heul .... brauche seelische unterstützung

Diskutiere heul .... brauche seelische unterstützung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; fragt mich jetzt nicht warum ich das hier reinschreibe...... vielleicht weil ich mit euch forenusern mehr zeit verbringe als mit den "normalen" menschen da draussen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. heul .... brauche seelische unterstützung #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    fragt mich jetzt nicht warum ich das hier reinschreibe...... vielleicht weil ich mit euch forenusern mehr zeit verbringe als mit den "normalen" menschen da draussen.

    soeben habe ich den letzte klausur in den sand gesetzt. egro: nach 3 jahren studium habe ich nix (nur ne zwischenprüfung in soz)..... ende geländer.....

    ich könnt grad kotzen :dc :dc :dc

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heul .... brauche seelische unterstützung #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    kein mitleid von meiner seite.

    nur ein gut gemeinter rat ... such dir etwas, was deinen
    interessen und neigungen zu 100 % entspricht und zieh das dann durch ... soviel versuche hat man heutzutage nicht mehr.

    und hör auf dich selbst zu bemitleiden.
    davon isses noch nie besser geworden

  4. heul .... brauche seelische unterstützung #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    @Diggedingsbums: Wenig sensibel... Du magst in der Sache zwar prinzipiell Recht haben, aber es erscheint doch emotional wenig intelligent, jemandem als erste Reaktion eine solche Ladung direkt ins Gesicht zu knallen.
    Ich hab obige Situation bei zwei Freunden mit durcherleben müssen. Schön ist das nicht...

    @der Unwissende: Wie siehts aus mit Nachprüfung, Wiederholung im nächsten Semester, etc...? Alles schon abgecheckt? Red mal mit den Profs...

  5. heul .... brauche seelische unterstützung #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    was ist denn emotional wenig intelligent ?

    ich sag dir was wenig intelligent ist ... 3 jahre auf der kippe zu studieren und am ende zu erkennen ... ich verbringe mehr zeit mit den forenusern als mit den leuten da draussen.

    das würde ich auch meinen freunden sagen ... allerdings
    schon nach nem halben jahr ....

  6. heul .... brauche seelische unterstützung #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by DiggeBabba@9. Okt. 2003, 19:35
    ich sag dir was wenig intelligent ist ... 3 jahre auf der kippe zu studieren und am ende zu erkennen ... ich verbringe mehr zeit mit den forenusern als mit den leuten da draussen.
    Ich hab ja schon gesagt, dass du in der Sache prinzipiell Recht hast, dem armen Kerl das am Tag seiner nicht bestandenen Prüfung nun direkt vor den Bug zu knallen, finde ich aber halt etwas brutal.


    (P.S.: Zum Thema emotionale Intelligenz kanst du ja mal in das gleichnamige Buch von Daniel Goleman reinschauen. Steht meiner Meinung nach nicht viel neues drin, liest sich aber ganz gut...)

  7. heul .... brauche seelische unterstützung #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na ja ... was schlägst du als alternative vor ?

    ... haste jut jemacht jung ? oder mach noch 2 Jahre weiter so ?

  8. heul .... brauche seelische unterstützung #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    @ diggebabba: bist ziehmlich direkt. leider muss ich sagen, dass es genau der studiengang war der mich interessiert hat und ich habe mich auch reingehängt. aber irgendwann reichts nicht aus nur interesse und ehrzgeiz zu haben. irgendwann muss man sich selbst eingestehen, dass man nicht dafür talentiert ist.
    zu deiner information: ich habe keine 3jahre auf kippe studiert, nur - und das muss ich zugeben - habe ich mir nicht eingestehen wollen, dass ichs nicht packen werde.... wer gibt das schon gerne vor sich selber zu. also habe ich halt immer mehr gelernt und das ging auch lange gut. aber vorallem bei diesem 2ten hauptfach (japanologie) brauch man auch etwas mehr als nur wissen und ehrgeiz... leider

    @fubash: klar, aber das war die nachklausur .... und die nächste nachklausur könnt ich schreiben - in einem jahr. in der zwischenzeit könnt ich aber nix machen. und dann ist immer noch nicht gesagt, dass ich sie dann bestehe. und dann sass ich wieder ein jahr auf dem ***** und bin faktisch nicht weiter gekommen.

  9. heul .... brauche seelische unterstützung #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Da ich keine näheren Infos über die Umstände habe, kann ich auch schlecht einen konkreten Rat geben.

    Bei meinen oben schon angesprochenen zwei Bekannten fand sich in beiden Fällen eine Möglichkeit, die entsprechende Prüfung zu wiederholen (bei einem sogar ausserplanmäßig)


heul .... brauche seelische unterstützung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.