HILFE HILFE HILFE

Diskutiere HILFE HILFE HILFE im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das meine ich nicht nur, das ist sogar so. :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 75
 
  1. HILFE HILFE HILFE #25
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Das meine ich nicht nur, das ist sogar so. :bj

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE HILFE HILFE #26
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe es so gemacht: Ein paar Stimmungslieder (Hände zum Himmel, Wahnsinn, Viva na Noche...) als MIDI (das was die Entertainer in ihren Keyboards drin haben) kostenlos runtergeladen, Refrain rauskopiert und über Explorer aufs Handy gezogen (Infrarot). Mein Sony-Ericson T300 versteht einige Formate vom PC (.mid, .gif, .jpg, .bmp...), können viele moderneren Handys (z.B. Samsung) nicht. Mein aktueller Klingelton "Hände zum Himmel" passt zur Karnevalszeit, aber außerhalb der 5. Jahreszeit bin ich immer zu faul, das umzustellen... :an

  4. HILFE HILFE HILFE #27
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Jeck-G@6. April 2004, 19:04
    Ich habe es so gemacht: Ein paar Stimmungslieder (Hände zum Himmel, Wahnsinn, Viva na Noche...) als MIDI (das was die Entertainer in ihren Keyboards drin haben) kostenlos runtergeladen, Refrain rauskopiert und über Explorer aufs Handy gezogen (Infrarot). Mein Sony-Ericson T300 versteht einige Formate vom PC (.mid, .gif, .jpg, .bmp...), können viele moderneren Handys (z.B. Samsung) nicht. Mein aktueller Klingelton "Hände zum Himmel" passt zur Karnevalszeit, aber außerhalb der 5. Jahreszeit bin ich immer zu faul, das umzustellen... :an
    So will ich es auch mal versuchen.

  5. HILFE HILFE HILFE #28
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Oh Mann (Knabe?!),

    warum kommt es nur immer wieder, dass sich bei deinen Beiträgen ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet?

    Tipp: Da gibt es so Seiten, da bekommt man ganz viele Klingeltöne. Da braucht man nur eine Kreditkartnnummer eingeben (sollte bei Mami oder Pappi zu finden sein, die müssen es ja nicht merken) dazu. Schon bekommt man ganz tolle Klingeltöne.

    Mit einem Datenkabel kann man außerdem noch ganz tolle Sachen machen: Mobile aufhängen, Schnürsenkel draus basteln oder die neueste Digitalfrisur daraus kreieren oder versuchen den Computer damit kurzzuschließen.

  6. HILFE HILFE HILFE #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    www.hammerpage.de irgendwo da gibts codes zum abtippen...
    war zumdeinst vor ein paar monaten so :bj

  7. HILFE HILFE HILFE #30
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Martin schauste manchmal fern?
    kennste die Werbung für zed...

    www.zed.de da kann man sich regesierten wenn man ein abo nimmt kostet es ab den 2 klingelton.... nur 0,99 cent.. der erste ist zwar noch recht teuer... (alles weitere siehe auf der seite) aber extra für klingeltöne zu laden ein datenkabel zu holen find ich schwach sinn....

  8. HILFE HILFE HILFE #31
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    hm cih weis ja ncih was du fürn Handy hast aber beim meinem (se t610) kann man auswählen ob man den Klingelton als mms ,über IR oder BT versenden möchte. hab cih sogar mal gemacht ging recht gut(zu nem simens s 45 oder so war das)


    bis dann icebear

  9. HILFE HILFE HILFE #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm, naja, napster, ansichtssache :bj

    so'n datenkabel bekommt man ja schon nachgeschmissen und immer gut zu gebrauchen... wäre sicher kein fehlkauf ;)


HILFE HILFE HILFE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.