Hilfe für einen Handy-Noob

Diskutiere Hilfe für einen Handy-Noob im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Hab mir das Sony Ericsson W900i zugelegt. Ich kenn mich mit Handys nicht gut aus da mein altes (und erstes bis jetzt) nur SMS ...



 
  1. Hilfe für einen Handy-Noob #1
    Volles Mitglied Avatar von Fabi0711

    Mein System
    Fabi0711's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 Athlon X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 GB MDT Dualchannel (@ 1T)
    Festplatte:
    Maxtor Diamond10 200GB SATA + WDT 38GB
    Grafikkarte:
    Palit/Xpertvision Geforce 7900GT + Zalman VF900CU @ ~2400 RPM
    Soundkarte:
    Realtec AC97 Onboardsound
    Monitor:
    Medion MD41077EA [17" LCD]
    Gehäuse:
    3R Silversystems Miditower ATX
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline 470W
    3D Mark 2005:
    8872fps
    Betriebssystem:
    Windows XP Sp2
    Laufwerke:
    PIONEER DVD-ROM DVD-106

    Rotes Gesicht Hilfe für einen Handy-Noob

    Hi,
    Hab mir das Sony Ericsson W900i zugelegt.
    Ich kenn mich mit Handys nicht gut aus da mein altes (und erstes bis jetzt) nur SMS und anrufen konnte

    1.Könnte mir jemand z.B. die Unterschiede zwischen Java, Symbian, Polyphonen Ringtones, Realtone Ringtones und den ganzen anderen Formaten ?

    2.Ich will auch ein par Logos auf mein Handy machen und ich weis nicht welches Format da bei einem SE W900i richtig ist.

    3.Kennt ihr gute Seiten auf denen man nützliche Programme fürs Handy runterladen kann (auch kostenlos ?)

    4. Gibt es Programme mit denen ich Logos und Klingeltöne selbst machen kann ? Also mein lieblings Wallpaper vom PC auf mein Handy übernehmen.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein, hab viel Nachholbedarf

    THX

  2. Standard

    Hallo Fabi0711,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe für einen Handy-Noob #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    1 Java das wird gerne für Handygames verwendet, symbian ist ein Betriebssystem fürs Handy, Poliphone Ringtones sind einfach die typischen Klingeltöne, Realtones sind Teile von Liedern in einer schlechten Qualität

    2. Die logos kannst du übers Datenkabel einfach drauf machen. Die größe ist egal

    3. Sonyericsson.de da bekommste Programme umsonst, du musst nur die Downloadgebühren zahlen.

    4. Auf dem Handy sind schon ein paar Progs droben,

    PS. wieso nicht einfach die MP3s für die Klingeltöne nehmen?


Hilfe für einen Handy-Noob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.