Herzlichen Glückwunsch an das Team!!!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch an das Team!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Und zwar für den geglückten, überpünktlichen Serverstart! Find ich klasse, dass ihr nun endlich auf einen eigenen Server zurückgreifen könnt! Und es funzt gleich alles ...



 
  1. Herzlichen Glückwunsch an das Team!!! #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Und zwar für den geglückten, überpünktlichen Serverstart! Find ich klasse, dass ihr nun endlich auf einen eigenen Server zurückgreifen könnt! Und es funzt gleich alles soweit ich das seh! Toi Toi Toi!!! :2
    Hoffentlich läuft er noch lange ohne Systemfailures!! :cu

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herzlichen Glückwunsch an das Team!!! #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Danke, wenn alle DNS upgedatet sind, funktionieren die Besucherzähler auch wieder richtig und der Server ist noch schneller, da ja momentan alle Anfragen über den alten erst weitergeleitet werden.

    Diesmal durfte ich alle Software selbst machen - von der Linuxinstallation, Partitionierung bis zur eigentlichen Serverinstallation/Konfiguration.

    War auch ordentlich Arbeit - das gibt auch eine nette Telefonrechnung, hier gibts kein DSL, nur ISDN ...

  4. Herzlichen Glückwunsch an das Team!!! #3
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    18 aktive Benutzer
    17 Gäste, 1 Mitglieder 0 Anonyme Mitglieder
    Flotty JFG

    ------------

    Hatte mich schon gewundert...
    Weil um diese Uhrzeit doch fast jeder mal on ist!
    Außer er schaut Nachichten!
    :2

    Naja...
    von mir auch einen großen Beifall für diese Meisterleistung!
    :ca :ca :ca :ca :ca :ca

    Mfg jfg

  5. Herzlichen Glückwunsch an das Team!!! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nur das beste für Euch :-) Der Server ist nicht nur flott, er sieht auch noch ziemlich lässig aus mit unserem teccentral Schriftzug.

    Gruß. Doc.


Herzlichen Glückwunsch an das Team!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.