugend hier in der Umgebung ist das und rauchen wiederum out..., und alc wird auch nicht mehr als brüller angesehn..., irgendwie siehts danach aus, als ob sich so mein Umfeld um den gesunden Menschen sehnt, wobei es diesen eh nie geben wird...!

    Leztens war ich in der Grundschule, weil ich dort meinen kleinen Cousin abgeholt hab..., also ich glaub mir kann keiner von den Eltern von den 3bzw 4Klässlern erklären, dass er nicht weiß, dass das Kind da raucht..., das ist ja abartig...! da gabs so ne Ecke und da war so nen Gebüsch drum, da waren vielleicht so 30Kinder..., und alle ne Kippe in der schnut... und draußen haben paar zugeguckt, aber die schienen ausgegrenzt zu sein, oder so...

    Also ich hoffe das iopodx den leicht gesünderen weg einschlägt, jedoch ein bissl ungesund sollte das Leben auch sein:)

  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Herzlichen Glühstrumpf und alled Gude!!!

    Ein dreifaches HIPP HIPP HURAA - HIPP HIPP HURAA - HIPP HIPP HURAA :beerchug:

    Joa alda :D dann feier mal schön! Für dein Alta, weißt du ne ganze Menge - Respekt! Hast mir auch schon des öfteren weiter geholfen: :017:

    dann auf ein weiteres gesundes Jahr! :alcoholic :alcoholic :beerchug: :beerchug: ( las die Alten hier nur reden....immer rein mitm Zeug :D )

  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    von mir auch herzlichen glückwunsch :biggringi


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.