Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich habe mir gerade versechentlich heisklebe (richtig heiß) aufn Finger gepatscht. Aus Reflex habe ich das stück auf der Fingerkuppe abgerissen und die Haut war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Hilfe!! #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Hilfe!!

    Ich habe mir gerade versechentlich heisklebe (richtig heiß) aufn Finger gepatscht. Aus Reflex habe ich das stück auf der Fingerkuppe abgerissen und die Haut war ausversehen mit ab. Jetzt sehe ich nur Rote haut. Hst aber nicht geblubtet.

    Will jetzt wissen ob mein Finger richtig wieder die Haut wächst oder was passiert. Ich habe erstma nen Pflaster drauf.

    Ich habe Angst das mein Fingerkuppe im ***** ist dann

    Gruß

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi und *AUA*,

    wie viel Haut ist denn ab? Das wird auf jeden Fall wieder heilen, keine Sorge

  4. Hilfe!! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    so nen 3/4 fingerabdruck ist weg, die stelle da.

    ich sehe nur rotes fleisch

  5. Hilfe!! #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das heilt wieder... Mach ein Pflaster drauf und schau das kein Dreck rein kommt...

  6. Hilfe!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard

    Und achte darauf das du mit dem Finger keine Tasten auf der Tastatur drückst, bzw. die Fingerkuppe nicht großartig belasstest!

    mfg

  7. Hilfe!! #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    ok danke,
    ich bin ja dann beruhingt

    ich dachte ich bekomme jetzt nen BehindertenAusweiß wegen dem :P

    Also dann is ja ok.

    Pflaster is drauf und belastung = 0%.

    Danke an Das Ärzte Team von TC ^^

    Gruß

    IceIntel

  8. Hilfe!! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich fürchte das heilt nicht mehr, in meinem Studium haben wir den Zusammenhang von Hämoglobin den Endoplasmatischen Reticulums und Heisskleber als Themenschwerpunkt gewählt. In 90 % aller Fälle wächst an der Stelle keine Haut mehr nach. Ein ehemaliger Kollege von mir musste wegen eines ähnlichen Unfalls diverse Transplantationen bekommen und ist nach mittlerweile 5 Jahren Reha wieder in der Lage zu arbeiten. Allerdings hat er anstatt Fingerabdrücke nun Zehenabdrücke.

    Ohne eine umgehende Desoxi-Schlabinol-Therapie wirst du wohl in Frührente gehen müssen. Also kontaktiere schnellstmöglich einen entsprechenden Spezialisten. Kann auch Probleme mit der Polizei bzw. dem Bundeskriminalamt. Ein Freund hatte den gleichen Unfall am linken Daumen und wird nun ständig vorgeladen, ist nun Verdächtiger in allen ungelösten Fällen bei denen nur ein linker Daumen Fingerabdruck gefunden werden konnte...

    Nunja, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und bewundere dich tiefsten Herzens für die unglaubliche Ruhe bei so eine schweren Verletzung....

  9. Hilfe!! #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    ahne,
    das verheilt schon wieder. Schliesslich bin ich noch 16.
    Mein Papa hatte das auch schonma uns es ging alles Super.

    Deswegen mit Hautransplant usw glaub ich nicht

    und ausserdem ist in der wunden haut der Fingerabdruck noch zu sehen und das sehr gut,
    es ist nur die alles oberste hautschicht weg


Hilfe!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fingerabdruck zehenabdruck zusammenhang

warum nimmt polizei nur daumenfingerabdruck

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.