Hilfe mit ALDI Laptop

Diskutiere Hilfe mit ALDI Laptop im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Zidane seit wann hat man in nem Laden 14 Tage umtauschrecht ??? Greez Yogi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Hilfe mit ALDI Laptop #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane

    seit wann hat man in nem Laden 14 Tage umtauschrecht ???

    Greez Yogi

  2. Standard

    Hallo mumie_die,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe mit ALDI Laptop #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nur das ich z.b einen 14 Tage alten DVD-Player damals im Hifi-Laden wieder gegen Geld tauschen konnte, und ein Kumpel von mir sogar einen 1 Mon. alten DVD-Brenner der kaputt ging, hätte sogar das Geld haben können, hat sich aber dann nen anderen gekauft. Es sei den es hat sich wieder was im Recht geändert. Aber normalerweise sollte man keine Probleme innerhalb der Frist was umzutauschen, habe auch mal bei Aldi was gekauft und bei nichtgefallen wieder umgetauscht, ist aber länger her.

  4. Hilfe mit ALDI Laptop #11
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Tja, bei Aldi schon.
    Soweit ich weis, bei Aldi-Nord sogar 4 Wochen.
    Ich kauf bei Aldi auch gerne ein und hab bei Rückgabe noch nie Probs gehabt.


    Aber sag mal????.........
    Ein Freund von mir hat sich den Aldi (süd) Laptop vor jetzt etwa einer Woche gekauft ...
    Kurz danach....

    Das kostet doch alles.... ich bin jung und brauch das geld ;-)
    ...
    :2 :2 :2 :2

    Das ist doch Feigheit vor dem Feind. :ek
    Kannst es ruhig zugeben, ist doch keine Schande. :ed
    Allerdings find ich dieses Laptopangebot nicht gut.
    :cj

  5. Hilfe mit ALDI Laptop #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja wenn Aldi das anbietet ok ... ein verbrieftes Recht auf Umtausch/Rückgabe bei nichtgefallen in nem Laden gibts aber nicht ...
    Das gibts nämlich nur beim Kauf im Internet/Katalog (FAG). Alles andere ist reine Kulanz des Händlers ...

    mfg Yogi

  6. Hilfe mit ALDI Laptop #13
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Tja, wie schon gesagt, gilt ja auch nur für Aldi. Das gibt Aldi auch schriftlich.

    alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte können Sie in allen ALDI-Märkten innerhalb von 1 Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet.
    Beim Medion-Notebook wird es wohl so ein Problem mit angepassten Treibern sein. Meist werden OEM-Produkte mit speziellen Treibern und Funktionen eingesetzt.

    Aber das wurde ja schon erwähnt. :2


Hilfe mit ALDI Laptop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.