heul .... brauche seelische unterstützung

Diskutiere heul .... brauche seelische unterstützung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ups...sorry.... :cs aber jetzt funzts...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. heul .... brauche seelische unterstützung #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ups...sorry.... :cs

    aber jetzt funzts

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heul .... brauche seelische unterstützung #18
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Bei mir kam bei dem Test raus, dass ich ein kreativer Mensch bin. Das wusste ich aber auch schon vorher.

  4. heul .... brauche seelische unterstützung #19
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    soso und ich bin kalkulierbar..... wohl eher VERLÄßLICH :-)

    Eigenschaften dieses Typs sind z. B.:

    logisch
    ordentlich
    bedächtig
    gelassen
    ausgeglichen
    schüchtern
    entspannt
    konsequent
    pragmatisch
    praktisch
    milde
    hartnäckig
    reserviert
    kooperativ
    zurückgezogen

  5. heul .... brauche seelische unterstützung #20
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    wens interessiert:

    hat sich alles wieder bereinigt..... wollt schon ne ausbildung anfangen, als meine freundin zu mir kam und meinte ich hätte die klausur nun doch bestanden. rückruf beim seminar ergab, dass ich zwar durch die teil-klausur tatsächlich durchgefallen war, aber aufgrund der 1,7 in den anderen teilen der klausur schien es den dozenten doch für zu ungerecht, dass man mich deswegen ganz rausschmeisst.

    zwar ganz nett, aber irgendwie hab ich mich vom leben mal richtig verarscht gefühlt. besonders wenn man bedenkt, dass ich deswegen fast mein ganzes studium geschmissen hätte, nur weil ein einzelner dozent meinte, ich wäre durchgefallen....

    ergo: mache dieses semester noch meine zwischenprüfung und bin dann in ca.2 jahren fertig.... sofern das leben nicht meint, es müsste mich nochmal verarschen....

    danke euch trotzdem für alles

  6. heul .... brauche seelische unterstützung #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

    Und klemm dich jetzt erst recht hinter dein Studium.

    Und fühl dich nicht vom Leben verarscht, denn du bist der Kapitän in deinem persönlichen Abenteuer.

    Also pack es an und es wird etwas positives herraus kommen :bj .


heul .... brauche seelische unterstützung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.